Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Wenn Schöpf hier Stammspieler ist, haben wir auch ein wirkliches Problem. Aber wenn die Spieler mit sauberer Technik verletzt sind, habe ich gerne einen Schöpf in der Hinterhand.

Verstehe aber schon was du meinst. Ich denke auch nicht, dass ein Schöpf uns nach oben bringt. Aber als Ergänzungsspieler ist er optimal. Gerade wenn man wieder in Europa spielt, ist so einer wichtig im Kader.

Wenn wir es schaffen, so eine Qualität in der Breite zu haben, dass Schöpf selbst als Ergänzungsspieler nichts mehr bringt, sage ich natürlich auch nicht nein. Aber bis dahin sind noch ein paar Jahre Arbeit nötig.
      "she got a big booty so I call her big booty" - 2 Chainz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lendur ()

Neu

01.07 Trainingsauftakt und außer Gerüchte und heiße Luft noch kein neuer weit und breit in sicht, ich kann echt nicht mehr diese angebliche fixe Transfers lesen.
      Sollten nur zwei aus der Gerüchtewelt kommen wäre ich begeistert.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"

Neu

Wollte ehrlich gesagt nicht auf den immer wiederkehrenden, immer schlechter werdenden Neuer-Wortwitz hinaus.
      Es sind nun mehrere Transfers in der Pipeline, wo wir offensichtlich starkes Interesse dran haben (und wohl kurz vor Abschluss stehen) und es gibt zusätzlich auch schon fixe Transfers. Ich seh da nicht mal im Ansatz ein "weit und breit keinen neuen Spieler".