Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Daywalker2609 schrieb:

jubel04 schrieb:

Raktic bei Barca vor dem Aus. Wäre dafür ihn zurück zu holen.
      Nööö. Auf der Position haben wir jetzt schon ein Überangebot und seine Leistung geht doch eh nach unten.
      LV hat man nie genug...
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...

SchalkerErpel schrieb:

Die leverkusen-Verpflichtung von Demirbay zeigt, wo die Reise bei den Transfers hingeht, wenn wir die Europa League wieder angreifen wollen. Mit unserer Truppe + Wagner + hoffnungsvolle Talente wird es in 2019/20 auch nicht für die Top7 reichen. Dafür hat der Transfer-Zug seit 2018 zu stark Fahrt aufgenommen. Daher müssen wir dringend die Mittel für notwendige Transfers erhalten. Hoffe auf zündende Verkäufe bei Bentaleb und Co.

Sehe es ähnlich wie andere hier, dass man erstmal versuchen sollte, Bundesliga-intern die Basics zu schaffen. Ein Philipp Max für außen würde unsere AV-Probleme etwas lösen. Ein Rashica wäre für unsere dringend benötigte Offensiv-Power auch eine naheliegende Möglichkeit.
      Auch wenn es da ums überperformen geht, aber die Eintracht, hoffenheim oder wir letztes Jahr sind doch eindeutige Beispiele, wie schnell das ganze gehen kann.
      Ja, wir hinken strukturell hinterher. Dieses auf Lichtjahre entfernt ist für Europa aber nicht der Fall und darf auch unser Ziel sein....
      Ohne unglaubliches Wunschdenken.

Watt 04 schrieb:

Daywalker2609 schrieb:

jubel04 schrieb:

Raktic bei Barca vor dem Aus. Wäre dafür ihn zurück zu holen.
      Nööö. Auf der Position haben wir jetzt schon ein Überangebot und seine Leistung geht doch eh nach unten.
      Wir haben nicht annähernd auch nur einen Spieler der an die Klasse von Rakitic rankommt.Allerdings natürlich völlig unrealistisch, dass Er sich so etwas antun würde
      Wir haben da echt kein Bedarf auf dieser Position und seine Leistung geht nach unten. Grade seine Laufleistung wird immer schlechter.
      Wir haben auf dieser Position : Rudy, Mascarell,(Stambouli), Serdar, Mckennie, Boujellab und noch Bentaleb. Wagner will wohl mit zwei DM/ZM spielen ,macht aktuell also 7 Spieler für 2 Positionen, ohne Doppelbelastung...Nein erstmal müssten uns da Spieler verlassen und auf anderen Positionen haben wir weitaus mehr Bedarf.

lanza04 schrieb:

Würde auch 4 von unseren abgeben um einen Raketic zu bekommen.
      Ist natürlich nicht realistisch....
      Ich würde ehrlich gesagt da nur Rudy,Bentaleb, Mascarell, abgeben.
      Die anderen sind zu wichtig. Stambouli würde ich in der Innenverteidigung belassen auch bei Viererkette.
      Raktic auf der 6 und davor Mckennie und Serdar hätte natürlich was.
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.

Vorsicht: Asperger-autist onboard - bitte mitbedenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sangria 04 ()

Ich wünsche mir, dass neben Kutucu noch der ein oder andere den Sprung nach oben schaffen kann.
      Vllt. Smoliniski, Can und Mercan?
      Nachdem die heute die Westdeutsche Meisterschaft geholt haben - hat sich meiner Meinung nach der ein oder andere die Chance verdient.

Wir brauchen die Spieler aus der Jugend.
      In der Vergangenheit haben einige wenige der Jungen den Sprung geschafft und wir haben davon profitiert.
      Es wird Zeit das zu wiederholen.

Klar benötigen wir auch 3 oder 4 neue Spieler die am besten sofort Stammspieler werden, aber ein guter Unterbau mit jungen Spielern,
      die für Konkurrenz im Team sorgen und frischen Wind hereinbringen - das fehlt ein wenig.
      Tedesco hat Kutucu gebracht.
      Huub hat mit Boujellab einen der ehemaligen U19 gebracht und der hat den Sprung von der Oberliga zum Profi geschafft.

Ich bin so glücklich, dass die U19 die Westdeutsche Meisterschaft gewonnen hat.
      Elgert sagt, das ist ein Fussball-Wunder.
      Laotse:
      Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten des Flammens und Zeiten des Erkaltens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Übertreibungen, Maßlosigkeit und Überheblichkeit.
      Bei dem Team, welches die EL verpasst, sollte man "Argumente/Chancen" haben etwas zu holen.
      Beispiel:
      WOB (Brekalo, Udouakhai)
      TSG (Amiri)

So richtig Bewegung wird frühstens in 1-2 Wochen rein kommen.

Can wird zu 95% die Vorbereitung oben mitmachen, bis es im August dann wieder die Entscheidung gibt ob man ihn behält oder Leihe.

Neu

Ademola Lookman - Leistungsdaten 18/19 | Transfermarkt

Kommt bei Everton weiter irgendwie nicht so zum Zug, hat aber bei Leipzig in der Bundesliga schon gezeigt was er drauf hat. Dazu sollte ihn Schneider ja kennen und einschätzen können.
      Kauf natürlich nahezu ausgeschlossen aber vllt. spielen die Toffees ja bei einer Leihe mit.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Neu

schalkedepp04 schrieb:

Douglas Santos wäre doch jetzt durchaus günstig zu haben. Man sollte mal über ihn nachdenken. Bevor der auch zu Leverkusen geht, sollten wir handeln.
      Glaube nicht dass wir 10-15 Mio. über haben um einen LV zu holen.

Wollen zwar sicher viele nicht hören, aber ich würde mir auch durchaus mal Gedanken über Stafylidis machen.
      Also wenn man auf links überhaupt was machen will.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Neu

Für die LV Position würde ich schon einiges ausgeben.

Grundsätzlich würde ich die Außen offensiv und defensiv stärken. Dort muss man das meiste Geld reinpumpen, wenn man guten Fußball spielen will.
      Damit man nicht googeln muss:
      Steven Skrzybski, Daniel Caligiuri, Bastian Oczipka, Yevhen Konoplyanka