Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

fand den bei hoffe gut
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".

Daywalker2609 schrieb:

Larsen.S04 schrieb:

Stimmt

Direkt Schmelle verpflichten!
      War im Rückspiel-Derby immerhin unser bester Spieler.
      Spricht das nun für Schmelle oder eher gegen den Rest seiner * Mannschaft*?! ;)

Einen guten Linksfuß könnten wir noch gebrauchen, aber bitte keinen Ex-Kapitain von schwachgelb....
      "Schalke hat Charakter, Schalke hat Mentalität und Schalke kann Spektakel bieten." (Domenico Tedesco am 25.11.2017)

Wo genau ist eigentlich dieses Land in dem wir gut und gerne leben? Klingt doch fast wie Supermarktreklame?!

Nur die halbe Welt ist Teflon und Asbest, der Rest ist brennbar und mitunter - angezündet - ganz munter anzuschaun'.

I've never seen a nipple in the Daily Express!

Neu

Da werden uns noch einige spannende und interessante Tage mit dem ein oder anderen Gerücht ins Haus stehen :love:
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Neu

Bin hin- und hergerissen, ob es da zwingend einen Ersatz braucht, weil mir das Profil eines potenziellen Neuzugangs irgendwie nicht so klar ist.

Ich habe ja zum Gerücht der Kehrer-Verlängerung schon geschrieben, dass es ziemlich sensationell wäre, 5 sehr gute Innenverteidiger im Kader zu haben, die eigentlich alle locker die Klasse hätten, bei uns unumstrittener Stammspieler zu sein. Natürlich wünscht man sich das immer, aber realisieren lässt es sich dann eben doch selten.

Jetzt noch einen gestandenen IV zu holen, der auf dem gleichen Niveau spielt wie der Rest, dürfte erstens nicht billig und zweitens auch nicht einfach werden. Wenn man jemanden holt, der von Beginn an hinten dran ist, muss man sich überlegen, ob man mit Oczipka (würde ihn nach wie vor gerne mal auf der Nastasic-Position sehen, und wenn wir einen 3. LV haben, dürfte er ja auch frei sein) und vor allem Wiemann nicht schon Leute im Verein hat, deren Qualität als Nr. 5 und 6 in der IV ausreichen. Auch McKennie kann da ja durchaus auflaufen, und auch wenn ich ihn im MF mit sehr guten Chancen sehe, wäre der Qualitätsverlust im Mittelfeld, wenn er da weggezogen wird, auch sehr begrenzt.

Insofern: Einen Spieler mit Stammplatzambitionen zu holen wäre wohl ein echter Luxus, den man sich auf manch anderer Position nicht leistet, insofern imo fragwürdig. Einen Spieler zu holen, der hinter Naldo, Sané, Nastasic und Stambouli steht, bringt es aber vielleicht auch nicht, weil dann der Qualitätsgewinn gegenüber den anderen Kandidaten das Geld nicht wert ist. Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt...
      Schalke ist systemrelevant.
      "Real Madrid gibt auf: "Raúl will unbedingt zu Schalke 04!""

Neu

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass jetzt noch ein IV kommt, eher wird man Wiemann nochmal eine Chance geben.

Es erhöht aber den Spielraum für einen Mann für die linke Bahn enorm.
      Mit der Kohle kannst du theoretisch jetzt sogar einen Rose sofort festverpflichten oder einen Laxalt holen oder oder oder.
      Ich glaube keiner meinte hier es kommt jetzt noch ein 1:1 Ersatz für Thilo.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Neu

Orlando1904 schrieb:

Philipp Max wird es. Könnt mich dann gerne zitieren.
      Gemerkt. Ansonten gemeldet.
      --->Es ist die Leidenschaft, die manchmal auch die Leiden schafft.<---
      ---------> Block 5 Forum Auf Schalke - Ein Paradies für Angler <------
      -------------------------->Gracias Raul!<---------------------------

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

Neu

Hätte nach wie vor gerne nen Cali Ersatz.
      Vita brevis, ars longa
      " Es ist besser durchs Leben zu tanzen als durch zu marschieren "

Wenn ich mir was wünschen dürfte, käm ich in Verlegenheit, was ich mir denn wünschen sollte, eine schlimme oder gute Zeit

Neu

TBR schrieb:

Hätte nach wie vor gerne nen Cali Ersatz.
      Da haben wir doch mit Schöpf, Skrzybski und eventuell Goller genügend Alternativen.

Ich wünsche mir für links einen wie Laxalt, Gallardo, Acuna. Einfach einen den du bedenklos auf jeder Position von hinten links bis zum Linksaußen bringen kannst.
      Dadurch hätte man dann auch Oczipka frei“ um als LIV einzuspringen.