Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fabio Maldini schrieb:

johndraxler10 schrieb:

Weiss nicht was ihr davon hält, oder ob Ihr diesen TW kennt. :)
      Soll er Fährmann ersetzen oder Ersatz hinter Fährmann sein? Letzteres muss wegen Nübel und Lenze nicht sein und ersteres scheint mir unrealistisch. Kann mir nicht vorstellen, dass er aktuell schon stärker als Ralle ist.
      Jetzt ist Ralle Kapitän und klar besser, aber denke Omlin könnte in 1-2 Jahre wenn er konstant gute Leistung zeigt in Basel, doch interessant werden für uns. Dann als Nuimmer Eins, halte von Nübel leider nicht viel persönlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von johndraxler10 ()

Daywalker2609 schrieb:

Tobi schrieb:

Mit Nübel und Lenze sehe ich auch Mittel- bis langfristig auf der TW - Position keinen Bedarf
      Nübel hat starke und gute Anlagen aber man muss immer sehen wie ein Torwart den Sprung schafft. Aber aktuell haben wir auf der Position erstmal keinen Bedarf.

Was mich bei ihm einfach immer überzeugt hat, waren die Auftritte in der U21

Das war schon richtig stark. Klar kann man eine Entwicklung nicht zu 100% planen, aber es ist schon einmal gut, dass man zwei hochtalentierte Nachwuchskeeper in der Hinterhand hat
      CT: [...] zusammenhalten - und gegen den Rest der Liga kämpfen [...]

johndraxler10 schrieb:

Sangria 04 schrieb:

Hast ja auch im Vergleich zu unserem Torwarttrainer, Manager,Trainer und Fährmann keine Ahnung aber ist gut.
      Du hast aber die Ahnung was?Meinungen von anderen kannst du nicht akzeptieren, ohne jmd direkt zu beleidigen was :)
      Lesen kannst du oder was? Im Vergleich hast du zu denen keine Ahnung - was normal ist. Interessant, dass etwas so normales eine Beleidigung für dich darstellt.
      Größenwahn oder mangelndes Leseverständnis, frag mich was bei dir zutrifft.
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.

Vorsicht: Asperger-autist onboard - bitte mitbedenken.

Sangria 04 schrieb:

johndraxler10 schrieb:

Sangria 04 schrieb:

Hast ja auch im Vergleich zu unserem Torwarttrainer, Manager,Trainer und Fährmann keine Ahnung aber ist gut.
      Du hast aber die Ahnung was?Meinungen von anderen kannst du nicht akzeptieren, ohne jmd direkt zu beleidigen was :)
      Lesen kannst du oder was? Im Vergleich hast du zu denen keine Ahnung - was normal ist. Interessant, dass etwas so normales eine Beleidigung für dich darstellt.Größenwahn oder mangelndes Leseverständnis, frag mich was bei dir zutrifft.
      Hab deine Meinung wirklich als Angriff gesehen, dann sorry. Aber in der Vergangenheit wurde man hier öfters angemacht, nur weil man seine Meinung sagen wollte und finde gerade in einem Forum sollte dies ja auch der Fall sein, das man sich austauscht.
      Kein Problem, also spontanes Leseverständnis war das Problem. Freut mich. Man wird hier oft schon angemacht wenn man nur der ist, der den Beitrag schreibt. Der Inhalt ist oft sogar komplett egal.

Sangria 04 schrieb:

Kein Problem, also spontanes Leseverständnis war das Problem. Freut mich. Man wird hier oft schon angemacht wenn man nur der ist, der den Beitrag schreibt. Der Inhalt ist oft sogar komplett egal.
      Nur wenn man sich das Standing schon über Monate erarbeitet hat
      Mr. Poopy Butthole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Losty ()

Ändert nichts an der Falschheit der besagten Haltung.
      Hat objektiv betrachtet auch keinen Daumen hoch verdient deine Aussage.
      Jetzt aber bitte wieder eine Diskussion über Transferwünsche.
      Ich bin aktuell wunschlos glücklich.

Sangria 04 schrieb:

Ich bin aktuell wunschlos glücklich.
      Ich nicht ganz, hätte gern noch einen "Schienenspieler" für Links der die komplette Seite beackern kann, so ein Typ Laxalt.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
      Wenn sich sowas wie mit Afellay damals ergibt, kann man sowas auch noch gerne machen.
      Ein weiterer Kreativspieler wäre gut, oder eben direkt einen linken Schienenspieler, der beides kann.

Laxalt wäre vom Typ mein Wunsch, aber das werden wir niemals bezahlen können. Andererseits ist der bei Genua, da können wir ihn jetzt verpflichten und in 4 Jahren dann zahlen, machen die ja genauso.
      Schalke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckMoody ()

Jens Greinke schrieb:

So wird ab diesem Zeitpunkt auch bei Schalke wohl neu sondiert. Cheftrainer Domenico Tedesco ließ im Schalker Trainingslager in Mittersill keinen Zweifel daran, dass er an der Verpflichtung eines linksfüßigen Außenspielers berechtigtes Interesse hätte. „Weil dieser bei einem Gegenstoß auch sofort die Flanke nach innen schlagen könnte“, sagt der 32-Jährige. Heidel sagt zwar, dass es „auf der Position auch Spieler gibt, die dann einfach mal nach innen ziehen“. Aber der Sportvorstand ergänzt: „Wenn wir einen holen, kann ich garantieren, dass es ein Linksfuß ist.“
      toljan von den Zecken kann es rechts wie links und tedesco wird ihn schon wieder hinbiegen... Für ne schmale Mark kann der rankommen
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".