Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Laut Kicker Print will Rudy auf keinen Fall gehen.

      Auf einen Knipser hoffe ich nicht, wir brauchen einen weiteren schnellen und technisch starken Kreativspieler, wenn der dann auch noch Tore machen kann, wäre es ein Bonus. Solche kosten vermutlich eh mehr als wir haben.
      Schalke!

      Ruhrpottjunge schrieb:

      haben wir eigentlich eine Rückkaufoption für Sobottka ?
      Nein, wir sind nicht Real Madrid ;)
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

      black-yannick schrieb:

      Nein, wir sind nicht Real Madrid
      aber wir haben real in erle. und von da siehst du die arena. ;) :D
      Nüchtern? War ich zuletzt ein Tag vor der Einschulung.
      Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
      Ich bin Hausfrau und Mutter ich darf sozialkommunikative Dinge falsch verstehen.
      Sorry, dass meine Ironie nicht gekennzeichnet ist. Wer sie nicht erkennt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ;-)
      Und unter Magath gab es da wohl noch einen allkauf?
      Sagenhaft, wie schlecht wir andere aussehen lassen können. Das ist auch eine Qualität.
      „Nous sommes les asociaux de Schalke„
      Wir spielen nicht nur wie eine Gurkentruppe, wir sehen auch so aus.

      ElSiete04 schrieb:

      Und unter Magath gab es da wohl noch einen allkauf?
      ne. das war walmart. und zwar da, wo jetzt marktkauf ist. früher plaza.
      Nüchtern? War ich zuletzt ein Tag vor der Einschulung.
      Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
      Ich bin Hausfrau und Mutter ich darf sozialkommunikative Dinge falsch verstehen.
      Sorry, dass meine Ironie nicht gekennzeichnet ist. Wer sie nicht erkennt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ;-)
      Clemens Toennies hat mal gesagt "wir werden auch mal ein 40 Mio Transfer tätigen!"

      In Holland bei Ajax spielt ein RA, mit Potenzial bis ins Unendliche. David Neres. Das wird mal einer wie Arjen Robben, denn er legt vor und ist enorm torgefährlich. Würde exzellent als RA zu uns passen, bzw. viele Holländer sagen, dass er aufgrund seiner Torgefahr auch eine perfekte hängende Spitze spielen kann, und sich somit auch für die Doppelspitze qualifiziert. Ich weiß, es ist völlig unrealistisch, aber träumen wird erlaubt sein. Wenn Clemens bereit ist, den Tresor zu öffnen und grünes Licht zu geben, dann für Neres :love:

      David Neres • The Future • Crazy Skills, Goals & Assists 17-18 HD - YouTube

      Ps: Er trägt die 7. Die ist bei uns frei geworden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nasenhaar ()

      Jonathan Bamba als offensiven Allrounder. Wurde schon genug zu gesagt.

      Ich weiß nicht ob Omar Mascarell schon erwähnt wurde. Real wird wohl die 4 Mio Klausel ziehen. Könnte mir vorstellen, dass die ihn ab 10 Mio wieder ziehen lassen. Wäre einer für den routinierten Mittelfeldspieler.

      Toastman schrieb:

      Jonathan Bamba als offensiven Allrounder. Wurde schon genug zu gesagt.

      Ich weiß nicht ob Omar Mascarell schon erwähnt wurde. Real wird wohl die 4 Mio Klausel ziehen. Könnte mir vorstellen, dass die ihn ab 10 Mio wieder ziehen lassen. Wäre einer für den routinierten Mittelfeldspieler.
      Erster schon mehrfach, da ist wirklich alles zu gesagt.

      Zweit genannter hab zumindest ich auch mal in den Raum geworfen. Aber erstmal abwarten ob Real ihn wirklich zurückholt und dann wird auch entscheidend sein was ansonsten dort noch passiert auf der Position. Ceballos und Llorente sind glaube ich beide unzufrieden und kokettieren wohl mit einem Wechsel. Dazu gab es auch Berichte aus Spanien dass man bei Real bei einer Rückholaktion wohl vorerst mit ihm plant wegen der WM und Sommer.
      Vom Spielertyp könnte ich ihn mir sehr sehr gut vorstellen bei uns.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
      Gerade den Delaney Thread gelesen mit dem Verweis auf die SpoBi. Dort soll auch ein Artikel über Gregoritsch von Augsburg sein, und dass 6 Vereine ihn holen wollen.......würde mich darüber freuen, wenn wir einer der 6 wären. Guter Junge mit viel Potenzial.