Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Larsen.S04 schrieb:

Nein, einfach auf allen Ebenen nein
      Sachte ich doch : Nein-Golan ;)

Daywalker2609 schrieb:

Das ist mir bewusst. Daher habe ich gefragt.
      Na man kann drüber nachdenken, allerdings sehe ich Amiri jetzt nicht SO viel stärker als Harit,
      Aber drüben auf der anderen Seite, da könnte er passen. Weil er nämlich nicht nur wendiger, sondern auch torgefährlicher ist.
      Domenico Tedesco : Mentalität schlägt immer die Qualität

Achtung ! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten
      Ich würde mich egal ob mit Abgang von Goretzka oder ohne um Delaney von Bremen bemühen. Sticht da meiner Meinung nach in der Zentrale heraus und sollte (vor allem bei einem möglichen Abstieg) fürn schmalen Taler zu haben sein.
      Bei uns wurde mal eine 5-jährige gefressen, lebendig.

Wambonator1904 schrieb:

Ich würde mich egal ob mit Abgang von Goretzka oder ohne um Delaney von Bremen bemühen. Sticht da meiner Meinung nach in der Zentrale heraus und sollte (vor allem bei einem möglichen Abstieg) fürn schmalen Taler zu haben sein.

Diese Saison war der bisher grottenschlecht.

Bin eh kein Freund davon viel bei Absteigern zu wildern, hat schon immer seinen Grund, warum die Mannschaften absteigen.
      Schalke!
      Unabhängig von den Abgängen die wir eventuell verschmerzen müssen, brauchen wir für die kommende Saison aber halt grundsätzlich noch nen paar Leute.
      Werden schließlich auf 3 Hochzeiten tanzen.

Da finde ich Spieler wie Delaney etc. Für die Breite nicht verkehrt.
      Natürlich alles von unseren finanziellen Möglichkeiten abhängig.
      Grundsätzlich wäre mir nen Rakitic auch lieber als Delaney.
      Kempf (ablösefrei)
      Max oder Hector
      Uth (ablösefrei)
      Delaney

Und dann mit Max, Kehrer und Schöpf verlängern!
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."
      Würde ich unterschreiben. Vielleicht zaubert Heidel ja noch einen Harit für das defensive Mittelfeld raus.
      "Ich hatte in den letzten fünf Jahren viele Möglichkeiten, den Klub zu verlassen. Jeder weiß, dass mir immer wieder der Kopf verdreht wurde, aber ich weiß, was es bedeutet, als Fan für diesen Verein zu spielen. Ich werde niemals gehen." (Steven Gerrad, Liverpool FC)

Verona schrieb:

Kempf (ablösefrei)
      Max oder Hector
      Uth (ablösefrei)
      Delaney

Und dann mit Max, Kehrer und Schöpf verlängern!
      Alles gute Jungs! Nur fraglich, ob ein Uth oder Delaney (diese Saison eher enttäuschend) ihre Leistungen bestätigen könnten?! Wäre Heldt noch hier, wären es die typischen Hotte-Transfers. Und nochmal, ich finde die Auflistung alles andere als schlecht. Aber ich hoffe, dass unser Scouting-Netzwerk Früchte zeigt und wir vielleicht junge hungrige Leute verpflichten können, die Schalke als guten nächsten Karriereschritt sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cobi04 ()

die ersten 4 Vorschläge sind nett aber auch nicht mehr.

Hinzu kommt das Max nicht wechseln wird und Augsburg ihn auch nicht abgeben wird

Verlängerung Meyer und Kehrer wären klasse, Schöpf muss sich erst einmal beweisen.
      No Facebook 2.0 - no likes please
      Sofern Naldo, Goretzka, Meyer und Kehrer nächste Saison hier spielen, sehe ich bei uns nicht viele Baustellen:

-Iv Backup/Mittelfristiger Naldo Ersatz
      -Meyer Backup
      -Oczipka Backup
      - hochwertiger Spieler für die Offensive 3er Reihe
      - hochwertiger dritter Stürmer neben Embolo und Burgi

Ansonsten sieht das doch mittelfristig gut aus
      Fähnchen im Wind
      wobei Naldo ganz sicher noch ne Saison dranhängen wird und Insua wohl doch auch irgendwann wieder gesund ist.

Aber es ist schon nicht falsch :

Heidel wollte letztes Jahr alle Positionen möglichst gleichwertig doppelt besetzt haben, um international bestehen zu können. Spielen wir also wieder international, wird er ganz sicher wieder diesen Plan verfolgen
      Domenico Tedesco : Mentalität schlägt immer die Qualität

Achtung ! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

GoldonS04 schrieb:

Wenn dass nicht mal wenig ist. ;)

Wenn wir wieder in die CL kommen sollten, dann sind dass aber mindestens 50 Mio, die wir für die genannten Baustellen ausgeben müssten.
      Kommt drauf an ? Wenn man sich um Uth, und Kempf bemüht würde man zwei Baustellen ablösefrei abdecken.
      Dann noch einen gelernten RA/Offensiv Allrounder, ein Backup für Oczipka, dazu einen ZM wenn Goretzka nicht verlängert und einen neuen DM.

Für 4 Spieler, 50 Millionen Euro ausgeben ? Ich bezweifle es irgendwie.

GoldonS04 schrieb:

Also Kobi sprach von fünf Spielern.
      Das wären aber 10 Millionen pro Spieler? Das finde ich übertrieben, grade da einige ja nur Backups sein werden.

Edit : Was ist eigentlich aus Davy Klaasen geworden ? Der spielt ja in Everton gar keine Rolle ? Weiß jemand warum ? Und am neuen Trainer kann es ja auch nicht liegen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daywalker2609 ()

Guus Till von Alkmaar holen, spielt ne überragende Saison mit 19 Jahren, ist zentraler Mittelfeldspieler, hat dieses Jahr den Durchbruch geschafft ist dort gesetzt und hat schon 5 Tore in der Liga gemacht, ist auch mit der Grund warum Alkmaar zur Zeit auf Platz 2 steht in der Eredivisie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quima ()