Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund wie z. B. H. Ziyech

Jimmy schrieb:

Stan Dard schrieb:

Jimmy schrieb:

Letztens noch von Don Jupp gelesen, dass er ihn für zu schwach für Bayern hält. Allerdings hat er ja ab Sommer nix mehr zu sagen.
      Und wer für Bayern zu schwach ist, kann auch uns nicht auf das nächste Level hieven. Die Akte Can, die hoffentlich nie geöffnet war, kann also geschlossen werden :schal:
      Steht genau wo? :roll:
      ?(

Bin doch voll bei dir bzw. Don Jupp in diesem Fall. Oder möchtest du Can hier sehen? Okay, er ist stärker als Caligiuri, aber dafür wird das Gehalt auch vermutlich deutlich höher liegen.
      "No one gets rich playing metal these days, stay fucking true to yourself and if that doesn’t pay the bills – go flip a burger. It’s far more decent than whoring your band out." (A. V., Dead Congregation)

"Wissenschaft nimmt die Dinge auseinander, um zu sehen, wie sie funktionieren. Religion fügt die Dinge zusammen, um zu sehen, was sie bedeuten." (Rabbi Sacks)

Stan Dard schrieb:

Und wer für Bayern zu schwach ist, kann auch uns nicht auf das nächste Level hieven. Die Akte Can, die hoffentlich nie geöffnet war, kann also geschlossen werden

Stan Dard schrieb:

Bin doch voll bei dir bzw. Don Jupp in diesem Fall. Oder möchtest du Can hier sehen? Okay, er ist stärker als Caligiuri, aber dafür wird das Gehalt auch vermutlich deutlich höher liegen.
      Das du deine Ahnungslosigkeit immer noch so unverblümt zur Schau stellst find ich wirklich bemerkenswert.

Was genau hat denn jetzt bitte Caliguri mit Can zu tun? Genau, absolut nichts.
      Der Vergleich hätte ähnlich viel Sinn wie von Özil und Oczipka.
      Wie viele Spiele von Liverpool schaust du denn so in der Regel? Spielt wirklich oft als RV...
      Wahrscheinlich hast du das aber nur von einem "Liverpool-Fan" der dich schon so umfassend über Matip aufgeklärt hat.
      Frei nach T. Doll: "Da lach' ich mir doch den Arsch ab!"
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

El_Duderino schrieb:

Das du deine Ahnungslosigkeit immer noch so unverblümt zur Schau stellst find ich wirklich bemerkenswert.
      :schal:

El_Duderino schrieb:

Was genau hat denn jetzt bitte Caliguri mit Can zu tun? Genau, absolut nichts.
      Nun, Caligiuri bekleidet eine der beiden Positionen, auf denen wir den dringendsten Handlungsbedarf haben. Und da ich Can auf den Positionen, auf denen er sonst wohl so zum Einsatz kommt, nicht stärker sehe als die Spieler, die wir selbst schon haben, habe ich quasi-antizipatorisch schon über die weitere Verwendung nachgedacht :prost:

El_Duderino schrieb:

Wie viele Spiele von Liverpool schaust du denn so in der Regel? Spielt wirklich oft als RV...
      Das, was ich letzte Saison bei Liverpool und zwischendurch in der N11 gesehen habe, reicht mir.

Du kannst mir aber auch einen Gefallen erweisen: Bitte nicht von der Quantität der gesehenen Spiele auf die eigene Rückschlussfähigkeit schließen. Danke :schal:

Hoffe jedenfalls, dass Can hier nicht tatsächlich ein Thema ist. Dann soll Clemens lieber mal den Mesut emotional aufladen. Das würde mein Herz erwärmen.
      "No one gets rich playing metal these days, stay fucking true to yourself and if that doesn’t pay the bills – go flip a burger. It’s far more decent than whoring your band out." (A. V., Dead Congregation)

"Wissenschaft nimmt die Dinge auseinander, um zu sehen, wie sie funktionieren. Religion fügt die Dinge zusammen, um zu sehen, was sie bedeuten." (Rabbi Sacks)

Stan Dard schrieb:

Dann soll Clemens lieber mal den Mesut emotional aufladen. Das würde mein Herz erwärmen.

Den würde ich auch gerne wieder bei uns sehen und ich würde nicht mal ausschließen, dass er gegen Ende seiner Karriere hier noch mal kicken möchte. Aber dafür dürfte es noch zu früh sein. Wenn der Vertrag, den er kommenden Sommer irgendwo abschließt, in drei Jahren ausläuft, dann sollte man mal mit ihm reden. Wenn wir ihn dann überhaupt gebrauchen könnten und nicht Leons Nachfolger gerade alles aus dem Stadion schießt ;)

Garrincha schrieb:

Wenn der Vertrag, den er kommenden Sommer irgendwo abschließt, in drei Jahren ausläuft, dann sollte man mal mit ihm reden.
      Wäre dann fast 33. Nee, soll ma lieber zwei Jahre eher rankommen. Da würde ich auch ein 10-Millionen-Gehalt in Kauf nehmen. Hätte auch tolle Signalwirkung auf andere ehemalige Schalker. Hoffe, dass das kein Traum bleibt.

Wenn man gestern die Gelsenkirchener Jungs Özil und Gündogan so gesehen hat... das hätten wir auch bei uns haben können.

Schwachi schrieb:

Wie schlecht Can gestern auch in dem Länderspiel war. Weiß nicht, der wird irgendwie zu hoch gehandelt. Ja, hat wirklich tolle Anlagen, Dynamik, Athletik. Aber oft verliert er einfach so den Ball.......einfach so heißt, er läuft, und läuft....und vergisst irgendwie den Ball. Gestern 4-5 mal wenigstens passiert
      Weil er mal wieder als Außenverteidiger eingesetzt wurde.....

Neu

also, von Can bin ich jetzt auch nicht sooo überzeugt

Er hat sicherlich immer wieder gute Momente drin, dann aber auch wieder katastrophale Fehler im Aufbau- oder Stellungsspiel.

Ich finde ihn ganz gut als Mitläufer oder Ergänzungsspieler, aber nicht für mehr. Er ist ja jetzt auch keine 18 mehr und hat bereits mehrere Spielzeiten als Profi hinter sich. Die Persönlichkeitsentfaltung sollte also weitestgehend abgeschlossen sein.

Wer mich dagegen immer mal wieder überrascht, das iss Öztunali. Der hat technisch unglaublich viel drauf und wenn man ihn so sieht, dann vergisst man ganz gerne, dass er noch U21 spielt, Das könnte mal n richtig Guter werden.

edit
      gerade gesehen, Can iss auch erst 23 ! OK, dann vergessen wir den einen Satz da oben. Und lassen auch ihm Zeit sich zu entwickeln.
      Domenico Tedesco : Mentalität schlägt immer die Qualität

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von W650 ()

Neu

Da was zwischen dem FC Liverpool und Kevin Trapp laufen soll und viele ja unseren Nübel ausleihen wollen damit er mal Spielpraxis bekommt, wäre es ja vielleicht interessant, wenn wir wegen Karius anfragen würden, denn er wird sich ja dann noch weniger bei The Reds durchsetzen und wir könnten ja schon noch einen guten Torhüter dann benötigen.

Ich denke, Karius ist ja nicht wirklich schlecht und etwas mehr Konkurrenz im Verein für Fährmann kann ja vielleicht auch nicht schaden.

Kann man damit was anfangen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GoldonS04 ()

Neu

Karius als ERSATZ hinter Fährmann... selten sowas unrealistisches gelesen.
      Wir sind nicht Bayern

/Übrigens nicht böse gemeint aber ich kann wirklich Null nachvollziehen wie man auf so einen Gedanken kommt
      Mr. Poopy Butthole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Losty ()

Neu

ehrlich gesagt halte ich Nübel für stärker wie Karius. Von wegen Konkurrenz und so.

Wenn RF mal schwächeln sollte, dann dürfte Nübel seine Chance nutzen. Insofern kann sich RF schon jetzt nicht ausruhen.

Manuela war auch nicht älter, als sie Rost verdrängte
      Domenico Tedesco : Mentalität schlägt immer die Qualität

Neu

Also bezüglich Kempf besteht Einigkeit: Don, bitte eintüten!

Özil: Wenn, dann diesen Sommer und nicht in drei Jahren! Da ablösefrei kann man ihm schon mal 10 Mio p.a. anbieten, wird er aber lächelnd ablehnen!

Uth: Bin ich mir im Gegensatz zu den meisten Usern hier nicht so sicher; aber wenn er für bis max. 3 Mio p.a. unterschreibt darf er kommen.

Torwart brauchen wir nicht!!!
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."