Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Baba ist eigentlich auch ein Neuzugang. Der war letzte Saison ja gar kein Faktor. Wird uns auch sicher verstärken, wenn er so spielt wie gegen Frankfurt.
      Fähnchen im Wind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobi ()

fuhrtim schrieb:

wo sind die krachers?
      schon einer da?
      Ja. Aber die Sicht wird durch Nasenhaare verdeckt...
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Lieber GE-il als DO-of...

Nasenhaar schrieb:

Da der nachoman online war und es keine Reaktion von ihm gab, gehe ich zu 99% von dummen Geschwätz aus.
      Habe ihn sogar per PN angeschrieben "Sag mal bitte den Kracher, behalte es für mich" :D
      Hast du gar nicht, kleiner Schwätzer. Es gibt hier Leute die haben Eier und die schreiben eine PN und es gibt Leute die behaupten das und...naja..mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.

Davon mal ab, ist die Info es gibt keinen Mertens, doch eine. Was willst du mehr?

Ach und ja, irgendwer bot hier an meine Nachos zu kraulen. Also....wenn du aussiehst wie eine Mischung aus Natalie Portman und Keira Knightley mit einem kleinem Einschlag von Tessa Thompson, dann darf derjenige sich gerne melden. Da würde auch Nachoman schwach. Ansonsten.....tja....sieht es schlecht aus.

nachoman schrieb:

Nasenhaar schrieb:

Da der nachoman online war und es keine Reaktion von ihm gab, gehe ich zu 99% von dummen Geschwätz aus.
      Habe ihn sogar per PN angeschrieben "Sag mal bitte den Kracher, behalte es für mich" :D
      Hast du gar nicht, kleiner Schwätzer. Es gibt hier Leute die haben Eier und die schreiben eine PN und es gibt Leute die behaupten das und...naja..mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
      Davon mal ab, ist die Info es gibt keinen Mertens, doch eine. Was willst du mehr?

Ach und ja, irgendwer bot hier an meine Nachos zu kraulen. Also....wenn du aussiehst wie eine Mischung aus Natalie Portman und Keira Knightley mit einem kleinem Einschlag von Tessa Thompson, dann darf derjenige sich gerne melden. Da würde auch Nachoman schwach. Ansonsten.....tja....sieht es schlecht aus.
      Also Du suchst einen Typen, der aussieht wie eine Mischung aus drei Frauen?
      "Da habe ich mich beirren lassen von meine Kompetenz." (Thorsten Legat)

"Es ist ein Trainer, der in Anbetracht unserer Prinzipien und unserer Qualitäten ein System der Nachteile eingerichtet hat."

„Schambeinentzündung? Hilfe! Die habe ich früher auch mal gehabt. Aber nicht wegen des Fußballspielens.“ (Mario Basler)

nachoman schrieb:

Keira Knightley
      Wer hätte gedacht, dass Keira Knightley ein richtig großer Fußball-Fan ist? In einer US-Talkshow verriet die britische Schauspielerin sogar, welchen Verein sie mit ganzem Herzen unterstützt.

West Ham United hat es ihr angetan! Vor allem die Stadion-Atmosphäre vor dem Anpfiff genießt Keira Knightley (29) sehr, wie sie Moderator Seth Meyers (40) vor Kurzem in dessen US-Late-Night-Show erzählte.

Wenn dies ein Hinweis war bin ich tief enttäuscht, sehe bei West Ham im aktuellen Kader leider keinen der Kategorie Kracher.
      Batshuayi plötzlich mit viel Wiese und nur noch Fährmann vor sich, ehe aus dem Super-Nichts, aus einem schwarzen Loch, oder wo immer Zeit- und Raumreisende so herkommen, Stambouli den Ball vom Fuß grätscht, als gelte es eine Atombombe zu entschärfen.

nachoman schrieb:

Nasenhaar schrieb:

immer ruhig nachoman :D Ich habe dir sehr wohl ne Nachricht geschrieben und zwar per e-Mail. Wusste nicht ob ich Konsveration oder E-Mail nehme. Habe mich für e-Mail entschieden. Also öffne mal deine Augen und guck in dein E-Mail Fach :D

"Es gibt keinen Mertens"

Boah bist du ein krasser Insider :D Das hätte niemand vor dir prophezeit, dass es aller voraussicht nach keinen Mertens auf Schalke geben wird :thumbsup:

Nasenhaar schrieb:

nachoman schrieb:

Nasenhaar schrieb:

Hast du gar nicht, kleiner Schwätzer. Es gibt hier Leute die haben Eier und die schreiben eine PN und es gibt Leute die behaupten das und...naja..mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.Davon mal ab, ist die Info es gibt keinen Mertens, doch eine. Was willst du mehr?

immer ruhig nachoman :D Ich habe dir sehr wohl ne Nachricht geschrieben und zwar per e-Mail. Wusste nicht ob ich Konsveration oder E-Mail nehme. Habe mich für e-Mail entschieden. Also öffne mal deine Augen und guck in dein E-Mail Fach :D
      "Es gibt keinen Mertens"

Boah bist du ein krasser Insider :D Das hätte niemand vor dir prophezeit, dass es aller voraussicht nach keinen Mertens auf Schalke geben wird :thumbsup:
      Was geilst du dich denn immer an der Mertens Nummer auf? War doch nur nen kleiner Hinweis :D Nichts desto trotz hat er nen Transfer in ähnlicher Größenordnung angekündigt an dem er sich messen lassen muss! Warten wir einfach ab und glauben an das Gute im Menschen
      Nasenhaar, Former known as provozierender Pimmelfechter.

Wo ist das Problem anzuerkennen das nachomann durch sein Verhalten und Informationen der Vergangenheit sich einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient hat?
      No Facebook 2.0 - no likes please