Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schwachi schrieb:

Gerade den Delaney Thread gelesen mit dem Verweis auf die SpoBi. Dort soll auch ein Artikel über Gregoritsch von Augsburg sein, und dass 6 Vereine ihn holen wollen.......würde mich darüber freuen, wenn wir einer der 6 wären. Guter Junge mit viel Potenzial.
      Gregoritsch ist sicher einer guter Junge der seinen Weg gehen wird, aber bei uns seh ich ihn eher nicht, zumindest nicht für den Moment. Gut möglich dass die Verantwortlichen da einen anderen Plan verfolgen bzw. andere Ideen haben, aber ich würde mir eher noch einen kleinen, wuseligen, schnellen, dribblestarken Offensivmann wünschen.
      Gregoritsch passt da für mich nicht so ins Profil für das was mir noch in der Offensive fehlt, aber ist natürlich nur meine Meinung.

Wie sieht es denn eigentlich mit Steven Bergwijn aus? Ist das noch realistisch oder für uns nicht mehr finanzierbar? Mit Flügelspielern aus Eindhoven haben wir ja nicht die schlechteste Erfahrung gemacht ;)
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
      @El_Duderino teile da deine Meinung.
      Hat sich enorm entwickelt und mit seinen 1,93 m auch hoch gebaut. Aber ein weiteren HS brauchen wir glaube ich weniger. Die Rolle ist eigentlich für Uth schon zugeschnitten.

Ich werfe nochmal den Namen Milan Badelj in den Raum. Habe soeben sein Profil auf TM mir mal genauer angeschaut. Perfektes erfahrenes Alter, dazu auf der 6 zuhause.
      Da Kapitän in Florenz glaube ich ist er ein zusätzlich gestandener Typ für das insgesamt jüngere Team.
      Kennt ihn hier einer noch genauer, also was ihn genau auszeichnet? Stratege, Zweikämpfer? Habe ihn aus seiner Zeit in Hamburg kaum in Erinnerung und bei Florenz eigentlich nie verfolgt.
      Aber rein vom Grundprofil für unsere Suche sehr interessant mMn.

Generell interessante Spieler dabei, die noch keinen neuen Vertrag unterschrieben haben. Wilshere beispielsweise, hier auch schon öfter genannt. :D Obwohl der denke ich in England bleiben möchte.

Schwachi schrieb:

Gerade den Delaney Thread gelesen mit dem Verweis auf die SpoBi. Dort soll auch ein Artikel über Gregoritsch von Augsburg sein, und dass 6 Vereine ihn holen wollen.......würde mich darüber freuen, wenn wir einer der 6 wären. Guter Junge mit viel Potenzial.
      bin mir sicher, dass wir dabei sind und wir werden ihn verpflichten...

Gregoritsch wird unser torgefährlicher 8er.
      -------------------------- F O O T B A L L , B L O O D Y • H E L L ----------------------

------------------------------------back to malocherclub---------------------------------

roooney schrieb:

Schwachi schrieb:

bin mir sicher, dass wir dabei sind und wir werden ihn verpflichten...
      Gregoritsch wird unser torgefährlicher 8er.
      Gregoritsch ist Stürmer
      Fürs Defensive Mittelfeld gerne Maxime Gonalons.

Kommt in Rom nicht so ganz zum Zuge.

Franzose, 29 Jahre alt.
      Bringt ordentlich Erfahrung mit.
      Hat zwar noch Vertrag bis 21, aber falls die Roma nicht mehr mit plant, könnte man da mal anfragen.

roomer schrieb:

Gregoritsch – Wofür?
      Laut unserer sportlichen Führung wird (unter anderem) noch eine offensive Variante gesucht.

Gregoritsch unzweifelhaft ein Offensiv-Spieler, nicht zwingend Stürmer (gegen uns nachher sogar eher auf der Goretka-Position, da aber aus meiner Sicht abgefallen von der Leistung her)
      Ich glaube eher einen Außenstürmer, Gregoritsch ist eher eine hängende Spitze.

BTW die 17 Scorerpunkte hätten dem HSV bestimmt gut getan diese Saison.
      "Ich hatte in den letzten fünf Jahren viele Möglichkeiten, den Klub zu verlassen. Jeder weiß, dass mir immer wieder der Kopf verdreht wurde, aber ich weiß, was es bedeutet, als Fan für diesen Verein zu spielen. Ich werde niemals gehen." (Steven Gerrad, Liverpool FC)
      Hätte Bock auf einen Kracha, bitte handeln sie Herr Heidel.

Vermisse Geschichten wie diese: Sensations-Plan: Davids zu Schalke? – B.Z. Berlin
      Bahnt sich da der sensationellste Transfer der Bundesliga an? Manager Rudi Assauer genüsslich: „Wir werden noch einen Kracher holen, da werden sich alle wundern.“
      :love:
      Just 'cause I joke and smoke a lot don't mean I don't tote the glock
      Badelj fände ich top - habe ihn zwar bei Florenz nicht verfolgt, war aber schon beim HSV ein Top-Mann (und völlig fehl am Platze in einem damals schon katastrophalen Team).
      Schalke ist systemrelevant.
      "Real Madrid gibt auf: "Raúl will unbedingt zu Schalke 04!""