Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Himmelsstürmer schrieb:

ist Mandzukic immer noch vereinslos?-das wäre die Toplösung
      ich finde ja auch, dass Mandzukic der Typ Stürmer wäre, der uns direkt helfen könnte, wenn er Bock drauf hat und einigermaßen fit ist...

Die andere Variante wäre eine Leihe von Zirkzee...die Bauern schulden uns eh was;-)
      -------------------------- F O O T B A L L , B L O O D Y • H E L L ----------------------

------------------------------------back to malocherclub---------------------------------
      Zirkzee halte ich in der aktuellen Situation für falsch.
      Wir brauchen mindestens noch einen Mentalitätsspieler wie Kolasinac, damit ein Ruck durch die Truppe geht.
      Zirkzee kann man leihen, wenn es ansonsten gut läuft.
      Ibisevic, wäre er nicht schon 36 und rein sportlich nicht mehr bundesligatauglich, wäre tatsächlich von der Mentalität her der richtige Mann gewesen.

Bei Mandzukic habe ich nicht das Gefühl, dass er sich das antun möchte. Glaube eher der wartet nochmal auf einen gut dotierten 1-2 Jahresvertrag aus der MLS (o.ä.) - aber dem würde ich es deutlich eher zutrauen, das Ruder hier nochmal rumzureißen.
      Nein, Digga, nein, zeig' keine Liebe für Nazis!
      Der Stürmer-Markt für bezahlbare Sofortverstärkungen ist im Moment tatsächlich nicht wirklich groß. Mandzukic sehe ich als bestmögliche Option, habe jedoch ein ähnliches Gefühl wie @Actimel. Das wird er sich nicht antun.

Mariano Diaz spielt nach wie vor in Madrid keine große Rolle, vielleicht leihen sie uns bis Saisonende. Charakter kann ich nicht einschätzen, spielerisch wäre er stark.

Giroud fänd ich als Spielertyp sehr interessant, allerdings spielt der wohl noch zu viel bei Chelsea, als das sie uns ihn verleihen würden.

Ansonsten gab es ja schon in der Vergangenheit häufiger Gerüchte zu Stefan Jovetic. Er spielt kaum bei Monaco und hat nur noch Vertrag bis Saisonende. Um das möglich zu machen, müsste Monaco schon auf die Ablöse verzichten. Kann aber auch sein aktuelles Leistungsvermögen nicht wirklich einschätzen.

Wenn gar nichts mehr geht, dann halt doch irgendwie eine Tosun-Leihe. Cenk weiß schon wo die Kiste steht und hat nicht die schlechteste Mentalität für den Abstiegskampf.

Kanister-Kopp schrieb:

Daywalker2609 schrieb:

Der will im Sommer aufhören und ich bezweifle das er Lust hat abzusteigen,Mal ganz davon abgesehen das auch ein Huntelaar entsprechende Zuspiele benötigt, was mit unserer Offensive sehr schwierig werden dürfte.
      Am liebsten wäre mir ein Stürmer von der Kategorie Haller, sprich jemand der den Ball annehmen kann und halten kann, dazu dann auch die Tore macht die man braucht. Aber absolut nicht finanzierbar und man hat leider kein Zeit für ein Experiment mit einem Talent.
      Daher der Hunter. Schau Dir das Thread-Thema an. Den Hunter bekommen wir sicher für lau und er wird ein paar Hütten machen. Welchen Kracher erwartest Du für kein Geld, der momentan auch verfügbar ist?
      Ich wollte damit ausdrücken das ein Spieler der Marke Hunterlaar auch bei uns nichts treffen würde. Hunterlaar braucht Zuspiele und genaue Flanken, doch gibt es die bei uns nicht.

Jonny Controlletti schrieb:

Der Stürmer-Markt für bezahlbare Sofortverstärkungen ist im Moment tatsächlich nicht wirklich groß. Mandzukic sehe ich als bestmögliche Option, habe jedoch ein ähnliches Gefühl wie @Actimel. Das wird er sich nicht antun.

Mariano Diaz spielt nach wie vor in Madrid keine große Rolle, vielleicht leihen sie uns bis Saisonende. Charakter kann ich nicht einschätzen, spielerisch wäre er stark.

Giroud fänd ich als Spielertyp sehr interessant, allerdings spielt der wohl noch zu viel bei Chelsea, als das sie uns ihn verleihen würden.

Ansonsten gab es ja schon in der Vergangenheit häufiger Gerüchte zu Stefan Jovetic. Er spielt kaum bei Monaco und hat nur noch Vertrag bis Saisonende. Um das möglich zu machen, müsste Monaco schon auf die Ablöse verzichten. Kann aber auch sein aktuelles Leistungsvermögen nicht wirklich einschätzen.

Wenn gar nichts mehr geht, dann halt doch irgendwie eine Tosun-Leihe. Cenk weiß schon wo die Kiste steht und hat nicht die schlechteste Mentalität für den Abstiegskampf.
      Mandzukic wäre natürlich überragend, weil passender Spielertyp und Charakterkopf der der Truppe sicher gut tut. Der war aber schon ganz anderen Klubs in den letzten Monaten zu teuer und jetzt scheint er sich wohl ganz aktuell mit Besiktas einig zu sein.
      Von Giroud war und bin ich schon immer Fan gewesen, aber genau wie Diaz momentan ohne Abgänge und enorme Gehaltsübernahme der abgebenden Vereine nicht darstellbar. Wenn selbst am finanziellen eine Kenny-Leihe scheitert.

Jovetic wäre sicher auch eine Option, aber wie der so aktuell drauf ist, schwer einzuschätzen und doch mit ordentlich Risiko.

Ich wäre tatsächlich ein Freund von Serdar Dursun, der steht voll im Saft, hat jetzt über mehrere Jahre bewiesen, dass er regelmäßig treffen kann und scheint auch charakterlich einer zu sein der immer brennt. Dazu nur noch ein halbes Jahr Vertrag in Darmstadt.
      Für größere Namen fehlt mir aktuell die Fantasie wie wir es a) finanziell stemmen sollen und b) einen Spieler sportlich von Schalke überzeugen zu wollen.
      Vielleicht hat Graziano Pellè Bock auf Abstiegskampf. Geld verdient sollte er in China ja genug. Glaube es aber ehrlich gesagt kaum. Dem Vernehmen nach will er aber wohl auch 1,5 Jahre Vertrag. Wäre aber einer der weiß wo die Kiste steht.
      Ähnliches gilt für Fernando Llorente. Spielt bei Napoli auch keine Rolle mehr.

Ansonsten kann man eigentlich nur einen jungen Spieler wie Zirkzee ausleihen und einfach hoffen das es funktioniert.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von El_Duderino ()

#S04 - Trainer Christian Gross: über Transfers: „Wir brauchen Spieler mit Persönlichkeit (...)Die Zeit drängt. Das wissen wir alle. Jochen Schneider versucht alles. Bei dem einen oder anderen ist es die Frage, ob wir das finanziell hinkriegen. Mehr kann ich nicht sagen.“ @SPORT1

Also Mandzukic und Trimmel wären für mich Persönlichkeiten und sportlich wertvoll. Der eine ist Vereinslos, bei dem anderen läuft der Vertrag aus. Mit Kabak-Kohle vielleicht machbar. Wobei beide wohl kaum Bock hätten, zu uns zu wechseln.

Fabio Maldini schrieb:

#S04 - Trainer Christian Gross: über Transfers: „Wir brauchen Spieler mit Persönlichkeit (...)Die Zeit drängt. Das wissen wir alle. Jochen Schneider versucht alles. Bei dem einen oder anderen ist es die Frage, ob wir das finanziell hinkriegen. Mehr kann ich nicht sagen.“ @SPORT1

Also Mandzukic und Trimmel wären für mich Persönlichkeiten und sportlich wertvoll. Der eine ist Vereinslos, bei dem anderen läuft der Vertrag aus. Mit Kabak-Kohle vielleicht machbar. Wobei beide wohl kaum Bock hätten, zu uns zu wechseln.

Schade, für diese Hürde gab es eine kreditlose Lösung.
      Dat is ne Gelbe is dat!

Parkstadion91 schrieb:

kasimier.04 schrieb:

Ich befürchte , das es Lasogga wird. Genau das traue ich dem Jochen zu.
      Dafür bräuchte er aber nicht Tag und Nacht zu arbeiten. Da genügt ein Treff mit der Mama.
      So schläfrig wie JS wirkt , ist er tatsächlich total übermüdet.
      Ich glaube , dass die Mutter von Lasogga nicht die Kragenweite von JS ist. Die würde den mal so richtig auf links drehen.

Kronknappe schrieb:

Schade, für diese Hürde gab es eine kreditlose Lösung.
      Richtig. Und die hat letzlich der große Zampano abgelehnt, weil ihm 9-2 nicht gut genug war. Er wollte die volle, uneingeschränkte, Zuneigung von allen oder es gibt nix.

Er wusste, dass es kein 11-0 geben wird.

Aber das soll ja hier nun auch nicht das große Thema werden.

todek schrieb:

Mein Tipp ist Hinterseer vom HSV. Den wollen die loswerden, da Terodde gesetzt ist. Eine kostenlose Leihe sollte drinsein....
      Da ich ihn tatsächlich nicht einschätzen kann. Ist er mit Burgstaller zu vergleichen oder was ist er für ein Typ?
      Francesco Totti: „Das Wichtigste im Fußball ist das Geld. Es gibt nur wenige Sportler, die mit dem Herzen entscheiden. Sie gehen irgendwo anders hin, um zu gewinnen und Geld zu verdienen. Ein bisschen wie Nomaden.“

Eishocker schrieb:

todek schrieb:

Mein Tipp ist Hinterseer vom HSV. Den wollen die loswerden, da Terodde gesetzt ist. Eine kostenlose Leihe sollte drinsein....
      Da ich ihn tatsächlich nicht einschätzen kann. Ist er mit Burgstaller zu vergleichen oder was ist er für ein Typ?
      Ja - nur nicht so treffsicher :D - im Ernst: Nach meiner Einschätzung kommt er nicht so stark über die Körperlichkeit, obwohl er durchaus "präsent" sein kann. Allerdings hat er beim HSV seit Monaten so gar nichts mehr gerissen. Mir fehlt die Fantasie, wie jemand, der mal vor längerer Zeit in der 2. Liga halbwegs geknipst hat, aber da jetzt gescheitert ist, plötzlich in der Bundesliga zu Unterschiedsspieler werden soll.

Jonny Controlletti schrieb:

emmi04 schrieb:

Mandzukic wahrscheinlich für 1 Mio nach Istanbul laut oneFootball.. X(
      [...]Bis Juni würde der kantige Angreifer dann rund eine Million Euro verdienen, bei einer etwaigen Zusammenarbeit in der Folgesaison dann zwei Millionen Euro.[...]
      Beşiktaş: Verhandlungen im Mario Mandžukić im "Endstadium" - OneFootball

Bei diesen Konditionen muss man zwingend anfragen.
      Da hätte ich persönlich aber mit anderen Zahlen gerechnet!
      Wenn die Zahlen wirklich stimmen, ist er ja ein richtiges Schnäppchen.
      Traurig, dass wir so tot sind.