Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich hoffe es ist ein gestandener RV und es geht jetzt flott!"Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."
-
Ja, es ist Weiser. Aber es wurde noch kein Angebot abgegeben und wenn überhaupt geht es um eine Leihe. Leverkusen ist angeblich bereit ihn abzugeben.
-
-
-
Fabio Maldini schrieb:
Hoffe mal, dass neben RV und Mittelstürmer auch noch ein Flügelspieler irgendwie drin ist. Liest man ja gar nichts von, halte ich aber für ähnlich wichtig. Schöpf darf es da nie mehr geben.
Sollte Weiser kommen, können wir gut meiner einer 3er-/5er - Kette spielen. Dann wären die Außen nicht mehr so gefragt und das würde unserem Angebot im Zentrum auch gerecht werden -
Fabio Maldini schrieb:
Hoffe mal, dass neben RV und Mittelstürmer auch noch ein Flügelspieler irgendwie drin ist. Liest man ja gar nichts von, halte ich aber für ähnlich wichtig. Schöpf darf es da nie mehr geben.
.....
Vor zwei Wochen war Sead noch ein Traum....
RV und Mittelstürmer wären schon geil, Flügelstürmer ein Sahnehäubchen.
Alles natürlich möglichst flott..."Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Verona ()
-
Fabio Maldini schrieb:
-
Tobi schrieb:
Cesc schrieb:
Jochen sondiert erst einmal in Ruhe den Markt.
-
Bei Kabak habe ich eigentlich damit gerechnet, dass er jetzt schon weg ist. Aber wie wir sehen, ist zur Zeit nichts mehr normal.
Ein Sportdirektor hätte in meinen Augen auch schon längst da sein können. Vorallem, wenn es Ebbe Sand werden sollte. Der ist doch frei.
Versteh das nicht, dass bei uns alles so lange dauert. Geld hin oder her. Gute Planung sieht in meinen Augen anders aus! -
-
Man sollte mal bei Verona anfragen ob Kevin Rüegg nicht zur Leihe verfügbar wäre.
Bei Hellas bisher so gar kein Bein auf den Boden bekommen wäre er vom Potential für uns trotzdem eine sehr gute Option.Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. -
-
El_Duderino schrieb:
Man sollte mal bei Verona anfragen ob Kevin Rüegg nicht zur Leihe verfügbar wäre.
Bei Hellas bisher so gar kein Bein auf den Boden bekommen wäre er vom Potential für uns trotzdem eine sehr gute Option.
Ja"Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann." -
Aschepoehler schrieb:
Ja, es ist Weiser. Aber es wurde noch kein Angebot abgegeben und wenn überhaupt geht es um eine Leihe. Leverkusen ist angeblich bereit ihn abzugeben.
Jetzt kommt Kenny ... hoffentlich"Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann." -
-
-
Verona schrieb:
Aschepoehler schrieb:
-
-