Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Weston schrieb:

Diaz von real wäre doch was
      Oder dieser russe, sobolev oder so, der scheint auch was zu können, zudem ist der 1,95 m :)
      Diaz hat halt mit 26 Jahren halt auch erst eine Saison in Lyon etwas gezeigt, sonst aber nichts viel (sicher das ist auch nicht schwer bei Real mal nicht zu spielen )
      Kann hier jemand Diaz genau einschätzen ? Wie sehr haben die Tribünen-Stammplätze ihn geschadet ? Wo sind aktuell seine Stärken und Schwächen?

Ruhrpottjunge schrieb:

Josef Martínez

Ruhrpottjunge schrieb:

Mandzukic, Dzeko, Batshuayi. Barbosa
      Hälst du die wirklich alle auch für realistisch? Ich weiß, ist legitim im "Wünsch dir was", mich interessiert nur immer, ob jemand das jetzt wirklich ernst meint.

Barbosa womöglich und bis vor ein paar Wochen Batshuayi mit vielen gedrückten Daumen, okay, aber ansonsten ist das doch abstrus.

Und wenn ich einfach nur jemanden aufzählen möchte, der geil wäre, dann doch gleich Ibra.

birdy schrieb:

Ruhrpottjunge schrieb:

Josef Martínez

Ruhrpottjunge schrieb:

Mandzukic, Dzeko, Batshuayi. Barbosa
      Hälst du die wirklich alle auch für realistisch? Ich weiß, ist legitim im "Wünsch dir was", mich interessiert nur immer, ob jemand das jetzt wirklich ernst meint.
      Barbosa womöglich und bis vor ein paar Wochen Batshuayi mit vielen gedrückten Daumen, okay, aber ansonsten ist das doch abstrus.

Und wenn ich einfach nur jemanden aufzählen möchte, der geil wäre, dann doch gleich Ibra.
      Also Barbosa kann ich ehrlich gesagt 0 einschätzen. Mandzukic, Dzeko und Bats halte ich nicht für soooo unrealistisch. Wie du schon sagst, sicher mit vielen gedrückten Daumen aber für ausgeschlossen halte ich die Kandidaten nicht. Mandzukic spielt aktuell keine Rolle und schon ein gewisses Alter. Die Chancen sehe ich daher nicht so schlecht sofern man sich damit überhaupt beschäftigen sollte.
      Dzeko ist mittlerweile auch 33 Jahre, kennt die Bundesliga. Sicher auch nicht so ausgeschlossen wie noch vor 2-3 Jahren.
      Einzig allein Martinez halte ich natürlich selbst für Spinnerei. Auf Grund der Quote wird der wohl bei ganz anderen Vereinen auf dem Radar sein. Bin mal gespannt wohin es ihn verschlägt...

Ruhrpottjunge schrieb:

Dzeko
      Völlig unrealistisch meiner Meinung nach. Dzeko ist unumstrittener Stammspieler bei der Roma, Führungsperson, Leader und hat dazu noch Vertrag bis 2022. Noch völlig unerwähnt ist da sein aktuelles Gehalt, welches ohne Boni bei ~9,5 Mio. € liegen soll.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
      Habe ihn zwar schonmal vorgeschlagen, würde es aber nochmals gerne tun: Munas Dabur von Sevilla.
      Ich denke das er genau das verkörpert, was wir suchen. Ein körperlich starker Abschlussspieler, der aber auch im Gegenpressing sehr stark ist und dies schon aus Salzburger Zeiten kennt.
      Ich denke er hätte sich die Zeit in Sevilla ganz anders vorgestellt und wird sicherlich auch über einen Wechsel nachdenken, da er oft sogar gar nicht im Kader berücksichtigt wird und Sevilla mit De Jong und Chicharito auch noch zwei starke Mittelstürmer in ähnlichem Alter hat.

Ich denke er wäre genau richtig für uns und wäre sicherlich für eine Summe zwischen 10 und 15 Millionen zu haben (Oder per Leihe mit KO) und wäre mit die einzige Lösung die mir für den Winter einfallen würde, die ich auch langfristig gutheißen würde.
      Er hat in salzburg sowohl in Liga als auch Euroleague mehrere Saisons gezeigt, dass er ziemlich stark ist.

Könnte mir sehr gut vorstellen dass wir da tatsächlich dran sind, da er wunderbar neben Raman auf die Doppelspitze passen würde und ich denke dass Wagner genau so einen Stürmer sucht der sowohl gut im Gegenpressing, als auch starke Offensivfähigkeiten hat.
      Grad Harits Instagram Post gesehen, dass er sich freut verlängert zu haben. Darunter haben einige ehemalige wie Kola und Naldo gratuliert, sowie Spieler von uns, als auch ehemalige Mitspieler (aus Verein und Nationalmannschaften) von ihm und Spieler aus der Bundesliga.
      Nur ein als "professioneller Account" markierter Account ist mir aufgefallen, der mit Harit oder Schalke eigentlich nicht allzu viel zu tun haben sollte (außer das seine Zweitnationalität marokkanisch ist): transfermarkt.de/nabil-touaizi/profil/spieler/487180

Junger Stürmer von Manchester City, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft. Leider kann ich zu dem Spieler absolut nicht sagen. Hab nur ein YT Video gefunden, dass aber nicht wirklich aussagekräftig ist.

Wer ein paar ManCity Meinungen haben will: forums.bluemoon-mcfc.co.uk/thr…bil-touaizi.326676/page-6

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toastman ()

Ne verstehe ich auch nicht. Spielt die ganze Saison schon grundsolide und hat sich im Vergleich zu letzter Saison deutlich gefangen. Er hat einfach kein gutes Standing bei manchen, keine Ahnung warum, vielleicht fehlt ihm etwas der Starglamour, ich weiß es nicht.
      Er kann 10 gute Spiele am Stück machen, wenn das 11 kacke ist dann kommt sofort "Wir brauchen dringend Verstärkung", "Nicht schnell genug" oder manchmal sogar "Nicht bundesligatauglich".
      Ist einfach nur affig.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn man es schafft mit Oczipka zu verlängern. Finde er ist ein absolut sympathischer Mensch, reiht sich ins Mannschaftsgefüge ein, mosert nicht rum und gibt immer alles. Soll gefälligst hier bleiben und mit uns oben um die Plätze mitspielen.

Selbiger Text gilt 1 zu 1 für Cali. Sollte er wechseln wäre das für mich ein wirklich herber Verlust, nicht nur fußballerisch, sondern auch menschlich. Trage ihn nicht umsonst am Trikot, bleibt für mich ewig der Derbyheld der letzten Jahre.
      „Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schniix04 ()