Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich denke das wir alles richtig gemacht haben , hätten wir ein geholt und der hätte das Tor auch nicht getroffen hätten alle wieder gemeckert und gesagt warum nicht auf die eigene Jugend setzen von daher bin ich froh das wir kein Kauf mehr getätigt haben .
      Schalker ist das höchste auf Erden was ein Mensch werden kann
      Richtig Bock hätte ich ja den beschissenen Leipzigern nach der Saison Haaland wegzuschnappen.... und wenn Samassekou, Wolf oder Schlager nur 12 Mio kosten, sollte er ja auch nicht mehr ins Konto schlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LH34 ()

Zum Glück haben wir vom Mariano Deal nichts mitbekommen.

Stelle mir grade vor, es hätte Sonntagabend die BILD-Nachricht gegeben, dass Schalke sich mit Real Madrid über Mariano Díaz einig ist, und man sich nur noch mit dem Spieler einigen muss.

Man hätte den ganzen Montag auf die Verkündung des Transfers gewartet und wäre bitter enttäuscht worden.

Ich hätte mir diese Woche Krankenschein genommen, um das zu verarbeiten.
      Wünsche mir Bony, einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung sollte er einschlagen, fand ihn eigentlich immer sehr stark, hat doch auch noch den Afrika Cup gespielt, soweit ich mich entsinnen kann. Wäre doch was für unseren Sturm. Bony ist im Moment vertragslos also könnte er sofort spielen.

b0ricko schrieb:

perscher schrieb:

Zum Glück haben wir vom Mariano Deal nichts mitbekommen.

...
      Das war stark gespielt von unseren Verantwortlichen. Ich denke der Junge macht einen Fehler. Aber wer nicht will, der hat schon.
      Evtl gibts im Winter den nächsten Anlauf?!Im Gegensatz zu den anderen Interessenten haben wir nicht nachgelegt.Geben wir die Hoffnung nicht auf!Ausserdem merkt man das Schneider nicht zu klein denkt ;)
      Heute in der SB steht ein Artikel über Schalke . Schalke hat überlegt Kolasinac zurück zu holen . Er hätte es sich auch vorstellen können zurück zu kommen . Aber er war leider zu teuer . Er verdient bis zu 6 Millionen netto .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rudi9999 ()

Das wir Mariano Díaz verpflichten wollten, stimmt mich positiv.
      Vielleicht hat er Schalke das Signal gegeben: Jochen. Wir gucken im Winter nochmal. Wenn ich bis dahin nicht viel gespielt habe, kann ich mir einen Wechsel zu euch vorstellen.

Das würde auch erklären, weshalb wir nicht mit einem Plan B, C oder D tätig geworden sind.

Tobi schrieb:

Ist zumindest der Name, der bei den vertragslosen am ehesten heraussticht

Dennoch hat er die letzten Jahre auch stark nachgelassen.
      Daher ja auch einen stark leistungsbezogenen Vertrag mit der Option zur Verlängerung.
      Kann man nicht viel verlieren, passt es hat man günstig einen sehr guten Stürmer passt es nicht dann hat man ihn nicht lange an der Backe.
      Fussballspielen kann er.

Defensivpapst schrieb:

Okazaki Vertragsauflösung in Malaga......

Somit vereinslos....komm Jochen!

Rette deine Versetzung mit einem Referat in der letzten Schulstunde!
      Könnte eh erst im Winter verpflichtet werden, da er am 01.07.2019 nicht vertragslos war.
      Das ist zumindest laut DFL Statuten so, dass nur Spieler, die vor dem 01.07. vereinslos waren, auch noch nach Beendigung des Transferfensters in der laufenden Saison verpflichtet werden dürfen.

Wenn der Vertrag danach oder gar nach dem Transferfenster aufgelöst wurde, ist ein Verpflichtung erst wieder im Wintertransferfenster möglich.

Mag in anderen Ligen anders sein, aber in der Bundesliga kann ihn jetzt keiner unter Vertrag nehmen und einsetzen.

rawkus schrieb:

Defensivpapst schrieb:

Okazaki Vertragsauflösung in Malaga......

Somit vereinslos....komm Jochen!

Rette deine Versetzung mit einem Referat in der letzten Schulstunde!
      Könnte eh erst im Winter verpflichtet werden, da er am 01.07.2019 nicht vertragslos war.Das ist zumindest laut DFL Statuten so, dass nur Spieler, die vor dem 01.07. vereinslos waren, auch noch nach Beendigung des Transferfensters in der laufenden Saison verpflichtet werden dürfen.

Wenn der Vertrag danach oder gar nach dem Transferfenster aufgelöst wurde, ist ein Verpflichtung erst wieder im Wintertransferfenster möglich.

Mag in anderen Ligen anders sein, aber in der Bundesliga kann ihn jetzt keiner unter Vertrag nehmen und einsetzen.
      Okay , wusste ich nicht!
      "Wer schönen Fußball dem Ergebnis opfert, den sollte man meiner Meinung nach foltern. Die Ärmsten unter uns haben nur den Fußball zur Entspannung. Ich würde es schrecklich finden, wenn wir ihnen nur Ergebnisse böten."
      Marcelo Bielsa

perscher schrieb:

Vielleicht hat er Schalke das Signal gegeben: Jochen. Wir gucken im Winter nochmal. Wenn ich bis dahin nicht viel gespielt habe, kann ich mir einen Wechsel zu euch vorstellen.

Das würde auch erklären, weshalb wir nicht mit einem Plan B, C oder D tätig geworden sind.
      Ach, das ist doch totaler Quatsch. Wir sind der FC Schalke. Daher gehe ich eher davon aus, dass Mariano bereits Plan D war. Das würde die Situation auch wesentlich realistischer erklären.

Sportpsychologe schrieb:

perscher schrieb:

Ach, das ist doch totaler Quatsch. Wir sind der FC Schalke. Daher gehe ich eher davon aus, dass Mariano bereits Plan D war. Das würde die Situation auch wesentlich realistischer erklären.
      Kommt nicht im Winter. Wir müssen jetzt sparen und nächsten Sommer Kolasinac kaufen.

LH34 schrieb:

Richtig Bock hätte ich ja den beschissenen Leipzigern nach der Saison Haaland wegzuschnappen.... und wenn Samassekou, Wolf oder Schlager nur 12 Mio kosten, sollte er ja auch nicht mehr ins Konto schlagen.
      Der Typ wäre Bombe. Aber bei einem möglichen Werner Abgang nächsten Sommer wird Leipzig alles dafür tun, den Spieler zu holen.
      Wenn der so weiter macht wird man mit 12 Mio niemals hinkommen.
      Und ohne internationales Geschäft oder guten Verkäufen wird selbst 12 Mio n hartes Brett nächsten Sommer.
      Glück auf!