Im Gespräch: Norbert Elgert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
CT-SA schrieb:
Auf Instagram vorhin ein Bild von ihm und Rudi gesehen...
JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giuliano-Celentano ()
-
Sané-Jugendtrainer: "Leroy passt perfekt zu Bayern" - Abendzeitung München
AZ Elgert Interview schrieb:
Würde es Sie nicht reizen, mal selbst Cheftrainer bei einem Bundesliga-Klub zu sein?
Wenn
ich gewollt hätte, wäre es schon längst passiert. Da gab es in den
vergangenen 25 Jahren intern und extern einige Male die Möglichkeit. Ich
bin aber zufrieden und glücklich mit meiner Aufgabe bei Schalke, jungen
Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele und Träume zu verwirklichen. Für
die Zukunft möchte ich nichts ausschließen, aber ich kann es mir aktuell
nicht vorstellen
-
Können wir uns nach wie vor bei ihm und unserem ehemaligen ARV bedanken, dass wir Elgert hier halten konnten und er niemals der Versuchung nachgab, zu den Bayern zu gehen.
Elgert für mich zusammen mit Rudi Assauer die wichtigsten Schalker der Neuzeit.1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04! -
CT-SA schrieb:
Können wir uns nach wie vor bei ihm und unserem ehemaligen ARV bedanken, dass wir Elgert hier halten konnten und er niemals der Versuchung nachgab, zu den Bayern zu gehen.
Elgert für mich zusammen mit Rudi Assauer die wichtigsten Schalker der Neuzeit.
Zitat Ralf Fährmann:
"Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben." -
Ein Interview mit ihm vom Sportbuzzer, wo er zugibt, dass die Knappenschmiede zwischenzeitlich zurückgefallen wäre, es jetzt wieder aufwärts ginge. Lobt auch Schneider ausdrücklich.
Gibt zwischenzeitliche Probleme zuStolz auf Schalke, aber nur wenn es gut läuft.
Wenn ein Schalker furzt, ist dies ein terroristischer Giftgasanschlag.
Wenn ein Dortmunder furzt, hat er einen neuen betörenden Duft kreiert. -
Neu
Kolasinac hat gerade bei Sky gesagt, dass er vor dem Transfer viel mit Elgert gesprochen hat.
Da sieht man den Stellenwert von Elgert. Nicht nur auf dem Platz sondern auch gerade daneben. Wie viele der Spieler aus den erfolgreichen Generationen erzählen ständig, dass sie ihm viel verdanken, noch Kontakt haben und auch in den Momenten der größten Erfolge sofort an ihn denken. -
-
Neu
Durable schrieb:
Kolasinac hat gerade bei Sky gesagt, dass er vor dem Transfer viel mit Elgert gesprochen hat.
Da sieht man den Stellenwert von Elgert. Nicht nur auf dem Platz sondern auch gerade daneben. Wie viele der Spieler aus den erfolgreichen Generationen erzählen ständig, dass sie ihm viel verdanken, noch Kontakt haben und auch in den Momenten der größten Erfolge sofort an ihn denken.
"Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen." - Harald Schmidt
„In Brüssel wird’s erdacht, in Deutschland wird’s gemacht, in Italien wird gelacht!“ - Manfred Stolpe
"Je mehr Verbote und Beschränkungen das Reich hat, desto mehr verarmt das Volk" - Laotse
"Der wahre Mensch wählt das Maß und entfernt sich von den Extremen, dem Zuviel und dem Zuwenig." - Aristoteles -
Neu
Knappenfan04 schrieb:
Elgert ist auf seiner Position das, was man sich auf allen wünscht:
Jemand mit Schalker Herz und Verstand. Mit Empathie und Kompetenz.
Zwei oder drei mehr davon an vorderster Front, und alles würde gut.
Anders,besser,SCHALKER! -
Neu
MrWilliams schrieb:
Elgert ist jemand, der in Deutschland in seinem Metier einmalig sein dürfte. Hoch intelligent, fachlich top und in der Lage, sich für die Belange junger Menschen zu interessieren. Es ist unverschämtes Glück, dass er noch bei uns ist.
-
-
Neu
Larsinho1971 schrieb:
Das beschreibt er auch in seinem Buch "Gib Alles, aber niemals auf"
sollte man gelesen haben
Gib alles ─ nur nie auf!: Die Erfolgsstrategien vom Trainer der Weltstars eBook: Elgert, Norbert: Amazon.de: Kindle Store -
-
-
Neu
Heute kann es regnen, stürmen oder schnei‘n, denn du strahlst ja selber....
Alles Gute und bleibe uns bitte noch lange erhalten, so hart das auch sein mag. Für mich einer der wichtigsten Personen im Verein!
Glückauf!Wenn das die Lösung sein soll, hätte ich gerne mein Problem zurück!
Fama crescit eundo! -