WM 2018 - Qualifikation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier geht es zum Trailer von Rudi Assauers Film Macher, Mensch, Legende - Der Trailer zum Film

Wales
      Österreich
      Serbien
      Irland
      Moldawien
      Georgien

Hammergruppe :fronck:
      Aleskrar? oda Asch ab?

Elgert:"Und ich erwarte von unseren Spielern, dass sie, sobald sie das Schalke-Trikot überstreifen, jedes Mal so spielen, als sei es das Spiel ihres Lebens.“

© since May 2002
      Gruppe A
      Niederlande
      Frankreich
      Schweden
      Bulgarien
      Belarus
      Luxemburg

Gruppe B
      Portugal
      Schweiz
      Ungarn
      Färöer
      Lettland
      Andorra

Gruppe C
      Deutschland
      Tschechische Republik
      Nordirland
      Norwegen
      Aserbaidschan
      San Marino

Gruppe D
      Wales
      Österreich
      Serbien
      Republik Irland
      Moldawien
      Georgien

Gruppe E
      Rumänien
      Dänemark
      Polen
      Montenegro
      Armenien
      Kasachstan

Gruppe F
      England
      Slowakei
      Schottland
      Slowenien
      Litauen
      Malta

Gruppe G
      Spanien
      Italien
      Albanien
      Israel
      EJR Mazedonien
      Liechtenstein

Gruppe H
      Belgien
      Bosnien und Herzegowina
      Griechenland
      Estland
      Zypern

Gruppe I
      Kroatien
      Island
      Ukraine
      Türkei
      Finnland
      Bekloppte haben wir genug im Verein, die brauchen wir nicht auch noch auf dem Platz. Es sei denn sie heißen Böhme. (Zitat ElSiete04)

Wenn ihr mit nichts zufrieden sein wollt oder Hotte eventuell eure Alte bummst, macht das mit eurem Seelenklempner aus. (Zitat birdy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarkusC_04 ()

Ich finde Gruppe A am spannensten :)
      Bekloppte haben wir genug im Verein, die brauchen wir nicht auch noch auf dem Platz. Es sei denn sie heißen Böhme. (Zitat ElSiete04)

Wenn ihr mit nichts zufrieden sein wollt oder Hotte eventuell eure Alte bummst, macht das mit eurem Seelenklempner aus. (Zitat birdy)

kris_04 schrieb:

Schön nach Prag ☺️

Avatar absolut win. Haste den Kopf von Schmidt da mit Photoshop eingefügt? Sieht wirklich echt aus. :unfassbar: :D
      Dann ritten wir heimwärts. Es war ein kühler, sternklarer Abend. Nie zuvor hatte ich so viele Sterne gesehen und nie so strahlende. Ich versuchte zu erraten, welcher Stern unsere Erde war. (Astrid Lindgren - "Die Brüder Löwenherz")
      Auch eben gegoogelt. Ach du schande. Und ich hielt das für einen Scherz. :eek: :nemec:

Gibts schon Kommentare von Gia?
      Dann ritten wir heimwärts. Es war ein kühler, sternklarer Abend. Nie zuvor hatte ich so viele Sterne gesehen und nie so strahlende. Ich versuchte zu erraten, welcher Stern unsere Erde war. (Astrid Lindgren - "Die Brüder Löwenherz")

Tyler schrieb:

WM 2018: Brasilianer Hulk wird durch Smertin bei Quali-Auslosung ersetzt

Wie kann man eine WM bloß an solche Staaten vergeben. :wand:

uups...
      dann wollen wir mal mit dir ...
      gänzlich manipulationsbefreit,die staaten durchgehen die frei von ausländerhetze sind.....

ähhhömm ich suche und finde keinen staat der zumindest in der minderheit krakeeler hat der ausländerhass schürt.:-O

der unterschied,deine medien/manipulationsmafia suchen sich genau die filetstücke herraus um den hass gegen russland zu schüren.

ob schwulenfeindlichkeit,diskriminierung gegen andersdenkende...

während das waffenliefernde deutschland einen terrorstaat saudie arabien in denen homosexualität ein verbrechen ist,das unter todesstrafe steht.
      weiterhin beliefert,während es den yemen überfällt und in die steinzeit bombt..
      propaganda neusprech "befreit"
      und du wirst es nicht glauben...für flüchtlingsströme sorgt. :eek: :eek:
      sorgen deine us high tech verbrecherfreunde in immer grösseren mengen.
      sprich die zurechtgebombten nach medienhurenneusprech"befreiten nationen" ala lybien,irak,afganistan,pakistan,ägypten,jugoslawien,syrien etc.
      unddankbar sind.
      schliesslich hat das us instruierte massaker die bevölkerung der usa/europas viele milliarden euros gekostet.
      bildung,infrastruktur,all das musste hinten anstehen,damit deutschlands freiheit am hindukusch verteidigt wird.

für mich gibt es kein besseres land als russland um die weltmeisterschaft 2018 auszutragen.
      sicherlich wird der zutiefst korrumpierte medienabschaum dieses ereigniss ähnlich kaputtzumachen versuchen wie die olympischen winterspiele.
      aber bis dahin wird die wahrheit,so hoffe ich,selbst in die kleinhirne der springer/bertelsmannopfer einzug gehalten haben.
      "Schock für Bayern München: Kanada will Robben schlachten"

Maxy schrieb:

Schwieriger Gruppe. Insbesondere die Spiele gegen die offensiv starken San Marino waren immer sehr heikel und forderten immer ihren Tribut bei den Spielern. 90 Minuten högschde Konzentration sind gefordert. Freue mich schon sehr auf das Spiel. :)

Ist wieder so ein Spiel, wo Jogi beim 4:0 ganz entspannt ins Schminkköfferchen greift und sich den Lippenstift nachzieht. Der alte Trendsetter.
      Trainer Winfried Schäfer droht mit Jamaikas auf dem Weg zur Weltmeisterschaft 2018 ein frühes Aus. In der dritten Qualifikations-Runde des CONCACAF-Verbandes verloren die „Reggae Boyz” am Freitag in Kingston überraschend ihr Heimspiel gegen Nicaragua 2:3.
      Quelle nach dem Gold-Cup :unfassbar:
      ‪#‎auchindirsteckteinweltmeister‬