Schalke 04 Basketball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

so, die Saison neigt sich dem Ende zu. Gestern gab es eine Niederlage gegen Nürnberg. Schalke weiterhin 13. mit 18 Punkten und damit bei zwei ausstehenden Spielen 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Baunach auf dem letzten Platz ist schon abgestiegen, um den anderen Abstiegsplatz geht es zwischen Schalke, Paderborn und Hanau.
      Am nächsten Spieltag geht es zunächst gegen Hanau, am letzten gegen Paderborn.
      "Es ist nicht mehr so schön wie´s noch niemals war."

Mache mir jetzt zur Angewohnheit wie bei Red Dead Redemption durch die Weiten des Blocks zu streichen auf der Suche nach meldewürdigen Beiträgen. Das ist wirklich entspannend.

Neu

Schalke erkämpft mühsamen den Klassenerhalt. Eines der schlechteren Spiele in dieser Saison. Wirkten heute gehemmt, zu verkopft. Viele Freiwürfe liegen gelassen, statt klare Wurfaktionen zu kreieren wurden wilde Würfe genommen, Aktionen nicht sauber zu Ende gespielt.

Mache mir jetzt zur Angewohnheit wie bei Red Dead Redemption durch die Weiten des Blocks zu streichen auf der Suche nach meldewürdigen Beiträgen. Das ist wirklich entspannend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3er-Kette ()

Neu

Robbersan schrieb:

Trotzdem Glückwunsch zum Klassenerhalt! :schal:
      Natürlich. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Ist auch insgesamt verdient nach der Saison. Viele Spiele (gewonnen und verloren) waren knapp, Schalke hat gezeigt, dass sie mithalten können in der Liga.