Bauprojekt Berger Feld startet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Controller schrieb:

Sehr schön - vielen Dank!

Man merkt doch mittlerweile, wie zügig das Projekt "Aus-/Umbau Berger Feld" umgesetzt wird.

Interpretiere ich dieses Bild richtig, dass sich auch hinter der alten Gegengerade des Parkstadions endlich wieder etwas tut?
      Scheint zumindest so zwischen durch war der Bagger oben und hat das Material abgetragen.
      Frage @S04boy186: auf diesem Bild sieht man, dass es einen relativ deutlichen Unterschied beim "Bodenniveau" der beiden Trainingsplätze, an denen derzeit gearbeitet wird, zu dem Haupttrainingsplatz sowie dem noch zu erstellenden Trainingsplatz zwischen Platz 2 auf dem Gelände des alten Parkstadions und dem Haupttrainingsplatz gibt.

Wird das derzeit angeglichen oder gibt es da ein Gefälle?
      You might very well think that, I couldn't possibly comment.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Controller ()

Es soll alles "angehoben" werden. Neben Karins Bude geht doch die neue Straße ab, auf das Niveau soll auch der Rest erhöht werden. Dann muss man die alte Halde nämlich nicht teuer entsorgen, sondern kann sie verbauen.

Wir Schalkers sind ja nicht blöd. :D
      Was ich optisch nur gerade nicht einordnen kann: ist das Niveau des Trainingsplatzes 2 im Parkstadion genauso hoch wie z.B. der des neuen Kunstrasenplatzes? Ich habe glaube ich einen Knick in der Optik :ugly:

Neu

Nach Aufräumarbeiten in meinem Archiv habe ich gerade noch einen Schwung älterer Bilder in der Galerie zum stöbern hochgeladen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Block 5-Fotografen, die den Vorschlag hinsichtlich des Foto-Archivs aufgegriffen haben!

Hintergrund ist eine (vermeintlich?) bessere chronologische Anzeigemöglichkeit der Fotos. Wir haben viele der Bilder jetzt einheitlich nach yyyymmdd umbenannt, sodaß man, wenn man die Bilder in der Kategorie "Umbau Bergerfeld" nach Titel sortiert, diese in chronologischer Reihenfolge angezeigt bekommt - unabhängig davon, wann und von wem die Bilder im Forum hochgeladen wurden.

Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne.

(Falls nicht - ich bin offen für Vorschläge, wie wir ggf. die Darstellung in der Kategorie hinsichtlich Nutzerfreundlichkeit verbessern können!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Controller ()

Neu

S04boy186 schrieb:

Ja wird alles auf das selbe Niveau angehoben.
      Das ist mein Eindruck nicht. Ich denke, alle neuen Plätze werden auf einem Niveau sein mit genau einer Ausnahme: Der Platz des neuen Parkstadions liegt etwa 1,75 m höher.
      (Vom geplanten Niveau des halben Trainingsplatzes hinter der neuen Mega-Geschäftsstelle hab ich gar keine Ahnung.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1973 ()

Neu

Controller schrieb:

Nach Aufräumarbeiten in meinem Archiv habe ich gerade noch einen Schwung älterer Bilder in der Galerie zum stöbern hochgeladen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Block 5-Fotografen, die den Vorschlag hinsichtlich des Foto-Archivs aufgegriffen haben!

Hintergrund ist eine (vermeintlich?) bessere chronologische Anzeigemöglichkeit der Fotos. Wir haben viele der Bilder jetzt einheitlich nach yyyymmdd umbenannt, sodaß man, wenn man die Bilder in der Kategorie "Umbau Bergerfeld" nach Titel sortiert, diese in chronologischer Reihenfolge angezeigt bekommt - unabhängig davon, wann und von wem die Bilder im Forum hochgeladen wurden.

(Falls nicht - ich bin offen für Vorschläge, wie wir ggf. die Darstellung in der Kategorie hinsichtlich Nutzerfreundlichkeit verbessern können!)
      Finde ich top!

Neu

Controller schrieb:

Sind ja wirklich schon ältere Bilder, stammen aus der Zeit in der es noch ab und zu regnete. Das ist gut an den Wasserpfützen zu sehen. :)
      Aber schöne Bilder.
      Wann soll eigentlich das erste Spiel im neu gestalteten Parkstadion stattfinden ?

Neu

Durable schrieb:

@Controller Gute Idee mit Hilfe der Titel ein Archiv zu erstellen. Allerdings kann man die Bilder auch nach Aufnahmedatum sortieren, sodass man automatisch eine chronologische Reihenfolge bekommt.
      Das hatte ich leider erst gestern bemerkt .. also etwas spät :ugly:

Trotzdem natürlich vielen Dank für den Hinweis!