Schalke & die Presse: von unverschämt bis kurios

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

So meinte ich das nicht. ;)

Wir stehen schon länger auf Platz 2, Leverkusen hingegen war ja teilweise schon raus aus den internationalen Plätzen. Insofern kann man argumentieren, dass die Mannschaft der Stunde also die ist, die den größten Sprung nach vorne/oben macht und nicht die, die oben festklebt. ;)
      Optima futura ⚒

https://www.schalker-block5.de/gallery/index.php?image/2237-sophie-scholl/

Neu

Beim WDR gerade... im Hinspiel führte Schalke nach 25 Minuten 4:0 und Thilo Kehrer spielt eigentlich vorne rechts. :fronck:
      "If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go: 'Hmmm, yeah, fair enough, gotta go home now.'" (Noel Gallagher)

"Schalke ist mein Verein und bleibt für immer mein Verein." (Marc Wilmots)

Neu

Schlipper_04 schrieb:

Pit Gottschalk, -----> kam von der BLÖD.Mehr lohnt sich nicht zu sagen.
      Passender Kommentar unter dem Gewäsch von Gottschalk:

"Also, watt ein dämlicher Kommentar. Pit, wenn du schönen Fußball sehen willst, mal dir ein in Aquarell oder fahr nach Spanien. Wer einen Verein im Herzen trägt braucht keine Schönspielerei sondern Einsatz und Siegeswille. Ansonsten geh doch zu den Modefans. Entschuldigung, habe gesehen das du für die Sport Bild schreibst. Erklärt vieles."
      Das Ende ist nah!

Neu

Jimmy schrieb:

So meinte ich das nicht. ;)

Wir stehen schon länger auf Platz 2, Leverkusen hingegen war ja teilweise schon raus aus den internationalen Plätzen. Insofern kann man argumentieren, dass die Mannschaft der Stunde also die ist, die den größten Sprung nach vorne/oben macht und nicht die, die oben festklebt. ;)
      Leverkusen hat die schlechteste Mannschaft, die sich jemals nach oben gekämpft hat!

Upps, Schreibfehler.
      Es muss natürlich Schalke heißen statt Leverkusen! :ilbarto:
      BLÖD rulez!
      Martha, hol mich vonne Zeche, ich kann dat schwatte nich mehr sehn!

Neu

Habe das heute morgen beim Frühstück in der WAZ gelesen, da hat sich der Gottschalk endgültig als Zecke geoutet, finde es aber schön den Neid der anderen auf unseren Tabellenplatz zu lesen. Hoffentlich ist das aber auch das Ende der 9-Jähreigen Lobhudelei auf Schwachgelb
      Modefan seit 1958, seitdem warte ich auf den nächsten Meistertitel:)

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer...

Heidel kann auf Schalke ruhiger arbeiten als ein Schrankenwärter an einer stillgelegten Zugstrecke.

(„Ich habe 1969 aufgehört zu trinken und mich mit Weibern zu beschäftigen – es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens“ (Georg Best)

Neu

?type=3&theater

Was hat so ein Mensch, der sich moralisch am unteren Ende der Robben-Paddler Skala einordnen lässt, in unserem Stadion zu suchen? Is das mit unserem Leitbild vereinbar?
      Stichworte: Toleranz und soziale Verantwortung...
      How did the cat get so fat?

du bist ja auch ein verbittertes Arschloch

Neu

Kotze kam instant die Luftröhre hoch bei Einblendung. Bei Tönnies hab ich verlogenerweise ne duale Sicht. Der, der Schalke liebt und hilft. Und der, dessen politisches Weltbild unter Umständen in die Mülltonne gehört.
      Schalker gegen Rassismus! Aktueller denn je.

Neu

McFly schrieb:

?type=3&theater

Was hat so ein Mensch, der sich moralisch am unteren Ende der Robben-Paddler Skala einordnen lässt, in unserem Stadion zu suchen? Is das mit unserem Leitbild vereinbar?
      Da ich das nicht öffnen kann, mal die Frage, welcher böse Zeitgenosse denn da bei uns im Stadion war…?
      Arthur Friedenreich – König des Fußballs
      Der beste Fußballer aller Zeiten, schoss in seiner Laufbahn 1.329 Tore!

„Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie sagen.”

Neu

Kann es auch nicht öffnen, aber beim Tönnies war gestern auf jeden Fall u. a. der Alfred Draxler von der Bild und der Ralf Möller in der Loge. :ugly:
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!

Neu

anlup schrieb:

McFly schrieb:

?type=3&theater

Da ich das nicht öffnen kann, mal die Frage, welcher böse Zeitgenosse denn da bei uns im Stadion war…?
      Sorry - mein Fehler. Julian Reichelt
      How did the cat get so fat?

du bist ja auch ein verbittertes Arschloch

Neu

Danke – musste allerdings erstmal googlen… ;)
      Arthur Friedenreich – König des Fußballs
      Der beste Fußballer aller Zeiten, schoss in seiner Laufbahn 1.329 Tore!

„Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie sagen.”