Achtung Zeckengebiet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vor einer Woche war Favre dort noch gefühlt der Messias. Jetzt würde ich sagen, dass sein Stuhl schon wieder wackelt.

Freut mich, dass die zwar offensiv alles zerschiessen können, es aber einfach nicht kapieren, dass deren Abwehr kaum zu gebrauchen ist. So wird man natürlich auch kein Meister. Hoffe, dass die nun mit nem CL-Aus den nächsten Hieb bekommen.

SchalkerErpel schrieb:

Vor einer Woche war Favre dort noch gefühlt der Messias. Jetzt würde ich sagen, dass sein Stuhl schon wieder wackelt.

Freut mich, dass die zwar offensiv alles zerschiessen können, es aber einfach nicht kapieren, dass deren Abwehr kaum zu gebrauchen ist. So wird man natürlich auch kein Meister. Hoffe, dass die nun mit nem CL-Aus den nächsten Hieb bekommen.
      Nein, das ist falsch!
      Anders,besser,SCHALKER!

Schalkepit schrieb:

SchalkerErpel schrieb:

Nein, das ist falsch!
      Habe vieles derartiges gehört. Siehe Dortmunder Lokalpresse oder deren Dauer-Stadiongänger. Natürlich gibt es dort auch Realisten...

SchalkerErpel schrieb:

Im anderen Thread schon geschrieben:
      Trotz der 4 Gegentore gestern haben sie insgesamt auch nur 5 Gegentore mehr als wir.
      Wichtig für die Zecken ist dass sie sich für die CL qualifizieren und das werden sie mit der Offensive natürlich auch leider.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

SchalkerErpel schrieb:

Schalkepit schrieb:

SchalkerErpel schrieb:

Nein, das ist falsch!
      Habe vieles derartiges gehört. Siehe Dortmunder Lokalpresse oder deren Dauer-Stadiongänger. Natürlich gibt es dort auch Realisten...
      Ich hätte es auch vermutet! Habe einen guten Freund, der regelmäßig die Spiele besucht und die
      Stimmung bzgl. Favre ist seit Monaten sehr mies,unabhängig von teilweise überragenden Resultaten.

Nun könnte es natürlich sein dass das lediglich in seinem näheren Umfeld so wäre,streitet er
      aber kategorisch ab. Gute Ergebnisse nicht wegen,sondern trotz LF.
      Anders,besser,SCHALKER!

Atmos schrieb:

Bamboocha schrieb:

Ich kann da nicht lesen. Nicht, weil es ein BxB-Forum ist, sondern weil es so besch.... zu navigieren ist. Die Forensoftware ist sicher älter, als ich.
      Und ich dachte schon das ich zu blöd dafür bin...
      Etwas verbessern kann mich sich deren Forum aber. Oben auf Threads einklappen - Tabellenansicht - irgendein Thread anklicken und dann auf Boardansicht.
      DFL: “Wir verwahren uns daher gegen die unsachlichen und populistischen Äußerungen aus dem Hause des FC Bayern München“
      Dortmunds U19 in der Youth League an Derby County gescheitert.
      #Siempre Antifascista!#

"Halt die Fresse, wenn du heutzutage Deutschlandflagge hisst, und so tust, als bedeute das nichts

Halt die Fresse, wenn du relativierst, wegen Menschen wie dir, hat das verfickte dritte Reich funktioniert!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3er-Kette ()

3er-Kette schrieb:

Dortmunds U19 in der Youth League an Derby County gescheitert.
      Und die Erste scheitert IM Derby...
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...

Neu

Scheisse. Nervt mich Haaland. Wie viel f*cking goldene Händchen kann man bei Transfers haben? Ist doch zum Kotzen.

Freue mich schon wenn Kabak den Haaland im Derby zerstört.
      #Siempre Antifascista!#

"Halt die Fresse, wenn du heutzutage Deutschlandflagge hisst, und so tust, als bedeute das nichts

Halt die Fresse, wenn du relativierst, wegen Menschen wie dir, hat das verfickte dritte Reich funktioniert!"