Achtung Zeckengebiet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Mike_Hanke schrieb:

Habe die ganze Saison darauf gehofft, dass wir die Kurve bekommen und bin absoluter Optimist. Nach einem kleinen aufbäumen (wie gegen Galatasaray) kam bisher sofort der nächste Tiefschlag. Der "Mannschaft" wird doch sicherlich schon seit Wochen eingebläut, dass es um die Existenz des Vereins geht. Und was tut sich? Nichts. Machen wir uns nichts vor. Gegen die Zecken gibt es die nächste Klatsche. Es ist momentan ein absolutes Trauerspiel.
      Es ist natürlich Unsinn, dass es um die Existenz des Vereins geht. Warum immer diese Extreme? Werden wir einen Tag nach einem potenziellen Abstieg einfach aufgelöst oder wie soll ich mir das vorstellen?
      Richtig ist dennoch, dass es wahrscheinlich ist, dass ein Abstieg vielen Fans eventuell langfristig mehr wehtun wird als manchen Spielern.
      sdnoces net detsaw tsuj ouY

Neu

Krayer schrieb:

Mike_Hanke schrieb:

Habe die ganze Saison darauf gehofft, dass wir die Kurve bekommen und bin absoluter Optimist. Nach einem kleinen aufbäumen (wie gegen Galatasaray) kam bisher sofort der nächste Tiefschlag. Der "Mannschaft" wird doch sicherlich schon seit Wochen eingebläut, dass es um die Existenz des Vereins geht. Und was tut sich? Nichts. Machen wir uns nichts vor. Gegen die Zecken gibt es die nächste Klatsche. Es ist momentan ein absolutes Trauerspiel.
      Es ist natürlich Unsinn, dass es um die Existenz des Vereins geht. Warum immer diese Extreme? Werden wir einen Tag nach einem potenziellen Abstieg einfach aufgelöst oder wie soll ich mir das vorstellen?Richtig ist dennoch, dass es wahrscheinlich ist, dass ein Abstieg vielen Fans eventuell langfristig mehr wehtun wird als manchen Spielern.
      Ich bezweifel, dass bei unserer Verschuldung ein Überleben in der zweiten Liga möglich ist. Schon gar nicht dauerhaft.

Neu

Beim Allerbesten Willen. Ich denke schon das sie wollen werden.

Aber Wollen alleine reicht nicht.

Dazu ist unser Spiel viel zu wenig aufeinander abgestimmt. Die Abwehr schwimmt regelmäßig, der Sturm trifft nichts, das Mittelfeld wird überspielt...

Das gibt ein Debakel. Die Dortmunder müssen gewinnen und sie müssen etwas für ihr Torverhältnis tun.

Werde es mit klopfendem Herzen gucken, aber alles unter einem 0:4 wird bei mir schon gefeiert...

(Habe ich übrigens schon mal erwähnt das ich zweckpessimist bin...)

Neu

1000 Freunde schrieb:

Kopf hoch! Die haben viel mehr zu verlieren als wir.

Ihr glaubt gar nicht wie nervös die werden, wenn sie mit eine 4:0 in die Pause gehen.
      Würden diesmal aber das 5. und 6. machen
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Neu

dielfer schrieb:

...und dat allet im FreeTV. Oh Mann
      Alles vom DFB geplant, die Nation soll zuschauen...
      Modefan seit 1958, seitdem warte ich auf den nächsten Meistertitel:)

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer...

(„Ich habe 1969 aufgehört zu trinken und mich mit Weibern zu beschäftigen – es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens“ (Georg Best)

Neu

Wie sagte Herberger nach dem 8:3 gegen die Ungarn: Die haben uns zwar gedemütigt, aber wir haben auch 3 geschossen, sie sind verwundbar. Auch die Majas sind verwundbar und fühlen sich haushoch überlegen, sie unterschätzen uns und das ist unsere Chance
      Modefan seit 1958, seitdem warte ich auf den nächsten Meistertitel:)

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer...

(„Ich habe 1969 aufgehört zu trinken und mich mit Weibern zu beschäftigen – es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens“ (Georg Best)

Neu

Giuliano-Celentano schrieb:

1000 Freunde schrieb:

Kopf hoch! Die haben viel mehr zu verlieren als wir.

Ihr glaubt gar nicht wie nervös die werden, wenn sie mit eine 4:0 in die Pause gehen.
      Würden diesmal aber das 5. und 6. machen
      Damit das Torverhältnis überhaupt zu tragen kommt, müssten die Bayern 1 Spiel verlieren und die Zecken gleichzeitig nur Unentschieden spielen. Alleine darüber dürften sie sich genug ärgern. Bedeutet dann aber auch, dass sie +14 Tore in 3 Spielen aufholen müssen. Quasi pro Spiel +5 auf die Bayern aufholen. Das ist nahezu ausgeschlossen.

Neu

Mit jedem Tag, dem das Derby näher kommt, kriege ich mehr Lust darauf. Die Vorzeichen scheinen mehr als klar zu sein.... dennoch: ES IST DERBY!!
      - In meinem Herzen flattert leise - ein Blau & Weißes Fähnelein.... -

Gleich gibbet Lafka, Freundchen.