Achtung Zeckengebiet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Huell Babineaux schrieb:

Wie oft ich anderen Fans das alles schon erklären musste. Woher kommt diese behauptung, Gazprom hätte bei uns was zu sagen und wäre sowas wie RB bei Leipzig u.ä? :ugly:
      Das rührt glaub ich noch aus den Anfängen dieser Kooperation. Erinnere mich noch an die großen Schlagzeilen der Bild, aus denen man zum damaligen Zeitpunkt schon hätte heraus interpretieren können, dass wir auf dem Weg seien, so eine Art zweites Chelsea zu werden. Auch große Kooperationen und Spielertausch-Geschäfte mit Zenit St. Petersburg wurden ja damals lebhaft diskutiert. Das hat sich glaub ich bei vielen eingebrannt.
      Ach, guck mal, selbst ihr langweiliges Trainingszentrum in Brackel konnten die Zekken sich trotz drölfzig Kapitalerhöhungen überhaupt nicht leisten:

WR schrieb:

Den Ausbau lassen sie sich garantiert auch wieder von den Stadtwerken bezahlen....
      Das Ende ist nah!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExilBueraner ()

Habe mich seit der letzten Klopp Saison zu einem richtigen Antifan vom Bvb entwickelt, schaue mindestens 50% der Spiele und fiebere wirklich sehr heftig mit dem jeweiligen Gegner mit :D macht schon Spass, jedenfalls so lange wie es schlecht aussieht für die Gelben. Kann da nicht der einzige sein oder?

dackel04 schrieb:

Kann mich noch an Bravo Sport Cover mit (glaube) dem fetten Ronaldo, Beckham und Figo in unserem Trikot erinnern als die ersten Gazprom Millionen kamen :sarpei:

Das war, soweit ich mich erinnere, noch die Schechter (?) Anleihe :D Hab die Ausgabe auch noch vor Augen, muss aber weit pre-Gazprom, Anfang/Mitte der 2000er gewesen sein.

dackel04 schrieb:

Kann mich noch an Bravo Sport Cover mit (glaube) dem fetten Ronaldo, Beckham und Figo in unserem Trikot erinnern als die ersten Gazprom Millionen kamen :sarpei:
      Es gab eine Bravo Sport ? Oo Das finde ich viel erschreckender als alles was irgendwelchen Zeckenfans so an Idiotien aus dem Handgelenk donnert
      "Und darüber sollte man sich mal Gedanken machen, wenn selbst Roomer noch als leuchtendes Beispiel für einen dienen kann." by Il Barto
      "Caligiuri nimmt die gesamte Dortmunder Defensive auseinander"
      "Burgstaller macht seine Tore, 10 hat er ja schon - aber was der da vorne fürs Team wegrumpelt is nochmal 10 Tore wert"
      "Schalke lässt Dxrtmund keine Luft zum atmen!"- by Kai Dittmann

Bee schrieb:

dackel04 schrieb:

Es gab eine Bravo Sport ?
      Das ist ein Scherz oder? ?( :unfassbar: :ugly:
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Huell Babineaux schrieb:

Gewohnt Renitent schrieb:

Ne Zecke schrieb:

An den Russen haben sie sich schon verkauft
      Ja leider, Gazprom hält 100% unserer Anteile.Schade. :(
      Wie oft ich anderen Fans das alles schon erklären musste. Woher kommt diese behauptung, Gazprom hätte bei uns was zu sagen und wäre sowas wie RB bei Leipzig u.ä? :ugly:
      Na weil Kupryanov oder wie er sich schreibt im AR ist!!!!!!!!!!!!! Kann doch wirklich nich so schwer sein!!!!!!!111111
      Optima futura ⚒

Pro Heidel #autoverkäufer
      Der BxB hat sich selbst eine "Fan"basis herangezüchtet, die völlig verblendet dem Starkult huldigt und dem Erfolg alles zu opfern bereit ist. Man sieht sich selbst zwar als das "gute" Gegenmodell zum FC Bayern, vergisst aber dabei, dass man sich längst noch mehr prostituiert hat als der Münchener Nobelclub, nur ohne dessen Nachhaltigkeit auch nur im geringsten erreicht zu haben.
      Diese Entwicklung sollte uns jetzt schon Warnung sein, gut auf unseren Verein aufzupassen, sollte der Fall x doch mal eintreten und die Schale auf der Schalker Meile präsentiert werden.
      Der Satellit, den man nicht sieht, ist radioaktiv. Erst dachte ich, er fliegt ganz hoch, doch jetzt fliegt er tief.

El_Duderino schrieb:

Das ist ein Scherz oder?
      Nein, mir wäre keine Bravo Sport bekannt....hätte sie mir auch nie gekauft.

Bausparer schrieb:

Der BxB hat sich selbst eine "Fan"basis herangezüchtet, die völlig verblendet dem Starkult huldigt und dem Erfolg alles zu opfern bereit ist.
      Das stimmt vermutlich. Ein Bekannter is ja Zeckenfan, der stösst auf wenig Gegenliebe (nach seinen Worten) wenn er Dinge wie Distanzierung von den Fans, Identifikation oder generelle Nähe anspricht.
      "Und darüber sollte man sich mal Gedanken machen, wenn selbst Roomer noch als leuchtendes Beispiel für einen dienen kann." by Il Barto
      "Caligiuri nimmt die gesamte Dortmunder Defensive auseinander"
      "Burgstaller macht seine Tore, 10 hat er ja schon - aber was der da vorne fürs Team wegrumpelt is nochmal 10 Tore wert"
      "Schalke lässt Dxrtmund keine Luft zum atmen!"- by Kai Dittmann

Tobias04 schrieb:

dackel04 schrieb:

Das war, soweit ich mich erinnere, noch die Schechter (?) Anleihe :D Hab die Ausgabe auch noch vor Augen, muss aber weit pre-Gazprom, Anfang/Mitte der 2000er gewesen sein.
      Jap war die Schechter-Anleihe. Hab das auch noch im Kopf.

Als Gazprom kam gab's erstmal in der B'LD-Zeitung ne große Montage mit der Arena in "russischem Stil".
      Hat mich damals n ca 14-jähriger Bayern"kunde" gefragt, ob das auf Schalke jetzt wirklich so aussieht. :facepalm:
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."
      Aufsichtsrat der BXB-KGaA:

Pieper (Parfümeriekette-Besitzer)
      Müller (Evoniks Industrie)
      Gulden (Direktor Puma)
      Kullmann (Vorstandsvorsitzender Evonik)
      Leitermann (Hohes Tier bei Signal Iduna)
      Lunow (Arzt)
      Seidel (leitende Angestellte der Dortmunder Stadtwerke Aktiengesellschaft
      sowie Geschäftsführerin der Hohenbuschei Beteiligungsgesellschaft mbH, = Besitzer des Trainingsgeländes der Zekken)
      Peer Steinbrück (WTF????)

Also das who is who derer, an die sich die Zekken verhökert haben! Die sollen einmal noch ihr Schandmaul aufmachen :vogel:
      Das Ende ist nah!

Neu

Heute in der Zeitung hier in der kontaminierten Zone:

-BXB baut Bürokomplex "Sport" in Hohenbuschei
      -DSW tritt als Bauherr und Eigentümer auf, Kostenvolumen ca. 20 Mios.
      - Zecken wollen den Komplex 2023 übernehmen - wenn sie bis dahin einen Abnehmer für Granaten-Schürrle gefunden haben :arnie:
      (letzteres natürlich von Baron Münchhausen hinzugefügt :ugly: )
      -ANGEBLICH möchte der BXB das Gelände 2023 von den DSW übernehmen - steht dann die x-te Kapitalerhöhung dieses überdehnte Börsenunternhemens an?

Also geben die DSW fast 50 Millionen für den Komplex aus und die Zekken MIETEN das von denen. Ist die Portokasse wohl doch nicht so gut gefüllt, dass man da zu den Stadtwerken kriechen und um quasi-Kredit bitten muss?

Und als die GEW bei uns ausgeholfen hat, haben sie sich im Zekkenforum ihr widerliches Schandmaul zerrissen. Dämliche Leleks!
      Das Ende ist nah!

Neu

ExilBueraner schrieb:

Das sind einfach nur widerliche Missgünstlinge
      Ich sags mal so, Fußballforen sind im Allgemeinen "speziell", aber SchwachGelb ist mit Abstand die größte Ansammlung dümmlicher Fans auf einem Haufen. Wenn man dort Beispielsweise deren Einschätzung zu diversen Spielern von uns liest fällt Dir nichts mehr ein, nicht nur dumm geboren sondern auch noch blind. Und eben jene Spieler aus den niederen Gefilden der Bundesliga, die niemals nie auch nur ansatzweise die Qualität hätten bei der BoruSSia zu spielen haben die 2x letzte Saison weggefickt. :]
      Da nimmt sich der Block auch nichts. Schon vergessen, was hier los war, als Stindl sich schwer verletzt hat? Gossenniveau findest du überall, nicht nur bei den Zecken.

Neu

mogli schrieb:

Da nimmt sich der Block auch nichts. Schon vergessen, was hier los war, als Stindl sich schwer verletzt hat? Gossenniveau findest du überall, nicht nur bei den Zecken.
      Meines Wissens hat sich Stindl gegenüber Bentaleb grob unsportlich verhalten und seine Verletzung wurde hier dann als Karma abgefeiert. Karma ist halt ne Bitch, ne?!
      [i]", lass dich von keiner Weißwurst verführen." gutgemeinter Tipp an Leon G. von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko[/i]

Neu

mogli schrieb:

Leider ja, wobei ich das auf Schalke jahrelang unterschätzt habe!
      Aber immerhin haben wir im Gegensatz zu den Zecken das braune Pack, sofern es sich als solches zu erkennen gibt, aus dem Stadion verbannen können.
      Martha, hol mich vonne Zeche, ich kann dat schwatte nich mehr sehn!

Neu

mogli schrieb:

ExilBueraner schrieb:

Das sind einfach nur widerliche Missgünstlinge
      Ich sags mal so, Fußballforen sind im Allgemeinen "speziell", aber SchwachGelb ist mit Abstand die größte Ansammlung dümmlicher Fans auf einem Haufen. Wenn man dort Beispielsweise deren Einschätzung zu diversen Spielern von uns liest fällt Dir nichts mehr ein, nicht nur dumm geboren sondern auch noch blind. Und eben jene Spieler aus den niederen Gefilden der Bundesliga, die niemals nie auch nur ansatzweise die Qualität hätten bei der BoruSSia zu spielen haben die 2x letzte Saison weggefickt. :]
      Da nimmt sich der Block auch nichts. Schon vergessen, was hier los war, als Stindl sich schwer verletzt hat?
      ist doch voll ok
      Sieg oder Spielabbruch!
      ¯\_(ツ)_/¯