Achtung Zeckengebiet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die haben einen enorm aufgeblasenen Kader welcher Unmengen an Gehalt verschlingt aber kaum mehr Leistung bringt. Viele ihrer Topverdiener wie Götze oder Schürrle werden die kaum loskriegen. Denn welcher Verein wird einem Götze ein Gehalt von 8 Mio zahlen.

Lustig fände ich, wenn die die CL verpassen. Denn dann wird das bei ca. 150 Mio an Spielergehältern schon eng. Das hatte Watzke selbst in einem Interview vor nicht all zu langer Zeit mal gesagt. Denn ihre großen Transfereinnahmen haben die auch in die Gehälter gesteckt. Das ist da nicht so ein solides Konstrukt wie manch einer denken mag.
      Schürrle und Götze sind bis Dato Geldgräber. Das einzige, was diese gigantischen Fehlinvestitionen noch abmildern könnte, wäre ein Trainer, der beide wieder aufzubauen in der Lage ist. Wird nicht einfach, rechne damit, dass beide im Sommer auf dem Markt sind.
      Der Satellit, den man nicht sieht, ist radioaktiv. Erst dachte ich, er fliegt ganz hoch, doch jetzt fliegt er tief.
      Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass die am Wochenende gegen Leverkusen spielen. Roflcopter. Sollten wirklich nach letzten Aussagen über einen Trainerwechsel nachdenken, sonst kann ich mir die nächste Abreibung vorstellen. Von mir aus.... :D
      "Unmittelbare Auswirkungen auf die Besetzung des Trainerpostens sind noch nicht erkennbar: Die Borussia hat nach kicker-Informationen in dieser Frage noch keine Grundsatzentscheidung getroffen. Das soll frühestens nach dem nächsten Spiel gegen Leverkusen erfolgen."
      "Entweder übernimmt Favre (..) . Das würde ihm eine Ausstiegsklausel in diesem Sommer erlauben. Oder Stöger erhält den Auftrag, den geplanten Umbruch einzuleiten - vorausgesetzt, Dortmund löst das Ticket zur nächstjährigen CL"

Kicker von heute.

Pepino schrieb:

Oder Stöger erhält den Auftrag, den geplanten Umbruch einzuleiten - vorausgesetzt, Dortmund löst das Ticket zur nächstjährigen CL

Kicker von heute.
      Was für ein Traumszenario. Raste aus wenn die den behalten.
      "she got a big booty so I call her big booty" - 2 Chainz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lendur ()

Finde es schon mal beruhigend, dass sie Marco Rose wohl eher nicht bekommen. Die haben sich jetzt wirklich lange genug mit Heidels Trainern durchgegeiert.
      Batshuayi plötzlich mit viel Wiese und nur noch Fährmann vor sich, ehe aus dem Super-Nichts, aus einem schwarzen Loch, oder wo immer Zeit- und Raumreisende so herkommen, Stambouli den Ball vom Fuß grätscht, als gelte es eine Atombombe zu entschärfen.

Fabio Maldini schrieb:

Finde es schon mal beruhigend, dass sie Marco Rose wohl eher nicht bekommen. Die haben sich jetzt wirklich lange genug mit Heidels Trainern durchgegeiert.
      Wie kommst du zu de Annahme? Gab es Äußerungen in die Richtung? Sind mir dann wohl entgangen, ist für mich nämlich einer der Kandidaten die ich für möglich halte und die ich ungern dort sehen würde.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

El_Duderino schrieb:

Fabio Maldini schrieb:

Wie kommst du zu de Annahme? Gab es Äußerungen in die Richtung? Sind mir dann wohl entgangen, ist für mich nämlich einer der Kandidaten die ich für möglich halte und die ich ungern dort sehen würde.
      Gestern irgendwo aufgeschnappt, dass der Brausekonzern ihn nicht gehen lassen würde. Vielleicht war da aber auch mehr der Wunsch der Vater.
      Batshuayi plötzlich mit viel Wiese und nur noch Fährmann vor sich, ehe aus dem Super-Nichts, aus einem schwarzen Loch, oder wo immer Zeit- und Raumreisende so herkommen, Stambouli den Ball vom Fuß grätscht, als gelte es eine Atombombe zu entschärfen.
      könnte eng werden mit der cl ohne batsu und ihr restprogramm ist auch nicht ohne
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".
      Für die ist Leverkusen ein absolutes Schlüsselspiel. Wenn die das verlieren und bei RB-TSG gewinnt einer, wird es für Dortmund ganz eng mit der CL. Wenn sie gegen Leverkusen punkten, sollte CL klappen.
      "In Schönheit sterben oder kämpferisch siegen - Da nehme ich lieber das Zweite."
      (Domenico Tedesco, 10.03.2018)
      Wer spielt da ohne den Belgier eigentlich Stürmer? Schürrle? :D
      "And I'll drink myself to death. Or at least, I'll drink myself to sleep. Chain smoke my way through the gaps in between my aspirations and my apathy." - Pat The Bunny

"I have done everything not to feel what it is I'm feeling. This basement devil is kicking the ass of my angel on the ceiling." - Jonathan Davis
      Schürrle kann nichts und konnte auch vorher nicht viel. Es ist eines der größten Rätsel der Bundesliga-Geschichte, wie es ein Mann mit so wenig Können zu so viel (Geld) gebracht hat :eek:
      Der EINZIGE Lichtblick, der diese vernichtende Bilanz etwas abmildert, war seine Flanke im WM-Finale von Rio auf den anderen "Wunderknaben"!
      Das Ende ist nah!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExilBueraner ()

Jau in der Situation jetzt einen Nachwuchskicker reinwerfen, zudem ein Stürmer, damit er nach zwei torlosen Spielen in der Luft zerrissen wird. Mach et, Peter! :dafür:
      "And I'll drink myself to death. Or at least, I'll drink myself to sleep. Chain smoke my way through the gaps in between my aspirations and my apathy." - Pat The Bunny

"I have done everything not to feel what it is I'm feeling. This basement devil is kicking the ass of my angel on the ceiling." - Jonathan Davis