Achtung Zeckengebiet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich würde eher vermuten, dass m

black-yannick schrieb:

Dortmxxxxx ist doof, da machste nix. Hast du schon mal dort gewohnt? Nein? Ich schon......brrrrr
      Och, das Kreuzviertel ist schon recht nett.
      "Da habe ich mich beirren lassen von meine Kompetenz." (Thorsten Legat)

"Es ist ein Trainer, der in Anbetracht unserer Prinzipien und unserer Qualitäten ein System der Nachteile eingerichtet hat."

"Der Druck am Ball determiniert das kollektive Verhalten."
      Knapp zwei Jahre jeden Tag nach Dorstfeld gefahren (S-Bahn/RE), so ziemlich jeder Rückweg Abends mit Eskalation geendet.
      Wir werden schon von all den and'ren Weltraumrassen ausgelacht als die nichts Checkenden, sich selbst Zerstörenden, Verrückten, Deprimierten, die nix sehen und nix hören
      Die um sich Schlagenden, Verängstigten, Bekloppten die vergaßen was sie waren und sich selber ständig foppten und sich toppten in der Disziplin der Selbstverarschung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knochenfabrikant ()

Knochenfabrikant schrieb:

Knapp zwei Jahre jeden Tag nach Dorstfeld gefahren, so ziemlich jeder Rückweg Abends mit Eskalation geendet.
      Oha, ich bin gewarnt worden mit dem Motorrad von Hombruch durch Dorstfeld nach GE zu fahren, da habe ich lieber drauf gehört :D . Aber genug O.T. :cool:
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."
      Bestes Video wo Nobby sich seinen Kommentar zum dritten Tor von Haaland reinzieht :ugly:
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duffman ()

Damals waren die ja auch noch nicht erfolgreich… ;)
      Arthur Friedenreich – König des Fußballs
      Der beste Fußballer aller Zeiten, schoss in seiner Laufbahn 1.329 Tore!

„Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie sagen.”
      Klar, aber deshalb waren die damals eben noch etwas ruhiger (und ausserhalb des Ruhrgebiets hat man die damals eh kaum gesehen)… :)
      Arthur Friedenreich – König des Fußballs
      Der beste Fußballer aller Zeiten, schoss in seiner Laufbahn 1.329 Tore!

„Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie sagen.”
      ich hätt‘ da mal ne fachliche Frage..
      Der Alcacer ist da aufm Absprung wie die Medien berichten, ist ja auch zuletzt nichtmal im Kader gewesen.
      Das ist doch der, der irgendwie nur eingewechselt wurde und dann immer 1 bis 2 Tore geschossen hat worauf sich alle gefragt haben warum wird der nur eingewechselt, oder?
      Es ist auch nicht so lange her das der gefeiert wurde, was ist mit dem, Stinkefüsse oder warum ist der scheinbar so durch das der trotz dem er zu haben ist nichtmal spaßeshalber ein anderer Verein anfragt?

Nik001 schrieb:

Es ist auch nicht so lange her das der gefeiert wurde, was ist mit dem, Stinkefüsse oder warum ist der scheinbar so durch das der trotz dem er zu haben ist nichtmal spaßeshalber ein anderer Verein anfragt?
      Weil er eine Zecke ist. Da fragt keiner nach. =)
      Bin jetzt Fan vom FC Rheda-Wiedenbrück Tönnies 04

Nik001 schrieb:

Der Alcacer ist da aufm Absprung wie die Medien berichten, ist ja auch zuletzt nichtmal im Kader gewesen.
      Das ist doch der, der irgendwie nur eingewechselt wurde und dann immer 1 bis 2 Tore geschossen hat worauf sich alle gefragt haben warum wird der nur eingewechselt, oder?
      Ich sag mal so...juckt keine Sau!
      Anders,besser,SCHALKER!

opa schrieb:

Nik001 schrieb:

Weil er eine Zecke ist. Da fragt keiner nach. =)
      ah ok, dachte wenn wir hier schon eine Zeckenabteilung haben kamma tatsächlich auch mal was zeckenlastiges fragen, jetzt verstehe ich aber was hier eigentlich Thema ist.

Also, an die Fachleute Tierkundler hier, wie viele Beine haben Zecken und reicht es wenn man draufpinkelt nach nem Biss?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nik001 ()

Nik001 schrieb:

Hat halt immer wieder kleine Verletzungen. Der ist anscheinend nie über einen längeren Zeitraum fit, sodass dir seine Qualität nicht viel bringt
      Damit man nicht googeln muss:
      Steven Skrzybski, Daniel Caligiuri, Bastian Oczipka, Yevhen Konoplyanka