Achtung Zeckengebiet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Ich wünsche mir ein 5:0 der Bayern, mir vollkommen Wumpe was in Gladbach passiert.

Am Ende will ich dass man sie ewig auf die Derbyniederlage festnageln kann als Punkt an dem die Meisterschaft verspielt wurde. Außerdem kein Bock auf so ein Psychospiel bei dem sie am Ende auf einmal noch als Meister hervorgehen könnten.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Neu

ExilBueraner schrieb:

...dann können die Zecken jedenfalls nicht behaupten, dass es NICHT am verlorenen Derby gelegen hat!
      Es hat sowieso schon am Derby gelegen, der Stich hat gesessen und davon haben sie sich nicht erholt. Gegen Düsseldorf mit Mühe und Not nen 1:0 geschafft, ich glaube im Leben nicht das die in gladbach auch nur einen Punkt holen.

Mal abgesehen davon das Kovac mit 1904% Sicherheit nen souveränen Heimsieg hinlegen will. Also ja ich denke, das Ding is für die Zecken gelaufen :D
      "Und darüber sollte man sich mal Gedanken machen, wenn selbst Roomer noch als leuchtendes Beispiel für einen dienen kann." by Il Barto
      "Caligiuri nimmt die gesamte Dortmunder Defensive auseinander"
      "Burgstaller macht seine Tore, 10 hat er ja schon - aber was der da vorne fürs Team wegrumpelt is nochmal 10 Tore wert"
      "Schalke lässt Dxrtmund keine Luft zum atmen!"- by Kai Dittmann

Neu

Hamburgerknappe schrieb:

Ein besonders schöner Saisonfinale:

Beide Spiele Gladbach: bxb & Bayern : Frankfurt bis zur 88 Min 0:0 ...

Dann überschlagen sich die Ereignisse..; die schwattgelben und Frankfurt gehen in der 89 Min jeweils zeitgleich in Führung. Kurz danach ist in Gladbach Schluß.
      bxb feiert schon die Meisterschaft. Als es einen unberechtigten Elfmeter für die Bayern in der 94 Min gibt ..... :D :D
      so schön

schaLkeFanaT schrieb:

Zu nervenaufreibend? Hallo? :D

Es soll ja nervenaufreibend sein für die. Von mir aus gerne noch viel schlimmer als es 2001 für uns war. Der unberechtigtste Elfmeter für Bayern aller Zeiten, 98. Spielminute.
      :D :D

Actimel schrieb:

Bin für:

Bayern verliert zu Hause 0:3 und Dortmund bekommt in der Nachspielzeit nach langer Führung durch einen umstrittenen Handelfmeter den 1:1 Ausgleich.
      was ein Dramaturgie.

Aber ihr vergesst den VAR, der dann korrigierend eingreifen wird.
      Nee lass mal, safe first, Bayern 2 : 0 in Min 15.
      Am Ende wegen 4 : 1 München, und alles unstrittig Tore. :dafür:
      we are Metallica, and we play Speedmetal

Neu

küstengucker schrieb:

Actimel schrieb:

Bayern verliert zu Hause 0:3 und Dortmund bekommt in der Nachspielzeit nach langer Führung durch einen umstrittenen Handelfmeter den 1:1 Ausgleich.
      Wieveile sich hier irgendetwas "unberechtigtes" wünschen...
      Ich wünsche mir das nicht. Denn dann sind die Zecken wieder in der "sympathischen" Opferrolle. Buhuh, der Bus und jetzt noch der blöde Schiri. Und nächste Saison haben sie medial und bei den Schiris wieder nen Bonus.

Nee, ich wünsche mir ein höchst beschissenes Eigentor. Am Besten durch den fairen Sportsmann Reus. Der dadurch unglücklich die Meisterschaft dämlich verspielt.
      Oder nen verschossenen Elfmeter. Oder, oder, oder.

Auf jeden Fall etwas was Unfähigkeit bedeutet.

Gürki ..... :D
      Schalke ist Schalke und das war schon immer so !!!!

Wir sind Schalker ! Und wir müssen erst mal gar nichts !!!!

Neu

Ich bin ja dafür, dass Dortmund in Gladbach gewinnt und Frankfurt mit einem Tor in München führt. In der 94. Minute gibt es einen unberechtigten Freistoß für Bayern, welcher wie ein Strich durch 11 Frankfurter geht und ins Netz einschlägt. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Calle ()

Neu

Hab echt richtig Schiss dass die Zecken ein 2001 mit umgekehrten Ausgang erleben. Und dann Verbrüderung mit Frankfurt. :kotz:
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Neu

Jim Panse schrieb:

Will keine Spannung.
      Bayern gewinnt hoch und Dortmund gewinnt.
      Bayern wird mit 2 Punkten Unterschied Meister und die 3 fehlenden Punkte im Derby waren ausschlaggebend.

Ein Traum.
      tzzz tzz natürlich war das Spiel gegen Bremen entscheident tzz tzz ;)

habe nach wie vor kein gutes GEfühl..........
      Schalke ist Schalke und das war schon immer so !!!!

Wir sind Schalker ! Und wir müssen erst mal gar nichts !!!!

Neu

Jim Panse schrieb:

Will keine Spannung.
      Bayern gewinnt hoch und Dortmund gewinnt.
      Bayern wird mit 2 Punkten Unterschied Meister und die 3 fehlenden Punkte im Derby waren ausschlaggebend.

Ein Traum.
      Schon ganz okay, aber Nichtmeister wegen Torverhältnis noch geiler. Dann hätten denen zwei Tore und somit 1 Punkt gegen uns schon gereicht. Das wird sie noch viel mehr aufregen.
      Dieses Mal habe ich bei dem Trainer wirklich ein gutes Gefühl!

- Ich, jeden Sommer.