Achtung Zeckengebiet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fazit der letzten 2 englischen Wochen:

- Dfb Pokal raus
      - CL so gut wie raus
      - 3 mal unentschieden in der Liga und der Vorsprung auf 3 Punkte geschrumpft

Herrlich.
      "Dadurch wird man mit einem Torwart Fährmann nie einen modernen und aktiven Spielstil spielen lassen können." - Userbeitrag am 09.04.2017

Orlando1904 schrieb:

- Dfb Pokal raus
      - CL so gut wie raus

Herrlich.
      Fazit? Meine Prognose ist eingetreten!

3er-Kette schrieb:

Ich hoffe ich kann mich noch ganz oft diese Saison selbst zitieren:

3er-Kette schrieb:

Zitiere mich mal selbst aus dem Ticker zum DFB-Pokal Spiel gg. bremen:

3er-Kette schrieb:

Heute beginnt ein unvergleichbarer Absturz von DOrtmund.

"No borders, no nations
      No flags, no patriots"
      Es sind alles die besten Spieler wenn es gut läuft, aber sobald es mal nicht so läuft bekommen die auch einfach mal garnichts mehr hin. Das fing doch unter Klopp in seinen letzten jahr schon an, ging weiter bei Tuchel, über Bosz nach Stöger und jetzt Favre. Immer das gleiche scheiss Muster. Keine ahnung woran es liegt ob die einfach nicht mit Lob oder kritik klarkommen. Die letzten Spiele waren doch sowas von Stöger reloaded.

Aus dem BxB Forum. Gibt dort noch andere lesenswerte Perlen. :D

Dann sag ich mal Glückwunsch zur Vizemeisterschaft. Da geht nichts mehr schief. :O :D
      "Nimmst du die blaue oder die rote Pille?"
      Ich habe mich für die blaue entschieden.........!
      -----------------------------------------------------------------------------
      Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll aber bei mir lief's ganz flüssig.
      (Paul Breitner)

3er-Kette schrieb:

Orlando1904 schrieb:

- Dfb Pokal raus
      - CL so gut wie raus

Herrlich.
      Fazit? Meine Prognose ist eingetreten!

3er-Kette schrieb:

Ich hoffe ich kann mich noch ganz oft diese Saison selbst zitieren:

3er-Kette schrieb:

Zitiere mich mal selbst aus dem Ticker zum DFB-Pokal Spiel gg. bremen:

3er-Kette schrieb:

Heute beginnt ein unvergleichbarer Absturz von DOrtmund.

Keiner mag Klugscheisser! :arnie:
      Anders,besser,SCHALKER!
      Herb:

"Wenigstens dürften jetzt auch dem letzten Schönredner die Argumente für diesen charakterlosen Haufen ausgegangen sein. Ich hoffe, im Heimspiel am Sonntag bekommt diese Ansammlung von Profispielern, die ein schwarz-gelbes Trikot spazieren trägt, die Quittung für diesen neuerlichen Offenbarungseid.Könnt mich gerne auf Ignore setzen, aber dieser beschämende Haufen wird noch nicht mal Vierter. Aber selbst das werden die Schönredner wieder zu relativieren und beschwichtigen wissen."

:D
      Kein Titel ist so wertvoll wie die Ehrenkabine von Schalke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ole1989 ()

Wir sollten uns nicht zu früh freuen, obwohl es auch mir schwer fällt es nicht zu tun :cool: :D
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black-yannick ()

Ole1989 schrieb:

Herb:

"Wenigstens dürften jetzt auch dem letzten Schönredner die Argumente für diesen charakterlosen Haufen ausgegangen sein. Ich hoffe, im Heimspiel am Sonntag bekommt diese Ansammlung von Profispielern, die ein schwarz-gelbes Trikot spazieren trägt, die Quittung für diesen neuerlichen Offenbarungseid.Könnt mich gerne auf Ignore setzen, aber dieser beschämende Haufen wird noch nicht mal Vierter. Aber selbst das werden die Schönredner wieder zu relativieren und beschwichtigen wissen."

Als ob das ein Dortmunder geschrieben hat :ugly:
      "Dadurch wird man mit einem Torwart Fährmann nie einen modernen und aktiven Spielstil spielen lassen können." - Userbeitrag am 09.04.2017

Orlando1904 schrieb:

Ole1989 schrieb:

Herb:

Liest sich in der Tat eher wie ein Kommentar aus einem Schalke-Forum. Wenn die Zecken jetzt tatsächlich schon so einen Unsinn wie wir schreiben, sind die noch ärmer dran als ich je gehofft hätte.
      Ich blicke ständig über den Tellerrand. Aber Schalke ist der Nullpunkt in meinem Koordinatensystem, der Fluchtpunkt zu dessen Perspektive ich in andere Richtungen schauen kann!

Bueraner schrieb:

Orlando1904 schrieb:

Ole1989 schrieb:

Herb:

Liest sich in der Tat eher wie ein Kommentar aus einem Schalke-Forum. Wenn die Zecken jetzt tatsächlich schon so einen Unsinn wie wir schreiben, sind die noch ärmer dran als ich je gehofft hätte.
      Klingt, als ob das jemand bei uns rauskopiert hat. Also ganz ehrlich, Handmeldung, wer war es? :P
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

-- Das Thema hier heißt nicht Hotte! Außer es ist gerade der Hottethread! Wer diese Ansage missachtet muss sämtliche Heimspiele der 18/19-Saison gucken.
      Wenn die wirklich gegen ihren, mit Schimpf und Schande vom Hof gejagten exTrainer verlieren sollten. :D

Die Spielen ja Sonntag. Könnte ein Fest werden. :love:
      Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll aber bei mir lief's ganz flüssig.
      (Paul Breitner)
      Hach was seid ihr fies. :love:
      (Paul Breitner)