motocross is awesome
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Dubaiexpat ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Dubaiexpat ()
jepo1904 schrieb:
49% oder irre ich..
Larsen.S04 schrieb:
WIeviele von den Dingern dürfen die denn drucken?Das muss sich doch irgendwann auf den Wert niederschlagen
Durable schrieb:
Wieso können/dürfen die nicht?
Larsen.S04 schrieb:
wieviel Aktien kann son Bundesligaverein eigentlich so raushauen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExilBueraner ()
Moo459 schrieb:
Die Qualität die dort nämlich im Gegenzug geleistet wird, sei es im Sponsoren oder auch im Hospitality Bereich ist einfach nur absolut mies.
ExilBueraner schrieb:
Moo459 schrieb:
Die Qualität die dort nämlich im Gegenzug geleistet wird, sei es im Sponsoren oder auch im Hospitality Bereich ist einfach nur absolut mies.
Woher weißt du das, bzw, was ist so mies an der Qualität im "Hospitality-Bereich"?
StirnlappenBasilisk schrieb:
ich bin BVB-Fan
Wobei der Begriff "Zecke" (gemeint ist "Schmarotzer", "Volksschädling" in Bezug auf das Tier) ja ein klassisches Schimpfwort ist, das Rechtsextreme benutzen um Linke zu titulieren.
Ernst gemeinte Frage: weiß jemand wie es dazu kam, dass dieser Begriff auf Dortmunder gemünzt wurde? Disclaimer: ich bin BVB-Fan (und politisch Links), aber nicht aus dem Ruhrgebiet. Die Frage interessiert mich wirklich.
Ansonsten aber schön dass es nun einen BVB-Thread gibt. Ich stehe der Kapitalerhöhung sehr skeptisch gegenüber. Nach zwei Meistertiteln und Erfolgen in der CL übermütig werden, und an der Börse Geld organisieren, das kommt mir all zu bekannt vor - Geschichte soll sich nicht wiederholen.
opa schrieb:
Wobei der Begriff "Zecke" (gemeint ist "Schmarotzer", "Volksschädling" in Bezug auf das Tier) ja ein klassisches Schimpfwort ist, das Rechtsextreme benutzen um Linke zu titulieren.
Ernst gemeinte Frage: weiß jemand wie es dazu kam, dass dieser Begriff auf Dortmunder gemünzt wurde? Disclaimer: ich bin BVB-Fan (und politisch Links), aber nicht aus dem Ruhrgebiet. Die Frage interessiert mich wirklich.
Ansonsten aber schön dass es nun einen BVB-Thread gibt. Ich stehe der Kapitalerhöhung sehr skeptisch gegenüber. Nach zwei Meistertiteln und Erfolgen in der CL übermütig werden, und an der Börse Geld organisieren, das kommt mir all zu bekannt vor - Geschichte soll sich nicht wiederholen.
Jetzt wird es interessant.![]()
Diese Aussage hört man irgendwie seit jahren zu diversen BxB-Themen von allen möglichen BxB- Gegnern.... nur kann ich das mittlerweile kaum mehr glauben. Im Gegensatz zu uns ordentlich Schulden abgebaut, der Verein scheint leider gefestigt, jeder Spack läuft mittlerweile mit einem Piss-Gelben Jersey rum, starker Kader, etc. ... davon ab, das sie vermutlich sowieso nicht sportlich völlig abschmieren sind die doch bestimmt auch mittlerweile gefestigt genug um eine Durststrecke unbeschadet zu überstehen? !Moo459 schrieb:
Das Dortmund Sponsoring oder auch das Dortmund Hospitality Angebot ist allerdings eine riesen große Blase. Es basiert einfach zu 100% nur auf sportlichem Erfolg. Sollte Dortmund diese auch einmal nur 1 Jahr richtig einknicken, oder sogar länger, dann bekommen die mächtige Probleme.