Neuer Wachdienst Auf Schalke

Sonntag 17.00 Ost1 - Keine Schlange. Man konnte sofort durchs Drehkreuz. Sind die Metalldetektor Türrahmen wie am Flughafen schin länger weg oder ist mir das vorher nur nie aufgefallen? Wäre auf jeden Fall witzig wenns dadurch jetzt schneller geht.
      Fünfter oder Achter!

küstengucker schrieb:

Larsen.S04 schrieb:

Basiert auf Erzählungen von fanclub-angehörigen aus dem Oberrang, finde ich persönlich jetzt nur bedingt gelungen..
      Was kostet so eine Loge bei uns? Da ist es meiner Ansicht nach verständlich das der Eigner auch will das man wenigstens die Werbung lesen kann...ist halt so...Schalke würde den Jungs auch aufs Dach steigen wenn sie die Werbebanden mit den Fahnen vollhängen würden...Wer auch immer Werbung platziert, der hat anständig dafür gezahlt das diese auch sichtbar ist....
      Glaub ab 60.000 aufwärts (pro Jahr)
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Giuliano-Celentano schrieb:

küstengucker schrieb:

Larsen.S04 schrieb:

Basiert auf Erzählungen von fanclub-angehörigen aus dem Oberrang, finde ich persönlich jetzt nur bedingt gelungen..
      Was kostet so eine Loge bei uns? Da ist es meiner Ansicht nach verständlich das der Eigner auch will das man wenigstens die Werbung lesen kann...ist halt so...Schalke würde den Jungs auch aufs Dach steigen wenn sie die Werbebanden mit den Fahnen vollhängen würden...Wer auch immer Werbung platziert, der hat anständig dafür gezahlt das diese auch sichtbar ist....
      Glaub ab 60.000 aufwärts (pro Jahr)
      85.000 - 115.000€

Moo459 schrieb:

85.000 - 115.000€
      Im Durchschnitt auf der Haupttribüne - Richtig.
      Es gibt aber auch noch Ausreißer nach oben und unten. ;)

Zuerst mal kommt es drauf an, wie gut die Loge zur Mittellinie positioniert ist und ob man einen Nutzungsvertrag für alle Veranstaltungen in der Arena (Schalke, DFB, Konzerte, ...) oder nur für Schalke hat. Dann gibt es Verträge mit einem "All in" System, d. h., es sind alle alkoholischen (außer Schnaps, Whisky, Champagner) und nicht alkoholischen Getränke incl. oder es wird eben jedes Fass Bier separat im Nachhinein abgerechnet. Essen ist so oder so immer mit dabei. Logen mit letzterem Konzept und "nur" Schalke gibt es für 72.000 €
      Grundsätzlich vermarktet Schalke aber am liebsten Logen mit einem Nutzungsvertrag für alle Veranstaltungen und dem "All In"-System - Verständlich.
      Die große Mehrheit der Logen auf Schalke fasst 12 Sitzplätze auf dem Balkon + 2 weitere Personen, die mit einer sogenannten Service-Karte in die Loge dürfen, aber keinen Sitzplatz auf dem Balkon haben. Es gibt aber auch "Doppel-Logen" (z. B. vom Tönnies und Veltins), die fassen dann 24 + 4 Personen. Das sind dann auch gleichzeitig die teuersten Logen, für die, bei Tönnies z. B., 250.000 € abgerufen werden.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!
      ....und jeder kann seine Loge so einrichten wie er möchte. Bei der letzten Stadiontour mit Dirk Oberschulte-Beckmann, konnten wir in drei Logen reinschauen. Die beste war von den Rockern (Name der Loge weiß ich nicht mehr). :schal: Bei den zwei Doppellogen hat man nur die Trennwand rausgenommen, sind eigentlich 4 Logen.
      Wo liegt dieses Gelsenkirchen? Bei Schalke!
      Und dieses Schalke liegt wo? Anne Grenzstraße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sukkath ()

Sukkath schrieb:

Bei den zwei Doppellogen hat man nur die Trennwand rausgenommen, sind eigentlich 4 Logen.
      Nein, das stimmt nicht. Also wenn du die Logen von Tönnies und Veltins meinst.
      Trennwand rausgenommen ist richtig, aber da wurden aus 2 Logen eine gemacht. Nicht aus vieren eine. ;)
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!

CT-SA schrieb:

Moo459 schrieb:

85.000 - 115.000€
      Im Durchschnitt auf der Haupttribüne - Richtig.Es gibt aber auch noch Ausreißer nach oben und unten. ;)

Zuerst mal kommt es drauf an, wie gut die Loge zur Mittellinie positioniert ist und ob man einen Nutzungsvertrag für alle Veranstaltungen in der Arena (Schalke, DFB, Konzerte, ...) oder nur für Schalke hat. Dann gibt es Verträge mit einem "All in" System, d. h., es sind alle alkoholischen (außer Schnaps, Whisky, Champagner) und nicht alkoholischen Getränke incl. oder es wird eben jedes Fass Bier separat im Nachhinein abgerechnet. Essen ist so oder so immer mit dabei. Logen mit letzterem Konzept und "nur" Schalke gibt es für 72.000 €
      Grundsätzlich vermarktet Schalke aber am liebsten Logen mit einem Nutzungsvertrag für alle Veranstaltungen und dem "All In"-System - Verständlich.
      Die große Mehrheit der Logen auf Schalke fasst 12 Sitzplätze auf dem Balkon + 2 weitere Personen, die mit einer sogenannten Service-Karte in die Loge dürfen, aber keinen Sitzplatz auf dem Balkon haben. Es gibt aber auch "Doppel-Logen" (z. B. vom Tönnies und Veltins), die fassen dann 24 + 4 Personen. Das sind dann auch gleichzeitig die teuersten Logen, für die, bei Tönnies z. B., 250.000 € abgerufen werden.
      Natürlich. Wir können das jetzt auch noch weiter aufschlüsseln bis zum letzten Cent. So zahlt man z.b. dann auch noch ein bisschen mehr, wenn man seinen eigenen Wein in der Loge trinken möchte und nicht auf den vom Catering zurückgreift. Sollte eigentlich auch nur eine grobe Indikation sein :D
      Ich muss sagen das ich die Kontrollen der letzen 2 Wochen an der Nord völlig ok fand. Sowohl was Zeit als auch Kontrolle betraf.
      Sollten wir verpflichten:
      "Pepe Imaz (42) Der Meditations-Guru bezeichnet sich als „das göttliche Wesen aus Licht und Liebe“ und setzt auf die Kraft von langen Umarmungen"

Sens852 schrieb:

Ich packe es mal hier rein, gestern waren gefühlt wieder 40% Gladbacher in der Loge über der NK, teilweise in Fankleidung.
      Gibt es da keine Regelung für?
      Ganz im Gegenteil, wird von unserem Verein sogar unterstützt. Wenn die Eventlogen nicht von alleine vermarktet werden, schickt Schalke das Angebot an die gegnerischen Vereine mit der Bitte, dies bei ihren Partnern / Sponsoren zu vermarkten. Auch wenn ich das nicht toll finde, aber für eine Eventloge werden bis zu 5.000 € aufgerufen, also kann ich schon verstehen, wenn die Fans, die die dann nehmen, mit Schal und so da drinnen ihren Verein feiern.