Norbert Elgert im DFB-Interview

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Norbert Elgert im DFB-Interview

Seit mehr als zehn Jahren gibt es die A-Junioren-Bundesliga. Schnell hat sie sich als Sprungbrett etabliert - für heutige Nationalspieler wie Sami Khedira ebenso wie für Fußball-Lehrer, die mittlerweile Bundesligaprofis trainieren, zum Beispiel Christian Streich. Zum Jubiläum beleuchtet DFB.de die wichtigste Junioren-Spielklasse aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Heute im Interview: Norbert Elgert, der dienstälteste Trainer der A-Junioren-Bundesliga.

DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung
      Kohle geht, Rubel rollt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyle Butler ()

Quelle FC Schalke 04 Fan-Community Facebook
      Der Vertrag von U19-Trainerikone Norbert Elgert läuft noch bis 2015. Horst Heldt hat soeben in der PK zum Derby mitgeteilt, dass man in guten Gesprächen sei, um den Vertrag langfristig zu verlängern.

Video zur PK später hier verlinkt.

Hoffentlich trifft es ein :schalke: :dafür:
      JERMAINE " KAMPFSCHWEIN " JONES

"wer mich kennt weiss das ich keine angst hab, auch nicht vor van bommel, und wenn ich den schlagen will dann schlag ich den halt..."

Obrigado e até logo, Marcelo Bordon!

Rudi Assauer R.I.P Legende, Macher, letzter Macho, Danke für alles !!!!!!!!