Wie soll/wird der Kader 2018/2019 aussehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Reese bekommt die Chance unter Wagner vorzuspielen.
      Quelle dafür ist ein Kumpel von mir, der einen Kontakt besitzt, der freundschaftlich mit ihm schreibt, da er ihn schon kannte, als Reese gerade in der Jugend zu uns gekommen war.
      Was daraus wird steht auf einem anderen Blatt.
      ( Nein kein Scherz).
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.

Vorsicht: Asperger-autist onboard - bitte mitbedenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sangria 04 ()

Sangria 04 schrieb:

Quelle dafür ist ein Kumpel von mir, der einen Kontakt besitzt, der freundschaftlich mit ihm schreibt, da er ihn schon kannte, als Reese gerade in der Jugend zu uns gekommen war.
      ( Nein kein Scherz).
      Du bist echt anstrengend :roll:
      Macht doch zu hier. Wir diskutieren bereits über den Kader für 2019/20. Und dafür gibt es eigen eigenen Thread.
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...

Sangria 04 schrieb:

( Nein kein Scherz).
      :|
      Herzlichst, Criztical