Wie soll/wird der Kader 2018/2019 aussehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bentaleb zu verkaufen wäre ein Fehler. Glaube auch nicht, dass man dies wirklich vorhat.
      Batshuayi plötzlich mit viel Wiese und nur noch Fährmann vor sich, ehe aus dem Super-Nichts, aus einem schwarzen Loch, oder wo immer Zeit- und Raumreisende so herkommen, Stambouli den Ball vom Fuß grätscht, als gelte es eine Atombombe zu entschärfen.
      Komplett abwegig scheint mir das auch nicht. Denke DT wird schon klare Vorstellungen haben, wer für ihn und sein System unverzichtbar ist.
      Ich kann Ihnen nur eines raten: Sie sollten mich nicht so dämlich anquatschen, ich könnte mich aufregen, und dann geraten die Dinge außer Kontrolle!"
      Ich habe eine gespaltene Meinung. Einerseits hat er ja die passende physis, nen guten Schuss und die Technik für Top Pässe in die Spitze.
      Andererseits hat er durch die schambeinentz. nicht wirklich glänzen können. Das hat ihn sichtbar gefuxt und er konnte sich nicht mit der Mannschaft freuen.

ABER: ich denke er taut die kommende Saison auf, wenn ihn nicht gesundheitlich wieder was zurückwirft. Wenn der seine angestaute Energie auf den Platz bringt freue ich mich ihn spielen zu sehen.
      Die Saison wirds zeigen: Hop oder Top