Wie soll/wird der Kader 2017/2018 aussehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

dackel04 schrieb:

Wieso?
      Einer von Augsburg kann doch genauso sagen: ey Schalke, ihr seid für Mondgehälter bekannt. Zahlt mir mal XY Millionen.
      Was Heidel dann für die Qualität des Spielers zu viel war.
      Wenn einer aus Augsburg sich mit uns einig ist und kommen möchte und dabei sicherlich auch finanziell nach vorne kommt, ist es schon arg unwahrscheinlich, dass es daran scheitert, dass man finanziel zu weit auseinander liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepino ()

Bayern hätte ihn gekauft und 2 Jahre an uns ausgeliehen.
      Hab aber mein Veto eingelegt.

@Pepino
      Klar ist das die wesentlichen unwahrscheinlichere Option.
      Hab aber die Traumvorstellung, wie da nen durchschnittlicher Bundesligakicker um die Ecke kommt und 4 Millionen fordert.
      Heidel dann so: Pass mal auf du Hampelmann, die Zeiten sind hier auf Schalke vorbei. :whistling:

mitlachs schrieb:

Kostic

Passt zu Tedesco und kann die komplette linke Seite spielen.
      ist für mich einer der über bezahltesten (Gehalt und Ablöse) Kicker der Liga.
      Zudem hat der nen rostigen Nagel im Kopp!
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."

Verona schrieb:

mitlachs schrieb:

Kostic

Passt zu Tedesco und kann die komplette linke Seite spielen.
      ist für mich einer der über bezahltesten (Gehalt und Ablöse) Kicker der Liga.Zudem hat der nen rostigen Nagel im Kopp!
      ... und seit neuestem auch im Knie. :D :ugly:
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Lieber GE-il als DO-of...
      Interresant wird doch die weitere Entwicklung und nicht wen man aus der Bundesliga nicht geholt hat.

Goretzka und Meyer dürften uns im nächsten Jahr verlassen. Wright dürfte zurückkommen, zeigt ja wohl gute Ansätze . Und sonst , wie ohne große Kohle die Mannschaft verstärken?

Wird schwierig. Würde schon mal versuchen, die Verträge von McKennie, Kehrer, Schöpf und Nastasic langfristig zu verlängern.

Zudem Naldo ein weiteres Jahr binden. Und sonst? Aus meiner Sicht weiterhin Philipp Max und/oder Baba, wobei beide sicherlich nennenswert Ablöse kosten würden, interessant .

Was meint ihr?
      Naldo nähert sich dem Alters-Rekord von Tanne Fichtel. Da muss nächste Saison eigentlich auch ein gutklassiger Ersatz her.
      Wer auf Baba setzt, verpflichtet auch Obasi oder hofft auf eine Rückkehr von Uchida. Nee, viel zu hohes Risiko, gerade bei "sicherlich nennenswerter Ablöse".
      Launische Forum Dackel Diva

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weltkulturerbe ()

Wir brauchen dringend einen Japaner....das meine ich ernst!

Baba kann ich langsam nicht mehr hören/lesen.....als wäre er der Messias.
      Der soll mal gesund werden, Leistung bringen und kann dann immer noch ablösefrei zu uns wechseln.
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."

roomer schrieb:

Verona schrieb:

Kempf und Max zeitnah klar machen!
      sind keine Japaner.
      Aber kempf find ich klasse.
      Tue mir bitte einen Gefallen, roomer:
      Geh mir nicht auf den Sack mit deiner dämlichen Art.
      Nicht unbedingt auf dieses Post bezogen, aber deine
      Art von oben herab Andere zu diffamieren, beleidigen
      und zu verspotten ist unerträglich.
      Einhergehend mit deiner nervigen Oberlehrerart auch
      immer alles besser zu wissen ....hochgradig ätzend.

Hast du keinen in deinem Umfeld der dir mal spiegelt,
      wie dämlich du eigentlich bist?
      Falls Köln ungefähr so weitermacht wie bisher...
      vielleicht wäre ja Hector interessant. :D :ugly:

Dürfte bestimmt keinen Vertrag für Liga 2 haben. (nein ich glaube auch nicht, dass Köln runtergeht)
      Alles rein hypothetisch gesehen...

Davon ab...
      Kempf, wenn er denn will, für mich klar ein Muss, den zu holen.
      Dazu (Max, Laxalt, Baba, Hector :D ) und einen für vorne.

Schlimm, dass man sich jetzt schon wieder Gedanken macht über nächstes Jahr... :O

Cobi04 schrieb:

Dürfte bestimmt keinen Vertrag für Liga 2 haben. (nein ich glaube auch nicht, dass Köln runtergeht)

Davon ab...

Schlimm, dass man sich jetzt schon wieder Gedanken macht über nächstes Jahr... :O
      Also ein Mann für Links dürfte schon im Winter relevant werden.

Verona schrieb:

roomer schrieb:

Verona schrieb:

Kempf und Max zeitnah klar machen!
      sind keine Japaner.Aber kempf find ich klasse.
      Tue mir bitte einen Gefallen, roomer:Geh mir nicht auf den Sack mit deiner dämlichen Art.
      Nicht unbedingt auf dieses Post bezogen, aber deine
      Art von oben herab Andere zu diffamieren, beleidigen
      und zu verspotten ist unerträglich.
      Einhergehend mit deiner nervigen Oberlehrerart auch
      immer alles besser zu wissen ....hochgradig ätzend.

Hast du keinen in deinem Umfeld der dir mal spiegelt,
      wie dämlich du eigentlich bist?
      Ich empfehle die Blockier-Funktion. ;)
      S. Rode (über M. Götze): Menschlich ist er ein absoluter Profi.

Fabio Maldini schrieb:

Cobi04 schrieb:

Davon ab...

Also ein Mann für Links dürfte schon im Winter relevant werden.
      Stimmt, nur bekommt man im Winter auch einen geeigneten Kandidaten wie die genannten bspw.?
      Bis auf Baba, wo man den Verletzungstand abwarten muss, wird es schwierig, einen Spieler im Winter loszueisen.
      An die Knappenschmiede - Experten im Forum: Gibt es zur Überbrückung oder generell keinen Kandidaten aus der U19, der schon soweit wäre?