News U9-U16
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
TFX schrieb:
Sidi Sané spielt weiterhin auf Schalke.
In welchem Team spielt denn Sidi? Lt. Homepage wohl die U-13...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sirius ()
-
-
"Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift." - Jens Keller
-
-
-
34362_1617_u11_5000x2800.jpg
Ist Mertcan Ahyan der Bruder von Kaan? Haben ja schon ne ziemliche Ähnlichkeit. -
fabi0123 schrieb:
34362_1617_u11_5000x2800.jpg
Ist Mertcan Ahyan der Bruder von Kaan? Haben ja schon ne ziemliche Ähnlichkeit.
JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles." -
-
-
-
-
*jule* schrieb:
die U15 verliert im Westfalenpokal in Dortmund 5:0.
Noch nie so ne schlechte U15 gesehen. Ohne Worte.
-
*jule* schrieb:
die U15 verliert im Westfalenpokal in Dortmund 5:0.
Noch nie so ne schlechte U15 gesehen. Ohne Worte.
Das gravierende ist das man auch von der Liga haushoch unterlegen dem BVB ist und Landgraf und seine U14 Jungs ebenfalls nicht den Eindruck machen es besser zu gestalten.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von roomer ()
-
-
Stimmt. Kenne nur genug Eltern die das Vergnügen hatten das ihre Söhne unter "Popel" trainieren durften.
Was war der Grund das Leistungsträger, inklusive Kapitän, lieber zum VfL Bochum gingen und das jetzt schon wieder 3 das Weite suchen.
Du magst Dich in den älteren Jahrgängen super auskennen, aber bei den jüngeren? -
"Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift." - Jens Keller
-