Fußball Live im TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Moderator Jan Henkel – Diskussion über Montagsspiele? "Reiner Populismus"

Gönn dir mal das Interview @Parkstadion91

Meine Lieblingsaussage immer noch:

"Der italienische Zuschauer hat ein taktisch höheres Niveau und versteht von Fußball mehr als der deutsche. Der Grund ist simpel: Die Journalisten im Fernsehen als auch in der schreibenden Zunft beschäftigen sich mehr mit dem Sport an sich als mit der Rucksackfarbe von Leroy Sané. Durch die neue Trainergeneration in Deutschland hat sich das Spiel zwar gewandelt, aber wir Journalisten haben uns nicht mit gewandelt."
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

StevenP schrieb:

was hast du denn gegen Henkel? Finde der ist Hierzulande mit der beste Moderater in Sachen Fußball.
      Gegen ihn persönlich? gar nichts. Wünsche ihm, dass er alles umsetzt, was er sich vornimmt in seinem Leben. Habe aber halt nicht die Auftritte vergessen, wenn er sich wie ein Aasgeier auf Schalker Fleisch gestürzt hat. Von daher, ich bin nicht dabei. Punkt
      Manche haben halt ein Elefantengedächtnis.....zum Glück!
      "Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert" (Fritz Walter)

Parkstadion91 schrieb:

StevenP schrieb:

was hast du denn gegen Henkel? Finde der ist Hierzulande mit der beste Moderater in Sachen Fußball.
      Gegen ihn persönlich? gar nichts. Wünsche ihm, dass er alles umsetzt, was er sich vornimmt in seinem Leben. Habe aber halt nicht die Auftritte vergessen, wenn er sich wie ein Aasgeier auf Schalker Fleisch gestürzt hat. Von daher, ich bin nicht dabei. Punkt
      Ist dein gutes Recht ;). Hatte mich halt nur mal interessiert. Mir persönlich ist er noch nie negativ aufgefallen. Bin da aber auch eher sehr relaxt was das angeht weswegen mir vermutlich auch nicht bekannt ist das er etwas gegen Schalke hätte.
      Geht jetzt los. Mal gespannt, welchen Matchplan Andi Herzog für uns vorsieht. Das schöne ist, dass die Trainer sich da relativ schnell entzaubern können sobald Phrasen wie "als Schalker kann man verlieren, aber man muss immer kämpfen", "defensiv stehen und kontern", "die Schalke-DNA" oder "brutales umschalten" fallen.
      384547

Immer weiter diesen ganzen Sch*** ausdehnen, dass auch wirklich jeden Tag Fußball läuft.
      Was kotzt der Fußball uns seine Geldgeilheit nur noch an. Der Pokal war wenigstens einer der noch normalen Wettbewerbe, die Spaß machen. Das dem heimischen Fußball-Fan ohne ein Abo auch noch fast komplett zu nehmen, spricht für das Bild es DFB.

Cobi04 schrieb:

384547

Immer weiter diesen ganzen Sch*** ausdehnen, dass auch wirklich jeden Tag Fußball läuft.
      Was kotzt der Fußball uns seine Geldgeilheit nur noch an. Der Pokal war wenigstens einer der noch normalen Wettbewerbe, die Spaß machen. Das dem heimischen Fußball-Fan ohne ein Abo auch noch fast komplett zu nehmen, spricht für das Bild es DFB.
      Die zunehmende Diversität hat der Berichterstattung meiner Meinung nach ziemlich gut getan. Sogar das altbackene Sky ist weniger verstaubt seit DAZN vorgemacht hat wie es auch gehen kann und irgendwie hab ich das Gefühl, dass auch Lothar Matthäus sich wirklich weiter entwickelt hat seit Mathias Sammer auf Eurosport für die meiner Ansicht nach besten Analysen im deutschen TV seit Jahren gesorgt hatte.

Auch sind die Preise für den Endkunden extrem konstant. Wer im Jahr 2000 Bundesliga und CL sehen wollte, musste inflationsbereinigt nicht viel weniger zahlen als heute für Sky, DAZN und Prime zusammen - und das trotz seither explodierter Preise für die Rechte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jokertor ()