Schalke Tattoo & andere von MIR
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hatte auch mal Lust auf etwas mit Schalke. Der obere Teil ist gerade fertig aber ich denke ich werde das ganze Bein mal voll machen.
31634694wv.jpeg
Hätte mich vlt frisch rasieren sollen. Die kleinen stoppeln sehen gewöhnungsbedürftig aus^^ -
-
-
JeanClaude_vanDamme schrieb:
Ich hatte auch mal Lust auf etwas mit Schalke. Der obere Teil ist gerade fertig aber ich denke ich werde das ganze Bein mal voll machen.
31634694wv.jpeg
Hätte mich vlt frisch rasieren sollen. Die kleinen stoppeln sehen gewöhnungsbedürftig aus^^
TattooSieht gelungen aus!
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit der Limousine ins Büro. -
JeanClaude_vanDamme schrieb:
31634694wv.jpeg
Hätte mich vlt frisch rasieren sollen. Die kleinen stoppeln sehen gewöhnungsbedürftig aus^^
-
32382694mv.jpeg
Gestern ging es dann weiter mit einer kleinen "Hommage" für Stan Libuda und seiner Trikotnummer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JeanClaude_vanDamme ()
-
-
-
Basti-1904 schrieb:
kann mir jemand ein Tattoostudio im Revier empfehlen? Möchte mir ein kleines Tattoo mit Schalke Bezug stechen lassen.
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. -
Wenn du knapp 2 Jahre Wartezeit ertragen würdest hätte ich auch jemanden für dichFight war not wars. Destroy power not people.
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." -
-
Knochenfabrikant schrieb:
Wenn du knapp 2 Jahre Wartezeit ertragen würdest hätte ich auch jemanden für dich
Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sich die Wartezeit lohnt!"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (Rolf Rüssmann) -
Vollkommen richtig, in beiden Belangen.
Immer ganz Amüsant gewesen Fußball mit dem guten zu schauen und seine Tattoos live im TV verfolgen zu könnenFight war not wars. Destroy power not people.
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." -
Ich bin, um das ganze Thema Tattoos wieder aktuell zu halten, aktuell auch beim Tattiowierer auf der Bridge und lasse mir eins auf der (kompletten) stechen. Eine Verbindung aus Herz des Menschens (steht für meine Passion zur Altenpflege als Beruf) und eines alten Schalkezeichens (Unendliche Leidenschaft für unseren Verein) !
Ich lade es später mal in der Galerie hoch !Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA -
JulianSim schrieb:
Ich bin, um das ganze Thema Tattoos wieder aktuell zu halten, aktuell auch beim Tattiowierer auf der Bridge und lasse mir eins auf der (kompletten) stechen. Eine Verbindung aus Herz des Menschens (steht für meine Passion zur Altenpflege als Beruf) und eines alten Schalkezeichens (Unendliche Leidenschaft für unseren Verein) !
Ich lade es später mal in der Galerie hoch !
Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA -
JulianSim schrieb:
JulianSim schrieb:
Ich lade es später mal in der Galerie hoch !
.. Ansonsten nice
-