U 15 nimmt am Volksbank Cup in Ochtrup teil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

U 15 nimmt am Volksbank Cup in Ochtrup teil

zum 33. mal geht es am 27.01.2013 in der großen Sporthalle in Ochtrup um den Volksbankcup.

Zum Teilnehmerfeld gehören: Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Schalke 04, der Hamburger SV, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, Bayer Leverkusen, TSG Hoffenheim, Hannover 96, FC St. Pauli, Fortuna Düsseldorf und der Mannschaft des Veranstalters SC Arm. Ochtrup.

Um 10:30 Uhr beginnen die Gruppenspiel, am Nachmittag dann die Platzierungsspiel sowie Halbfinale und Finale.

Pressebericht
      Absolut geiles Turnier. Direkt hier um die Ecke.
      eigentlich Pflichtprogramm - aber bin mit meiner Mannschaft selber unterwegs

Wer aus der Gegend so halbwegs kommt, dem kann ich das nur empfehlen!!

Was Paul Schomann da seit Jahren aufbaut, ist sensationell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

Ich Packs einfach mal hier rein:

Hab mir die u15 im Pokal gerade gegen Dortmund angesehen und bin etwas, naja, schockiert. Das war gar nichts. Technisch unheimlich schlecht, Pässe ins Niemandsland. Verteidiger, die absolut ohne spielverständnis agiert haben ind nahezu die ganze mannschaft hatte große probleme mit dem
      Timing in zweikämpfen. Ohje. Einzig der Kapitän hat etwas Hoffnung gemacht.

Das Spiel ging 2:0 verloren.
      "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift." - Jens Keller

*jule* schrieb:

Ich Packs einfach mal hier rein:

Hab mir die u15 im Pokal gerade gegen Dortmund angesehen und bin etwas, naja, schockiert. Das war gar nichts. Technisch unheimlich schlecht, Pässe ins Niemandsland. Verteidiger, die absolut ohne spielverständnis agiert haben ind nahezu die ganze mannschaft hatte große probleme mit dem
      Timing in zweikämpfen. Ohje. Einzig der Kapitän hat etwas Hoffnung gemacht.

Das Spiel ging 2:0 verloren.
      Laut Tabelle sind unsere auch nicht so gut! Habe ich aber noch nie gesehen! Dann muß es unsere U17 morgen wieder ausbügeln!
      Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
      Aber hätte man die u16 nicht wieder eingeführt, würden diese Jungs nächstes Jahr in die u17 aufrücken müssen :unfassbar:
      "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift." - Jens Keller
      zum 34. mal geht es am 26.01.2014 in der großen Sporthalle in Ochtrup um den Volksbankcup.

Zum Teilnehmerfeld gehören: Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Schalke 04, Hamburger SV, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, Bayer Leverkusen, TSG Hoffenheim, Hannover 96, FC St. Pauli, VfL Wolfsburg und der Mannschaft des Veranstalters SC Arm. Ochtrup.

Um 10:30 Uhr beginnen die Gruppenspiel, am Nachmittag dann die Platzierungsspiel sowie Halbfinale und Finale.

G r u p p e A

1899 Hoffenheim

Bor. Dortmund

Arminia Ochtrup

Hannover 96

FC St. Pauli

VfL Bor. Mönchengladbach

G r u p p e B

Hamburger SV

FC Schalke 04

1. FC Nürnberg

Bay. Leverkusen

Werder Bremen

VfL Wolfsburg

wie immer eine hochkarätige Besetzung, die Hallenfußball auf hohem Niveau verspricht. Organisiert von ex Bundestrainer der U 15 Paul Schoman