Allgemeiner Gerüchtethread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieh dir diese Instagram-Story von Sandro Tonali an, solange sie noch verfügbar ist.
So kann man einen Wechsel nachts um 2 uhr auch ankündigen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoyalBlue04 ()
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kyle Butler ()
-
Würde Uth jetzt eigentlich nicht mehr abgeben.
Köln soll Burgstaller nehmen und gut ist.JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giuliano-Celentano ()
-
Giuliano-Celentano schrieb:
Dann ritten wir heimwärts. Es war ein kühler, sternklarer Abend. Nie zuvor hatte ich so viele Sterne gesehen und nie so strahlende. Ich versuchte zu erraten, welcher Stern unsere Erde war. (Astrid Lindgren - "Die Brüder Löwenherz") -
Nr.10 schrieb:
Anders,besser,SCHALKER! -
-
Kyle Butler schrieb:
Gisdol: Córdoba „in Verhandlungen mit anderen Klubs“ – Angebot von Hertha BSC
370444?__twitter_impression=true
Erinnert mich an die ersten Jahre wo City das Geld zur Verfügung hatte. Da wurden blind offensivspieler verpflichtet während man die Defensive total venrachlässigte.
Und machen wir uns nichts vor mit Boyata, Rekik und Stark hat man große Sicherheitsrisiken im Kader. -
Schwachi schrieb:
steht aber auch nichts von Uth in dem Artikel, oder habe ich das übersehen?
JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles." -
Nr.10 schrieb:
Scheint auch keine Rolle in unseren Überlegungen mehr zu spielen. Die letzten Tage geisterten ja doch andere Namen durch die Medien. Kommt es da zu Transfers, ist unser Geld ohnehin weg.
-
-
Schwachi schrieb:
steht aber auch nichts von Uth in dem Artikel, oder habe ich das übersehen?
-
-
Für Köln natürlich dann doch nen heftiger Schlag, da sie mit Cordoba und Uth sehr viele Scorerpunkte verlieren. 26 Scorer insgesamt und dann muss man relativ spät einen zentralen Mittelstürmer finden und integrieren und das in kurzer Zeit.
-
-
LioMe schrieb:
Uth bekommen sie nicht. Ansonsten sind sie mir latte.
Dann ritten wir heimwärts. Es war ein kühler, sternklarer Abend. Nie zuvor hatte ich so viele Sterne gesehen und nie so strahlende. Ich versuchte zu erraten, welcher Stern unsere Erde war. (Astrid Lindgren - "Die Brüder Löwenherz") -
-
Läuft bei Hertha wenn die noch Cordoba holen. Wundert einem auch nichts mehr, wenn die eigenen Jugendspieler wie Sarmardzic gehen wollen, weil sie keine Einsätze bekommen.
An Reschke Stelle würde ich mich bei der Hertha um luca Netz bemühen. Ein Junger Linksverteidiger der von den Anlagen komplett ist und könnte noch 1 Jahr bei Elgert reifen. -