Maxy schrieb:
Steht bestimmt auf dem Balkon, 5 Kippen im Mund und drei Handys für Konferenzschaltung am Ohr.
Allgemeiner Gerüchtethread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
-
-
Kyle Butler schrieb:
Parallel dazu Kagawa mit Besiktas-Schal um den Hals am Istanbuler Flughafen.
-
Kyle Butler schrieb:
Kyle Butler schrieb:
Parallel dazu Kagawa mit Besiktas-Schal um den Hals am Istanbuler Flughafen.
-
Das wäre aber ein heißer Deal für Augsburg.
-
-
Kristof Terreur auf Twitter: "Anderlecht are hoping to sign this guy on loan: Yannick Bolasie. Neighbour Romelu Lukaku told him some nice things about his former club. #efc… https://t.co/i1mht13B4n"
Bolasie auch immer brutal gefeiert als er noch bei Palace war.Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. -
-
-
-
-
-
Tuchel bei PSG angeblich vor dem Aus, weil er sich mit der sportlichen Führung verworfen hat:
PSG : Thomas Tuchel et Antero Henrique au point de non-retour - Foot - Transferts - PSG -
RunderBall schrieb:
Tuchel bei PSG angeblich vor dem Aus, weil er sich mit der sportlichen Führung verworfen hat:
PSG : Thomas Tuchel et Antero Henrique au point de non-retour - Foot - Transferts - PSG
Glaub aber, dass die vorher den Henrique rausschmeißenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toastman ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derjoerch8 ()
-
-
-