Allgemeiner Gerüchtethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier geht es zum Trailer von Rudi Assauers Film Macher, Mensch, Legende - Der Trailer zum Film

Allgemeiner Gerüchtethread

Für jeden, der zu faul ist einen Thread zu eröffen oder meint, dass für ein Gerücht kein eigener Thread notwendig ist.

Legt los und spamt den Wechselthread nicht mehr voll. ;)
      afk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redienhcs ()

Barrios verhandelt u.a. mit einem Bundesligisten.

Wer hat denn noch Bedarf?

HSV? Aber womit bezahlen? Kühne?
      Werder? Wohl eher der Kollege Akpala ...

Wolfsburg? Könnte durchaus sein, nachdem Helmes ausfällt.

Leverkusen? Vielleicht ...
      DANKE für endlich mehr sportliche Kompetenz im Verein!

Schalke und der FCN!!! Freundschaft, auf immer und ewig!!!
      Dann sehe ich aber unseren Platz 3 gefährdet! :eek:

Die haben sich jetzt schon klasse verstärkt, vor allem die wacklige Abwehr ist mit Naldo, Pogatetz und Fagner eine andere Liga geworden.
      Dazu Diego und die Offensive mit Olic und Dost, schon nicht schlecht! :O
      DANKE für endlich mehr sportliche Kompetenz im Verein!

Schalke und der FCN!!! Freundschaft, auf immer und ewig!!!
      Bei dem Gehalt, was Barrios angeblich bekommt, kanns eig nur Golfsburg sein
      "Ich könnte mir auch vorstellen, dass man diesen dummen Gerüchten, die absolut lächerlich sind, nicht weiter Beachtung schenken sollte.

Aber manche würden es wahrscheinlich auch glauben, wenn irgendeine ausländische Quelle davon berichtet, Draxler würde zu RWO wechseln."

Icecul über möglichen Bastos Transfer.
      Martinez zu den Bauern, oder doch nicht ??? Angeblich steigt Shit(t)y wieder in die Pokerpartie ein... Keine Ahnung ob die Quelle serioes ist, aber ein leichtes Schmunzeln konnte ich mir doch nicht verkneifen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Dubaiexpat ()

Ich muss nur schmunzeln wie die Fans des Rekordmeister alle auf Bilbao schimpfen. Wer sich ein bisschen mit den Basken auskennt, wusste das die sich das nicht so einfach gefallen lassen. Klar werden Sie sich an die Regularien der spanischen Liga halten. Allerdings interpretieren Sie diese woertlich, wenn da steht "der Spieler hat die Summe zu zahlen" dann kann man nur sagen "shit happens". Entweder Martinez nimmt die Kohle von den Bauern und versteuert Sie ordnungsgemaess, oder er hat ein Problem... :D

Ich wuerde schallend lachen wenn Martinez fuer 50 Mio. nach Shit(t)y wechselt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Dubaiexpat ()

Ex-Dubaiexpat schrieb:

Ich muss nur schmunzeln wie die Fans des Rekordmeister alle auf Bilbao schimpfen. Wer sich ein bisschen mit den Basken auskennt, wusste das die sich das nicht so einfach gefallen lassen. Klar werden Sie sich an die Regularien der spanischen Liga halten. Allerdings interpretieren Sie diese woertlich, wenn da steht "der Spieler hat die Summe zu zahlen" dann kann man nur sagen "shit happens". Entweder Martinez nimmt die Kohle von den Bauern und versteuert Sie ordnungsgemaess, oder er hat ein Problem... :D

Ich wuerde schallend lachen wenn Martinez fuer 50 Mio. nach Shit(t)y wechselt...

Ist aber auch schlimm wenn mal einer nicht vor den großen Bauern spurt..... :megafon: Allez Bilbao!
      Wäre schön wenn das Schule macht!

Ex-Dubaiexpat schrieb:

ne lieber für 60 mio nach münchen... im gegensatz zu sämtlichen experten ..glaube ich nämlich nicht das der für die Bayern den unterschied ausmacht...auch der garantiert gar nix an titeln und macht sie auch nicht wahrscheinlicher......solln se die Kohle ruhig ausgeben....
      Naja mal schauen, es scheint jetzt vorran zu gehen.

edit:

13:52 Uhr: Uli Hoeneß erklärte, dass Bilbao-Präsident Jose Urrutia sich weiterhin querstelle. "Wenn der Kollege von Bilbao, der Präsident, bereit wäre, einen Transfervertrag zu machen, dann könnte er recht schnell 40 Millionen bekommen. Aber er ziert sich", so Hoeneß zu n-tv.

"13:28 Uhr: Bei n-tv tickerte gerade eine Eilmeldung: Uli Hoeneß hat sich dem Sender gegenüber geäußert. "Es sieht im Moment nicht so gut aus", sagte der Bayern-Präsident dem Sender. Platzt der Deal plötzlich?

und jetzt anscheinend doch nicht :D
      ‪#‎auchindirsteckteinweltmeister‬

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [33]super_mario ()

Ich hab mal ne Frage bezüglich des Martinez Transfers.....

Da ich die ganze Sache nur so beiläufig mitbekomme ist mir eines nicht ganz klar:
      Martinez hat eine Ausstiegsklausel von 40 mio.... richtig?
      Bayern will die 40 mio für Martinez zahlen... richtig?
      Martinez will zu Bayern.... richtig ??

Wenn das wirklich so sein sollte, verstehe ich nicht warum Bilbao überhaupt die Möglichkeit hat sich Quer zu stellen.
      Kann mir das jemand erklären?
      Ihr müsst laufen bis ihr kotzt !!!