Magath hat alles, was Schalke fehlt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es ist spannend zu beobachten, wie Felix Magath den Anforderungen auf Schalke gerecht wird. Denn er traut sich etwas zu, was seinen Vorg
    1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
    In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!
    Original von Bob Rooney
    Und Fans, die die Geduld haben werden um auf den Umbau und wenig Erfolgen in der Anfangszeiten zu warten, die fehlen ihm auch.

Abwarten.

@koelnerschalker: War Chuck Norris nicht der, der alles kaputt gemacht hat? Wurde mir vom Drongo k
    Badumm-tss

Ein Bankier, ein BILD-Leser und ein Asylbewerber sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen 12 Kekse. Der Bankier nimmt sich 11 Kekse und sagt zum BILD-Leser "Pass auf, der Asylant will Deinen Keks!".
    Original von koelnerschalker
    Diese Magathmania geht mir ein wenig auf den Keks, von dem wird so viel erwartet, das kann der alles gar nicht erf
    "Die meisten Leute bringen mit Dinslaken doch den Wendler in Verbindung. Oder neuerdings auch irgendwelche IS-Spinner. Da frage ich mich schon, was ich davon schlimmer finden soll." (Dem Gringo seine Schwester)