Pourie Trainiert in Lautern auf Probe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von B~S
      dagegen Spricht ja nix ... nur wenn ihn dann keiner mehr ausleihen will ... dann wird es ein Problem.

Was nat
      "Die Facebook-Methode ist eigentlich ein Eingeständnis dafür, dass man doch bitte ein bisschen gnädiger mit den etwas dürftigen Leistungen umgehen soll - aber besser werden sie dadurch auch nicht."

Jens Lehmann hält nicht viel vom Facebook-Auftritt von Felix Magath
      Pourie ist ne Granate. Der wird seinen Weg gehen.....auch wenn ihn dieser irgendwo in die 3. oder 4. Liga f
      "Let's hug it out, bitch!"

"when my father gave away *my* car I was forced to lose my virginity on the back of a moped."
      Ich blicke bei Pourie auch nicht mehr durch.. Offiziell ist er vertraglich an uns gebunden hat aber (verbessert mich wenn das falsch ist) noch nie eine Trainingseinheit bei uns absolviert. Was wollten die Verantwortlichen denn mit dem?
      "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
      (Paul Gascoigne)
      Original von Kevin Kuranyi III
      Ich blicke bei Pourie auch nicht mehr durch.. Offiziell ist er vertraglich an uns gebunden hat aber (verbessert mich wenn das falsch ist) noch nie eine Trainingseinheit bei uns absolviert. Was wollten die Verantwortlichen denn mit dem?

theoretisch ist er diese saison nich an 1860 ausgeliehen, die wollen ihn aber nicht mehr. magath will ihn (noch?) nicht, da er ja offiziell noch an 1860 ausgeliehen ist.

wenn pourie n
      Original von hakli
      Original von Kevin Kuranyi III

theoretisch ist er diese saison nich an 1860 ausgeliehen, die wollen ihn aber nicht mehr. magath will ihn (noch?) nicht, da er ja offiziell noch an 1860 ausgeliehen ist.

wenn pourie n
      "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
      (Paul Gascoigne)