Der Rasen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Pauls Mühle immer gut.

Für uns reicht demnächst aber einfach die Wildblumenwiese, nicht ganz so lang .
      Der Schalker Kreisel ist ein Passspiel mit direkten kurzen Pässen. Charakteristisch für diese Form des Zusammenspiels war das aktive Freilaufen der nichtballführenden Mitspieler, um dem Ballbesitzenden permanent mehrere Anspielstationen zu bieten. (Wikipedia)
      Der WM Rasen von 1974 wird heute noch benutzt. Das war eine ganz andere Qualität damals.
      "Dennoch kann nichts auf der Welt das Gefühl des Menschen verhindern, für die Freiheit geboren zu sein. Niemals, was auch geschehen mag, kann er die Knechtschaft ertragen; denn er denkt."
      Simone Weil

ruhli schrieb:

Seit ein paar Monaten is doch die neue Rasenbeleuchtung verbaut. Ist das Gerät nicht im Einsatz oder bringt es einfach nichts und ist nur teurer Schnickschnack? Konnte das irgendjemand vor Ort schon mal im Einsatz sehen?
      Also am Sonntagabend lief die Kunstsonne für den Rasen und die Arena war in ein schönes pink-lila Licht getaucht...
      ...alle Angaben ohne Gewähr!!!

PR Liga: 187550 / PR Eurocup 182300

kalki04 schrieb:

ruhli schrieb:

Seit ein paar Monaten is doch die neue Rasenbeleuchtung verbaut. Ist das Gerät nicht im Einsatz oder bringt es einfach nichts und ist nur teurer Schnickschnack? Konnte das irgendjemand vor Ort schon mal im Einsatz sehen?
      Also am Sonntagabend lief die Kunstsonne für den Rasen und die Arena war in ein schönes pink-lila Licht getaucht...
      Der Kalki mal wieder on board ... mal liest dich viel zu selten.

Hast du in der Arena campiert? :D
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."

Verona schrieb:

kalki04 schrieb:

ruhli schrieb:

Der Kalki mal wieder on board ... mal liest dich viel zu selten.
      Hast du in der Arena campiert? :D
      Langeweile gehabt und nen kleinen Sehnsuchtsschlenker an der Arena vorbei gemacht... :]
      Bin eigentlich täglich hier on board, momentan aber eher im Hintergrund in lesender Funktion unterwegs,
      muss sich wieder ein wenig ändern... :dafür:
      ...alle Angaben ohne Gewähr!!!

PR Liga: 187550 / PR Eurocup 182300

kalki04 schrieb:

Langeweile gehabt und nen kleinen Sehnsuchtsschlenker an der Arena vorbei gemacht...
      :D Ging mir vor ein paar Wochen ebenso ... und mit Kumpel ist eine Radtour zur Arena geplant, die wir in Kürze realisieren wollen.
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."
      Hoffentlich wird die Wiese wenigstens erstklassig in der neuen Saison.
      Der Schalker Kreisel ist ein Passspiel mit direkten kurzen Pässen. Charakteristisch für diese Form des Zusammenspiels war das aktive Freilaufen der nichtballführenden Mitspieler, um dem Ballbesitzenden permanent mehrere Anspielstationen zu bieten. (Wikipedia)