Der Rasen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pauls Mühle immer gut.
Für uns reicht demnächst aber einfach die Wildblumenwiese, nicht ganz so lang .Der Schalker Kreisel ist ein Passspiel mit direkten kurzen Pässen. Charakteristisch für diese Form des Zusammenspiels war das aktive Freilaufen der nichtballführenden Mitspieler, um dem Ballbesitzenden permanent mehrere Anspielstationen zu bieten. (Wikipedia) -
-
-
Der von mir ausgestochene Rasen Parkstadion Höhe Seitenaus Tribüne ca. Mittellinie wächst bei mir noch immer im Garten."Auf Schalke haben die Straßenbahnen mehr Anhänger als Bayer Leverkusen"
(Max Merkel)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schalker Junge75 ()
-
ruhli schrieb:
Seit ein paar Monaten is doch die neue Rasenbeleuchtung verbaut. Ist das Gerät nicht im Einsatz oder bringt es einfach nichts und ist nur teurer Schnickschnack? Konnte das irgendjemand vor Ort schon mal im Einsatz sehen?
...alle Angaben ohne Gewähr!!!
PR Liga: 187550 / PR Eurocup 182300 -
kalki04 schrieb:
ruhli schrieb:
Seit ein paar Monaten is doch die neue Rasenbeleuchtung verbaut. Ist das Gerät nicht im Einsatz oder bringt es einfach nichts und ist nur teurer Schnickschnack? Konnte das irgendjemand vor Ort schon mal im Einsatz sehen?
Hast du in der Arena campiert?"Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann." -
Verona schrieb:
kalki04 schrieb:
ruhli schrieb:
Hast du in der Arena campiert?
Bin eigentlich täglich hier on board, momentan aber eher im Hintergrund in lesender Funktion unterwegs,
muss sich wieder ein wenig ändern......alle Angaben ohne Gewähr!!!
PR Liga: 187550 / PR Eurocup 182300 -
kalki04 schrieb:
Langeweile gehabt und nen kleinen Sehnsuchtsschlenker an der Arena vorbei gemacht...
Ging mir vor ein paar Wochen ebenso ... und mit Kumpel ist eine Radtour zur Arena geplant, die wir in Kürze realisieren wollen.
"Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann." -
Ist dieser Lichterzauber jeden Abend an, würde gerne mal mit meiner KAmera da vorbeischauen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExilBueraner ()