JeanClaude_vanDamme schrieb:
Kunstrasen muss so langsam mal her.
oder betonieren und grün anstreichen.
Der Rasen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Was haben die Gelsenkirchen eigentlich für eine scheiß Luft? Vielleicht sollten die den Rasen mal lieber drinnen lassen und nicht immer rausfahren, die Grashalme bekommen jedesmal einen Schreck wenn die den grauen Himmel sehen.Zitat Ralf Fährmann:
"Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben." -
black-yannick schrieb:
die Grashalme bekommen jedesmal einen Schreck wenn die den grauen Himmel sehen.
In Duisburg ist der nicht auch besser.
Der Grund wird eher am November liegen. Da verlegt kein normaler Mensch einen Rollrasen.Endlich ist er weg. -
-
Fabio Maldini schrieb:
Hab bis jetzt nichts zu meckern gefunden. Aber da war ja was. Was ist das wieder für ein Acker?
opa schrieb:
Wann ist der Rasen verlegt worden, November? Sieht echt übel aus und wird das Jahr nicht überstehen.
Aber der Rasen ist echt unser Murmeltier"Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann." -
Parkstadion91 schrieb:
Sollte man wirklich drüber nachdenken, kann doch nicht sein das dass nach 2 Monaten wieder so ein Acker istIhr 5 spielt jetzt 4 gegen 3 und die anderen 2 können alleine duschen gehen