Der Rasen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Toll, jetzt treten die Rumpelfußballer von den Amateuren heute alles kaputt. :vogel:
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.
      verglichen mit dem rasen zb in münchen oder bremen,sieht der immernoch mickrig aus....liegt wohl an den lampen die in münchen und bremen verwendet werden.....die bremer solln sich tipps bei arsenal geholt haben....diese lampen sollte unser greenkeeper auch mal anfordern....scheint richtig was zu bringen
      JETZT ERST RECHT

Bluefish schrieb:

verglichen mit dem rasen zb in münchen oder bremen,sieht der immernoch mickrig aus....liegt wohl an den lampen die in münchen und bremen verwendet werden.....die bremer solln sich tipps bei arsenal geholt haben....diese lampen sollte unser greenkeeper auch mal anfordern....scheint richtig was zu bringen

Unser Rasen wird aber nach jedem Spiel herausgefahren. Wo soll man da die Lampen aufhängen? :unfassbar:
      2 Wochen noch und wir haben einen geilen Rasen, auch ohne Lampen.
      Der Frühling wird's richten.
      Bin jetzt Fan vom FC Rheda-Wiedenbrück Tönnies 04

schalker² schrieb:

Wenn man diese Lampen hat muss man den Rasen nicht mehr rausfahren...

Hilft auf jeden Fall mehr und wir müssen nicht jedes Jahr einen neuen Rasen holen.

Völliger blödsinn, Rollrasen für Spielflächen wird ´´draussen´´ gezüchtet, und nicht unter Hochleistungsstrahlern mit UV-Filtern. Der vergleich mit Arsenal hinkt sowieso, da es sich um einen Mischrasen handelt =Natur-Kunstoff
      ?( das ist der 3. seit 2006 oder ??
      Heimat ist nicht ein Ort, sondern ein Gefühl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burli ()

Bluefish schrieb:

Also ich fand er sah heute schon ganz gut aus.
      Ralf Fährmann #1

www.psv-wesel.de

schalker² schrieb:

Wenn man diese Lampen hat muss man den Rasen nicht mehr rausfahren... Ich wäre auch dafür. Hilft auf jeden Fall mehr und wir müssen nicht jedes Jahr einen neuen Rasen holen.

Das Kosten/ Nutzendverhältnis wäre dann Schieße, die Frühlingssonne macht das umsonst.

opa schrieb:

schalker² schrieb:

Wenn man diese Lampen hat muss man den Rasen nicht mehr rausfahren... Ich wäre auch dafür. Hilft auf jeden Fall mehr und wir müssen nicht jedes Jahr einen neuen Rasen holen.

Das Kosten/ Nutzendverhältnis wäre dann Schieße, die Frühlingssonne macht das umsonst.
      Das stimmt. Dazu ist die Aussage vom Quadratschalker nicht wirklich richtig (Wenn ich nicht komplett falsch liege). Der Rasen, der beim Pokalspiel gegen die Bayern in der letzten Saison so kaputt war, lag doch bereits seit der WM2006 da. Und dafür hat er sehr lange und gut durchgehalten. Gegen das bescheidene Wetter in diesem Jahr kann niemand etwas, der vorherige Rasen hatte einfach zu wenig Zeit bis er bespielt wurde. Jetzt ist das Wetter etwas freundlicher und der Rasen sieht wieder ordentlich aus.
      Rasen oder Wiese, das ist hier die Frage.
      "Die Facebook-Methode ist eigentlich ein Eingeständnis dafür, dass man doch bitte ein bisschen gnädiger mit den etwas dürftigen Leistungen umgehen soll - aber besser werden sie dadurch auch nicht."

Jens Lehmann hält nicht viel vom Facebook-Auftritt von Felix Magath

Durable schrieb:

Der Rasen, der beim Pokalspiel gegen die Bayern in der letzten Saison so kaputt war, lag doch bereits seit der WM2006 da.

Und er wurde nur deshalb 2006 erneuert, weil die Fifa darauf bestand, das alle WM-Standorte mit dem gleichen Geläuf ausgestattet werden. Der alte Rasen hätte sonst bei normalen Wintern noch ein paar Jahre länger gehalten. Die Bayern wechseln, trotz fahrbarer Beleuchtungsbatterien auch mindestens 2x pro Saison
      Modefan seit 1958, seitdem warte ich auf den nächsten Meistertitel:)

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer...

(„Ich habe 1969 aufgehört zu trinken und mich mit Weibern zu beschäftigen – es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens“ (Georg Best)

Porten W schrieb:

Und er wurde nur deshalb 2006 erneuert, weil die Fifa darauf bestand, das alle WM-Standorte mit dem gleichen Geläuf ausgestattet werden. Der alte Rasen hätte sonst bei normalen Wintern noch ein paar Jahre länger gehalten. Die Bayern wechseln, trotz fahrbarer Beleuchtungsbatterien auch mindestens 2x pro Saison
      Da stimme ich zu.
      2-3 Spiele im Monat machen einen Rasen nicht zum Acker. Lediglich die Periode des nicht wachsen zwischen Oktober und März, kann einen Rasen ruinieren. Lange Frostperioden und Schnee setzen einen Rasen gewaltig zu.
      Kann/wird der ausgefahrene Rasen bei uns frostfrei gehalten, weiß das einer?

Das Schalker Geläuf - Rasen in der Arena

Hätte mal eine Frage bezüglich unseres grünen Teppichs (...) in der Arena. Habe vor kurzem hier irgendwo aufgeschnappt, dass der Platzwart vor einiger Zeit gewechselt wurde und es seitdem mit dem Rasen stark bergab ging. Fehlinformation oder korrekt? Weil mit der "Rausfahrtechnik" (die uns ja anscheinend auch einiges an Stromkosten beschert) sollte der Platz doch allen Ernstes nicht schlechter als JEDER andere aus der Bundesliga sein, das ist doch ein absoluter Witz.

Edit: Gerade jetzt, wo wir seit langem mal wieder eine spielstarke Mannschaft auf den Platz bringen können (Draxler, Raúl, Farfan, auch aus dem def. Mittelfeld mit Holtby oder Höger), ist der Platz eine Zumutung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gia ()

Trotzdem hab ich das Gefühl, dass wir Jahre nicht so ne gute Heimbilanz hatten wie diese Saison. Also was solls
      "Ich könnte mir auch vorstellen, dass man diesen dummen Gerüchten, die absolut lächerlich sind, nicht weiter Beachtung schenken sollte.

Aber manche würden es wahrscheinlich auch glauben, wenn irgendeine ausländische Quelle davon berichtet, Draxler würde zu RWO wechseln."

Icecul über möglichen Bastos Transfer.