Trainingseindrücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ex-Dubaiexpat schrieb:

Nobody schrieb:

Arbeit und Leistung zahlen sich halt immer aus.

An irgendwas muss man sich ja klammern, wenn nicht an den Neuzugängen/Hoffnungsträgern ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt :özil: :ugly:

Aber sie stirbt
      :heul: :heul: :heul:
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

T.V. Eye schrieb:

Nobody schrieb:

Magath: Annan kann VIELLEICHT schon am Wochenende helfen !

Quelle: schalkeAPP

Ich gehe davon aus daß Annan am Freitag im Kader stehen. Annan könnte ich mir sogar in der Startelf vorstellen weil der Platz neben Kluge z.Z. ja nicht gerade üppig besetzt ist.
      Und bei Charisteas und Karimi wär ich nicht überrascht wenn sie im Kader sind und sogar kurz vor Ende eingewechselt werden, auf daß sie dann gemeinsam das Siegtor (oder doch nur den Ehrentreffer?) machen sollen. Spieler wie Plestan oder Sarpei hat man doch auch nur in den 2-3 Wochen gesehen direkt nach dem sie gekommen sind.

Nobody schrieb:

Sofort weiterhelfen können wird aber möglicherweise Anthony Annan. "Er hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen", lobte Magath. "Er ist ballsicher, spritzig, aggressiv und will den Ball." Auch seine Spielweise sagte dem Chef-Trainer zu: "Er weiß sofort Lösungen und agiert schnell nach vorn." Zwar habe der Ghanaer von Dezember bis Januar einige Tage Urlaub gehabt "aber der Eindruck von heute Morgen war sehr gut und er verfügt vielleicht sogar über die Substanz, uns bereits an diesem Wochenende zu helfen."

Klingt nach Einsatz in der 85. min :ugly:

bis vorhin war ich optimistisch das annan uns richtig gut verstärkt. jedoch solch eine schnelle aussage habe ich von magath nicht erwartet. die letzte dieser art hat er glaub ich bei der rückkehr von ze roberto getätigt und das ende dort ist ja bekannt. also daumen drücken das es hier anders ist :dafür:

Nobody schrieb:

An irgendwas muss man sich ja klammern, wenn nicht an den Neuzugängen/Hoffnungsträgern

JETZT wird mir die Strategie von FM klar..... ;)

Durch stetig neue Verpflichtungen das Interesse (und natürlich auch Verkauf von neuen Trikots..) der TV-Zuseher und Arena-Besucher künstlich hoch halten, um der Presse die Kunst zu diktieren, wie eine 300k€-Grenze geschickt umgangen werden kann ...

Mit der so erzeugten Lethargie beim zahlungswilligen, unkritischen Publikum und dem erfolgsabhängigen AR wird zusammen mit dem spielerischem Offenbarungseid als "Lösung" die Ausgliederung und Umwandlung in eine KgA und Co KG die eigene Ablöse erwirtschaftet, um hinterher beim HSV mal so richtig durchzustarten....

Rostbratwurst schrieb:

Hat sich am vormittag erst einmal mit dem Buffet vertraut gemacht.

Wie kommst du eigentlich immer drauf, dass der Kerl so fett ist? Gibts da irgendeinen Beleg oder ist das nur pseudo-lustiges Kommentieren seiner Verpflichtung?
      Ich scheiße auf die Hetzer, den ganzen braunen Mob. Ein Arschloch ist ein Arschloch, scheißegal woher er kommt. [Hämatom - Anti Alles]

roomer schrieb:

Könnten wir vermeiden einen Neuzugang nach seinem ersten Training als Heiland anzusehen?

Nur wenn wir es vermeiden könnten einen anderen Neuzugang (oder 2 Neuzugänge) als Untergang des Vereins anzusehen.
      Nach der Erfahrung der letzten Tage also ehr: NEIN. ;)
      Keine Schale in der Hand, kein Raul mehr auf der Bank ... scheißegal wir hatten Raul
      Muss ma ehrlich sagen, so unfit wirkt der Ali gar nicht.

vllt bringt er uns ja doch was, wenns so sein sollte würde ich mich echt für ihn freuen !
      Rechtschreibefehler werden bitte gesammelt und in Form eine Sammelklage an mich weitergeleitet !
      Ich habe garnicht unsere Spanier und unseren Holländer gesehen, waren die nur nicht auf dem Video oder hatten die extra Training?
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

black-yannick schrieb:

Ich habe garnicht unsere Spanier und unseren Holländer gesehen, waren die nur nicht auf dem Video oder hatten die extra Training?

Tomek hat das Training der Zweiten noch nicht gefilmt, kommt noch.
      Ich scheiße auf die Hetzer, den ganzen braunen Mob. Ein Arschloch ist ein Arschloch, scheißegal woher er kommt. [Hämatom - Anti Alles]

Rhyno schrieb:

black-yannick schrieb:

Tomek hat das Training der Zweiten noch nicht gefilmt, kommt noch.

Das war aber jetzt gemein :ugly:
      Zitat Ralf Fährmann: