Trainingseindrücke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
El_Duderino schrieb:
FC Schalke 04 auf Twitter: "#InfoTweet: Alle interessierten #S04-Fans haben heute die Möglichkeit, Neuzugang @rabbi_matondo das erste Mal in action zu sehen. Nach 30 Minuten wird die Einheit dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit fortgeführt."
Wichtig für die Kiebitze, wie @Dinomite, die heute zum Training wollen.
Glaube aber , dass ich dann zuhause bleibe. Für ne halbe Stunde lohnt sich das nicht wirklich.
Wie läuft das eigentlich mit der Organisation? Geht die Mannschaft dann auf den anderen Platz oder wie läuft das? -
Es wird eine riesige verschlossene Kuppel über den Trainingsplatz gesenkt.Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom. -
Rhyno schrieb:
Es wird eine riesige verschlossene Kuppel über den Trainingsplatz gesenkt.
Was sowas kostet...Die Zukunft ist eine dumme Sau. *Sven Regener*
Da hat der Achim Recht. *achims04* -
-
Dinomite schrieb:
Danke für die Info Glaube aber , dass ich dann zuhause bleibe. Für ne halbe Stunde lohnt sich das nicht wirklich.
Wie läuft das eigentlich mit der Organisation? Geht die Mannschaft dann auf den anderen Platz oder wie läuft das?
Weiss ich noch aus meiner Zeit im Medicos,man konnte nicht nah genug ran um was zu sehen.Immer schalker
Das erste Spiel BVB-Schalke 1:2 am 12.9.1970 -
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
-
Dirk g. Schlarmann auf Twitter: "#Schalke - #Nastasic fehlt beim Training. #S04… "
Das allerdings gar nicht gut.Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. -
El_Duderino schrieb:
Dirk g. Schlarmann auf Twitter: "#Schalke - #Nastasic fehlt beim Training. #S04… "
Das allerdings gar nicht gut.
-
-
-
Schalke trainiert mit Matondo, Bruma und Harit - Reviersport
Di Santo, Harit und Burgstaller auch dabei.
Di Santo individuell. -
"Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch."
-
Pepino schrieb:
Di Santo individuell.
-
Smaland04 schrieb:
Pepino schrieb:
Di Santo individuell.
"Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch." -
"Manche nennen es unbeschreiblich. Manche nennen es verrückt. Einige behaupten sogar, es sei irre. Ich nenne es Schalke."
-Ralf Fährmann -
-
-
-
weil S 04 meistens die geschnarcht hatten im Tor Raum ok !!!