Trainingseindrücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Uschi schon wieder dabei???
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon." Charly Neumann

Semper Fi

Manuel Neuer
      * 5. November 2006
      † irgendwann 2011

Zitat 11 Freunde:Ich schreibe Dir, um einfach mal Danke zu sagen. Danke Raul, dass Du mir gezeigt hast, dass nicht jeder alternde Megastar in die Bundesliga kommt, um ausschließlich das große Geld abzusahnen. Danke Raul, für all die großen Momente, das Bälle streicheln, das Lupfen, das Grätschen, diese sanften Momente der Genialität.
      dann ist das mit hogland für den moment egal!
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon." Charly Neumann

Semper Fi

Manuel Neuer
      * 5. November 2006
      † irgendwann 2011

Zitat 11 Freunde:Ich schreibe Dir, um einfach mal Danke zu sagen. Danke Raul, dass Du mir gezeigt hast, dass nicht jeder alternde Megastar in die Bundesliga kommt, um ausschließlich das große Geld abzusahnen. Danke Raul, für all die großen Momente, das Bälle streicheln, das Lupfen, das Grätschen, diese sanften Momente der Genialität.
      Schalke 04 muss bis zum Saisonende auf Verteidiger Tim Hoogland verzichten. Der 25- Jährige musste erneut am Knie operiert werden, wie am Dienstag bekanntwurde. Hoogland, der im Sommer 2010 ablösefrei vom FSV Mainz 05 nach Gelsenkirchen zurückgekehrt war, hat seitdem noch keinen Einsatz für den deutschen Meisterschafts-Zweiten bestritten. Hoogland hatte sich im Februar 2010, damals noch im Trikot der Mainzer, eine Verletzung am rechten Meniskus zugezogen. Wegen einer langwierigen Reizung in diesem Knie, einer Erkrankung der Bauchspeicheldrüse und Rückenbeschwerden konnte Trainer Felix Magath den Abwehrspieler bisher noch nicht einsetzen.
      Immer wenn der Mensch anfängt, sein Leben zu planen, fällt im Hintergrund das Schicksal lachend vom Stuhl.
      Christoph Metzelder konnte indes auch nicht mittrainieren. "Er leidet
      unter einer Nebenhöhlenentzündung", berichtete Magath. Zwar könne man
      noch nicht zu hundert Prozent sagen, ob er bis Freitag wieder fit werde,
      aber er gehe davon aus.

na klar :D:D:D

Huntelaar war dabei,machte einen für seine derzeitige Form ordentlichen Eindruck.
      "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift." - Jens Keller

GECKOO schrieb:

Schalke 04 muss bis zum Saisonende auf Verteidiger Tim Hoogland verzichten. Der 25- Jährige musste erneut am Knie operiert werden, wie am Dienstag bekanntwurde. Hoogland, der im Sommer 2010 ablösefrei vom FSV Mainz 05 nach Gelsenkirchen zurückgekehrt war, hat seitdem noch keinen Einsatz für den deutschen Meisterschafts-Zweiten bestritten. Hoogland hatte sich im Februar 2010, damals noch im Trikot der Mainzer, eine Verletzung am rechten Meniskus zugezogen. Wegen einer langwierigen Reizung in diesem Knie, einer Erkrankung der Bauchspeicheldrüse und Rückenbeschwerden konnte Trainer Felix Magath den Abwehrspieler bisher noch nicht einsetzen.

Bitter, hört sich nach Pander 2.0 an :(

GECKOO schrieb:

:dagegen:
      Vamos Uruguay

GECKOO schrieb:

:unfassbar:

und metze trainiert auch nicht :D
      20. Formel Forum Saison: Vizemeister!
      Sofort weiterhelfen können wird aber möglicherweise Anthony Annan. "Er hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen", lobte Magath. "Er ist ballsicher, spritzig, aggressiv und will den Ball." Auch seine Spielweise sagte dem Chef-Trainer zu: "Er weiß sofort Lösungen und agiert schnell nach vorn." Zwar habe der Ghanaer von Dezember bis Januar einige Tage Urlaub gehabt "aber der Eindruck von heute Morgen war sehr gut und er verfügt vielleicht sogar über die Substanz, uns bereits an diesem Wochenende zu helfen."

Klingt nach Einsatz in der 85. min :ugly:

Nobody schrieb:

Magath: Annan kann VIELLEICHT schon am Wochenende helfen !

Quelle: schalkeAPP

Ich gehe davon aus daß Annan am Freitag im Kader stehen. Annan könnte ich mir sogar in der Startelf vorstellen weil der Platz neben Kluge z.Z. ja nicht gerade üppig besetzt ist.
      Und bei Charisteas und Karimi wär ich nicht überrascht wenn sie im Kader sind und sogar kurz vor Ende eingewechselt werden, auf daß sie dann gemeinsam das Siegtor (oder doch nur den Ehrentreffer?) machen sollen. Spieler wie Plestan oder Sarpei hat man doch auch nur in den 2-3 Wochen gesehen direkt nach dem sie gekommen sind.
      Wait long by the river and the bodies of your enemies will float by.
      -----------
      "Ich habe dann gedacht: Okay, ich muss loslaufen, weil da drüben das Tor ist..."
      ( Leroy Sané über sein Tor gegen Wolfsburg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T.V. Eye ()

T.V. Eye schrieb:

Ich gehe davon aus daß sowohl Annan am Freitag im Kader stehen. Annan könnte ich mir sogar in der Startelf vorstellen weil der Platz neben Kluge z.Z. ja nicht gerade üppig besetzt ist.
      Und bei Charisteas und Karimi wär ich nicht überrascht wenn sie im Kader sind und sogar kurz vor Ende eingewechselt werden, auf daß sie dann gemeinsam das Siegtor (oder doch nur den Ehrentreffer?)

Denke auch das Annan von Anfang an spielen wird. Nur klingt Magath so optimistisch das es garnicht anders geht als ein Platz auf der Bank. Bin mir auch ziemlich sicher das Charisteas auf der Bank sitzen wird und je nach Verlauf auch eingesetzt wird. Karimi wird kein Spiel bei uns machen. Das endet wieder mit ner Abschiebung in die zweite Mannschaft!
      Mir ist es Scheiß egal wer Hoffnungsträger ist, solange er seine "Arbeit" zu 100% verrichtet und alles gibt.
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."