Richter86

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Alles gut, danke :dafür:
      "Ich könnte mir auch vorstellen, dass man diesen dummen Gerüchten, die absolut lächerlich sind, nicht weiter Beachtung schenken sollte.

Aber manche würden es wahrscheinlich auch glauben, wenn irgendeine ausländische Quelle davon berichtet, Draxler würde zu RWO wechseln."

Icecul über möglichen Bastos Transfer.
      Ouh, dat hier is wieder offen?

Na dann lass ich auch ma was positives da!

Astreiner Typ :cool: :P

[edit]Achja, und der Warenhandel mit ihm war natürlich auch positiv :ugly: [/edit]
      Wenn es dich beschämt für dein Land einzustehen, solltest du dir eine andere Flagge suchen.

Zitat: "Ich kann mir bei birdy nicht vorstellen das der Geschlechtsverkehr hat, der sieht so unschuldig aus...."

"Hab ich irgendwann mal als ich völlig verklatscht allein zu Hause saß gemacht weil ich ein schlechtes Gewissen hatte für mich zwei Nasen aufzulegen.
      Also hab ich die zweite für eine imaginäre Person weggemacht."

Arsch abwischen: Im Sitzen, von vorne, gefaltet.

Ha-Ho-He... W-K-E!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordkurvensteher ()

Alles Super gelaufen, Netter Kontakt, immer wieder gerne !!

gruß
      Matze
      JERMAINE " KAMPFSCHWEIN " JONES

"wer mich kennt weiss das ich keine angst hab, auch nicht vor van bommel, und wenn ich den schlagen will dann schlag ich den halt..."

Obrigado e até logo, Marcelo Bordon!

Rudi Assauer R.I.P Legende, Macher, letzter Macho, Danke für alles !!!!!!!!

https://www.shirtee.com/de/matze1878/
      Ruhrpott T-shirt vom Bergerfeld
      Guter Mann. Zuverlässig und optimal unterwegs. 19,04 von 10 Sternen. Uneingeschränkte Referenz für dn Kollegen.
      Ich kann den Tofu nicht mehr sehen, dass Zeug kommt mir nicht mehr in den Kühlschrank!
      ________________________________________________________________________________________

"Schalke hat Charakter, Schalke hat Mentalität und Schalke kann Spektakel bieten." (Domenico Tedesco am 25.11.2017)

Nur die halbe Welt ist Teflon und Asbest, der Rest ist brennbar und mitunter - angezündet - ganz munter anzuschaun'.

I've never seen a nipple in the Daily Express!