Ankündigung Wo kann ich Schalke gucken in......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kleine Zwischenfrage: In meiner Wohnstraße macht demnächst wohl die vierte (!) Wettbude auf - auf einem Abschnitt von ca. 80m wohlgemerkt. Ich bin kein Wett-Typ, von daher habe ich noch nie so ein Dingen betreten, sehe aber immer ganz viele Bildschirme mit Live-Sport da laufen. Da gehe ich doch mal von aus, dass man da auch ganz bequem die Bundesliga gucken könnte, wenn man für ein paar Euro ne Wette platziert oder?
      Der Satellit, den man nicht sieht, ist radioaktiv. Erst dachte ich, er fliegt ganz hoch, doch jetzt fliegt er tief.

Jimmy schrieb:

Kann mir aber besseres Ambiente vorstellen. Warum gehst du dann nicht lieber in eine Kneipe?
      Ich hab Sky :D , aber wäre ich irgendwo in einer fremden Stadt, wäre so eine Wettbude doch schnell gefunden. Die Dinger schießen hier wie Pilze aus dem Boden. Vom Ambiente her hast Du natürlich Recht. In einer Kneipe schon gemütlicher, aber da gibt's ja meist nur einen Bildschirm und je nachdem, wo man ist läuft da grad ein HSV-Spiel oder RB... :eek:
      Der Satellit, den man nicht sieht, ist radioaktiv. Erst dachte ich, er fliegt ganz hoch, doch jetzt fliegt er tief.

Sens852 schrieb:

Sens852 schrieb:

Hat jemand für Valencia einen Tipp, wer dort Bundesliga-Spiele überträgt?
      Am Liebsten natürlich nur Schalke, zur Not auch Konferenz.
      Niemand einen Tipp?

Ist schon etwas länger her, dass ich in Valencia gewohnt habe, aber versuch mal die folgenden Bars:

Mulligans
      Finnegans of Dublin
      Sportime Cafe

Das Schalke Spiel wird live auf Kanal Multifutbol 2 übertragen als 15.30h Topspiel. Ruf einfach die drei Bars an und frag, ob sie den Kanal haben und das Spiel für Dich einstellen.
      Schalke - sonst nichts

lathspell schrieb:

dielfer schrieb:

Glenbeigh, Ireland jemand?Bundesliga auf SKY Sports UK?
      Bundesliga läuft doch in UK auf BT Sport. Irland auch denke ich. Aber nur die Einzelspiele soweit ich weiß. 15:30-Spiele gar nicht.
      Macht dir dort eigentlich jede Sports Bar drauf wenn man fragt.
      Gut Sports Bars gibt in Glenbeigh County Kerry nicht soviele
      Werde wie 2008 im Februar das CL Heimspiel gegen Porto in der Residents Lounge eines Hotels gucken.
      Da in der Bar die Bhoys gezeigt wurden (verständlich)

Auch Dir vielen Dank und Slainte
      Keep calm and carry on

Eireann go braugh.

hellraiser schrieb:

Wir sind im Mai in der Dom Rep. Genauer im Majestic Kolonial Punta Cana. War schon mal jemand da in der Ecke und kann uns nen Tipp geben, wo man dort Schalke gucken kann? Sind über den letzten Spieltag der Saison verreist… Das will man nicht verpassen!
      Keine Ahnung wie es in der Dom Rep ist aber ich war schon einige Male in Mittelamerika und die Hotels haben oftmals ESPN (US). Da werden sehr häufig Schalke Spiele gezeigt. Gibt nix besseres als morgens im Bett zu liegen und zum Frühstück einen Schalker Sieg zu genießen.
      That's what I love about these high school girls, man. I get older, they stay the same age.

ebb schrieb:

hellraiser schrieb:

Wir sind im Mai in der Dom Rep. Genauer im Majestic Kolonial Punta Cana. War schon mal jemand da in der Ecke und kann uns nen Tipp geben, wo man dort Schalke gucken kann? Sind über den letzten Spieltag der Saison verreist… Das will man nicht verpassen!
      Keine Ahnung wie es in der Dom Rep ist aber ich war schon einige Male in Mittelamerika und die Hotels haben oftmals ESPN (US). Da werden sehr häufig Schalke Spiele gezeigt. Gibt nix besseres als morgens im Bett zu liegen und zum Frühstück einen Schalker Sieg zu genießen.
      wie ist das denn mit Fox Sports? Kennt sich da jemand aus? Hier (Punta Cana, Dom.Rep.) läuft das frei empfangbar. Und Bundesliga zeigen die, glaube ich, auch. Oder?
      "Wenn ich nicht wusste, wohin mit dem Ball, hab ich 'n einfach reingewichst!" - Ernst Kuzorra
      Ja Bundesliga zeigen die auch soweit ich weiss. Fox Sports 1 (FS1) kostet aber soweit ich weiss etwas (ist aber in vielen Hotels etc. verfügbar). Dann gibt es noch Fox Sports Latin America die auch Bundesliga zeigen. Das sollte in der Dom Rep möglich sein. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es da eine Konferenz gibt oder ob die nur ein Einzelspiel zeigen. Gut möglich dass die nur z.B. Zecken gegen Hoffenheim zeigen.
      That's what I love about these high school girls, man. I get older, they stay the same age.

Neuss-boy schrieb:

Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, Sportsbar mit Bundesliga in Singapur?
      Ich habe zuletzt das Derby vor vier Wochen in Singapur auf Fox Sports Asia geschaut. Die senden auf drei Kanälen und das Programm sollte in vielen Hotels und in praktisch allen Sportsbars vorhanden sein. Die Restaurant-Kette Brotzeit ist bekannt für Bundesliga-Übertragungen, allerdings zeigen die meines Wissens nach auch nur, was auf Fox Sports Asia läuft. Am 34. Spieltag sind das leider die Spiele unserer Nachbarn, sowie der Bayern.

Vielleicht hast Du in einem der vielen Irish Pubs Glück, weil die Premier League komplett am Sonntag spielt und es stellt jemand für Dich Schalke oder Konferenz ein, zum Beispiel Muddy Murphys an der Orchard Road, wo es noch weitere Bars gibt oder am Fluss.

Viel Erfolg und ich wäre für eine kurze Info sehr dankbar, falls Du eine Bar ausfindig machst, die Schalke über Satellit überträgt.
      Schalke - sonst nichts

Roddset schrieb:

Neuss-boy schrieb:

Ich habe zuletzt das Derby vor vier Wochen in Singapur auf Fox Sports Asia geschaut. Die senden auf drei Kanälen und das Programm sollte in vielen Hotels und in praktisch allen Sportsbars vorhanden sein. Die Restaurant-Kette Brotzeit ist bekannt für Bundesliga-Übertragungen, allerdings zeigen die meines Wissens nach auch nur, was auf Fox Sports Asia läuft. Am 34. Spieltag sind das leider die Spiele unserer Nachbarn, sowie der Bayern.
      Vielleicht hast Du in einem der vielen Irish Pubs Glück, weil die Premier League komplett am Sonntag spielt und es stellt jemand für Dich Schalke oder Konferenz ein, zum Beispiel Muddy Murphys an der Orchard Road, wo es noch weitere Bars gibt oder am Fluss.

Viel Erfolg und ich wäre für eine kurze Info sehr dankbar, falls Du eine Bar ausfindig machst, die Schalke über Satellit überträgt.
      okay vielen Dank vorab ich gebe am Montag mal bescheid ob und wenn ja es geklappt hat :prost:
      Ein Arbeitskollege aus Singapur meinte am Clarke qua sollten Sie auch mindestens Konferenz zeigen aber er war sich nicht sicher.

Am Dienstag lief da Fussball allerdings Englischer....

Roddset schrieb:

Neuss-boy schrieb:

Also am letzten Spieltag waren wir am Clarke quay und es gab genau zwei Bar´s die Fussball auf nachfrage gezeigt haben.
      Wir haben uns im Harry´s niedergelassen.

Problem dort war nur, dass die ausschließlich Fussball auf Fox Sports Asia zeigen und die leider nur einen der drei Sender für die Bundesliga verwendet haben.
      Leider haben Sie nur Hoffe gegen die Zecken gezeigt.

Allerdings komisch fand ich, dass die zwischendurch zu Toren in andere Stadion gegangen sind aber komplett ohne Plan.
      Bei Berlin-Leipzig haben Sie ganze 2 Tore gezeigt, bei Leverkusen widerrum alle, bei uns nichts....