Ankündigung Wo kann ich Schalke gucken in......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kennt jemand 'ne nette Sportkneipe in Dresden, wo man das nächste CL-Spiel schauen kann?
      Badumm-tss

Ein Bankier, ein BILD-Leser und ein Asylbewerber sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen 12 Kekse. Der Bankier nimmt sich 11 Kekse und sagt zum BILD-Leser "Pass auf, der Asylant will Deinen Keks!".

Sgt. Floyd Pepper schrieb:

Kennt jemand 'ne nette Sportkneipe in Dresden, wo man das nächste CL-Spiel schauen kann?

Schreib die Jungs hier mal an. ;) Und richt gleich mach nen schönen Gruß vom Sebastian aus wenn du mit dem Daniel in Kontakt bist/sehen solltest. ;)=)
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S04basti ()

Schönen Dank übrigens... :kuss:
      Habs zwischenzeitlich selbst herausgefunden!!!
      IN SCHLECHTEN ZEITEN MÜSST IHR SCHALKER SEIN, IN GUTEN HABEN WIR GENUG DAVON!!! (Charly Neumann)

"Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß." (Rudi Assauer)
      ....saalbach/hinterglemm?
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duffman ()

Dominik2812 schrieb:

*Cee Punkt* schrieb:

Bin zum Spiel gegen Lautern auf Lanzarote... Kennt sich da jemand aus und kann mir ne Lokalität die Fuppes (im Optimalfall nur Schalke!) zeigt empfehlen? :schal:
      Danköööö... :schalke:

In den Touristen Hochburgen auf den Kanaren wird an jeder Ecke dt. Buli gezeigt. Sollte nicht schwierig sein auch auf Lanzarote was zu finden.

Ja, Konfi... ;)
      Hab aber jetzt ne Pinte gefunden die nur Schalke zeigt!!! :]
      IN SCHLECHTEN ZEITEN MÜSST IHR SCHALKER SEIN, IN GUTEN HABEN WIR GENUG DAVON!!! (Charly Neumann)

"Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß." (Rudi Assauer)

Duffman schrieb:

....saalbach/hinterglemm?

Kennt ihr da nix ? Is wichtig da es das derby ist was ich unbedingt sehen will ;)
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".
      ehm weiß nicht genau wo ich bin dat is so ne stufenfahrt deswegen trotzdem schonma danke ;)
      San Francisco/Oakland Bay Area

es hatte ja einige San Fran bei ihren Lieblingsstädten, kennt einer eine Bar oder bleibt mir nur der Stream und Starbucks?
      -you can´t buy cool-

-veritas copium-

-the gremlin rules-
      1. Never get them wet -- in other words, don't let them take a shower at your place.
      2. Keep them away from sunlight -- i.e., don't ever see them during the day
      3. Never feed them after midnight -- meaning, she doesn't sleep over, and you don't have breakfast with her. Ever -- And brunch is not cool.
      In Singapur würde ich es mal hier
      Spoiler anzeigen
      163 Penang Road #05-01
      Winsland House II
      probieren.
      Da ist das Goethe Institut
      -you can´t buy cool-

-veritas copium-

-the gremlin rules-
      1. Never get them wet -- in other words, don't let them take a shower at your place.
      2. Keep them away from sunlight -- i.e., don't ever see them during the day
      3. Never feed them after midnight -- meaning, she doesn't sleep over, and you don't have breakfast with her. Ever -- And brunch is not cool.
      wo kann ich denn jetzt hier in saalbach/hinterglemm am besten derby gucken?